naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2012 http://www.transfermarkt.at/de/diego-bermudez/profil/spieler_75822.html also offenbar ein anderes kaliber als die beiden spanier, die im sommer da waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 18. August 2012 laut laola wird`s der feldhofer nicht! wobei ich glaube das er sich seiner lage nicht bewust ist! aber bitte was soll`s. wird hald ein anderer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. August 2012 viva espania 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. August 2012 immer noch kein Neuer da?? ich hoffe wir nehmen einen von den Spaniern, bevor wieder ein junger unerfahrener kommt, die haben wir eh selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2012 also mally wird's mal eher nicht, nachdem die austria margreitter nach wolverhampton ziehen lässt - unseren potenziellen zugang werden sie jetzt kaum mehr abgeben können und wollen. dann bleiben wohl nur mehr der deutsche bub und die beiden spanier, wobei: zumindest auf bermudez wäre ich sowieso gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2012 also mally wird's mal eher nicht, nachdem die austria margreitter nach wolverhampton ziehen lässt - unseren potenziellen zugang werden sie jetzt kaum mehr abgeben können und wollen. dann bleiben wohl nur mehr der deutsche bub und die beiden spanier, wobei: zumindest auf bermudez wäre ich sowieso gespannt... laut nön wirds auch der deutsche nicht, den haben sie heimgeschickt, aber heimo hat gemeint dass sie mit 5 kandidaten in verhandlungen stehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 24. August 2012 hab keine ahnung wie fit er ist aber pavel kostal würde mir schon bei uns gefallen! ich glaube das wäre genau der spielertyp den wir brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2012 hab keine ahnung wie fit er ist aber pavel kostal würde mir schon bei uns gefallen! ich glaube das wäre genau der spielertyp den wir brauchen! naja ich fürchte das wird von der finanzierung her etwas schwierig =( aber gefallen würd er mir auch echt gut, wobei - brauchen wir ihn überhaupt noch, wenn ramsebner in 2-3 wochen wieder fit ist? ramsebner-maak als iv sagt mir schon sehr dazu, dahinter wallner als backup, ich denke das genügt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. August 2012 3 spiele sperre für fröschl is a Frechheit. Jetzt haben wir das Problem nur mehr 2 Stürmer zu haben. da sollte man vielleicht auch nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2012 hab's zwar eh grad bei den pressemeldungen auch gepostet, aber ohne frage: was die herren im strafsenat bei der "attacke" gesehen haben wollen, ist mir schleierhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. August 2012 eventuell wegen kritik so viele eingefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2012 ...die rote selber sicher nicht - so schnell konnte der fröschl ja gar nicht aufstehen, wie er die rote im gesicht picken gehabt hat... p.s.: meine papac-fantasie hat sich inzwischen aufgelöst - der alte sasa beendet nach dem aus seiner rangers einfach seine karriere...tststs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2012 Nur noch 2 Tage Zeit um am Transfermarkt zuzuschlagen,man hatte Wochenlang Zeit um Abschlüsse zu tätigen ich möchte im nachhinein nicht hören das sich ein ev. Transfer zeitmässig nicht ausging. Meiner Meinung nach die wichtigste Position für eine verstärkung ist der RV,den Lenko der ja LV spielt hat sich gut entwickelt und sollte gesetzt sein. Eventuell noch ein Stürmer den wen sich einer verletzen sollte,und so wie jetzt aktuell einer gesperrt ist,ist es sehr eng! BITTE noch aktiv werden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2012 ...die zeit wird nicht unbedingt ein problem werden, denn wir werden ja kaum einen spieler von woanders abwerben - und bei arbeitslosen spielern kannst du die fristen mit der transferzeit vergessen. gut, immerhin wäre kein leihspieler mehr drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. August 2012 Taten müssen folgen, nicht nur Gerede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts