naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2012 Taten müssen folgen, nicht nur Gerede yo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. August 2012 fabian koch vor einem wechsel zu uns.guter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 fabian koch vor einem wechsel zu uns.guter mann nein. wird bereits dementiert. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/austria-reservist-zu-neustadt/page/34505-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. August 2012 schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. August 2012 ob uns ein petrovic hilft bezweifle ich;nicht mehr als eine kaderergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2012 naja, lobeshymnen hat man zwar auf ihn angestimmt, von wegen seines großen potenzials, aber ich denke, im verein wird uns niemand böse sein, wenn wir ihn nicht gerade als unmittelbaren heiland ansehen. ich glaub' schon, dass er ein guter junge ist, aber dass er abgebrüht wie ein 30-jähriger ist, kann man nicht erwarten. aber gut, selbst wenn wir ihn als kaderergänzung ansehen, so breit aufgestellt sind wir eh auch nicht - und ein eckhaus verdienen wird er schon nicht ;-) insofern: herzlich willkommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. August 2012 jetzt no einen stùrmer holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. August 2012 mit Martschinko kommt noch so ein jnger Spieler dazu, ich verstehs nicht, wirklich!! Innsbruck wirds sich den Roman Wallner eventuell holen und wir holen Jugendspieler???Nichts gegen die Burschen, aber verstärken werden die uns wohl kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2012 http://www.transfermarkt.at/de/wiener-neustadt-verpflichtet-linksverteidiger-martschinko/news/anzeigen_100064.html na, den hab ich schon seit längerem im visier gehabt - ich glaub, die klubverantwortlichen lesen ja doch manchmal hier mit, hm? ;-) herzlich willkommen, christoph martschinko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. August 2012 piermayer der dritte Neue! alles drei Verteidiger?? Doch kein Stürmer mehr gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2012 Die Transferzeit ist ja noch nicht vorbei ,vielleicht kommt noch ein Stürmer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 30. August 2012 bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 1. September 2012 gratuliere! piermayer kann ganz wichtig werden! guter griff! den beiden anderen einfach ein chance geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2012 beim spiel gegen die austria ist genau das passiert was vorhersehbar war! wir haben mind. einen stürmer zu wenig! friese und tadic von beginn an und fröschl gespert und schon hatten wir im angriff keine option mehr! es ist schon gut das wir verteidiger geholt haben aber gleich drei!? wäre besser gewesen wenn wenn wir auch einen stürmer geholt hätten! oder zumindest einen aggressiven schnellen flügelspieler! der pollhammer ist ein guter läufer und kämpfer der aber leider ohne technik und (fußball)hirn auf die welt gekommen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2012 wie geht's eigentlich dem günther friesenbichler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts