Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. August 2012 es wird ja wer für links gesucht. ein erfahrener IV würd schon reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) ein sasa papac würde sogar für beide positionen taugen - und bitte keine widerrede, träumen darf man ja wohl noch ;-) ohne 100-prozentig sicher zu sein, dass er fit ist, pavel kostal scheint frei verfügbar zu sein! bearbeitet 13. August 2012 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. August 2012 wissen das die verantwortlichen auch?sofort reagieren;kann doch nicht wahr sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2012 3 Gerüchte: Jonas Schmidt und Ferdinand Feldhofer Die Defensive des Tabellenletzten präsentierte sich bei der 2:3-Pleite gegen Ried erneut grottenschlecht. Neustadts Sportchef ließ daher seine Kontakte spielen, lud den 19-jährigen Deutschen Jonas Schmidt von Hertha zum Training. Daneben liefen Gespräche mit Verteidiger Ferdinand Feldhofer von Sturm. Die Finanzierung ist aber schwierig. Außerdem wandte sich Pfeifenberger an Manager Nicolas Oliva, den Herrn der spanischen Legionärs-Armada. Oliver Göschl http://www.transfermarkt.at/de/jonas-schmidt-im-probetraining-bei-wiener-neustadt/topic/ansicht_154_993257_seite1.html http://www.transfermarkt.at/de/wiener-neustadt-interessiert-an-f-feldhofer/topic/ansicht_154_993256_seite1.html Remo Mally: Quelle: Sky Austria · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer Aussage des Kommentators, dass Mally vor einer Leihe nach Wiener Neustadt steht. http://www.transfermarkt.at/de/remo-mally-zu-wiener-neustadt/topic/ansicht_154_993140_seite1.html Außer Feldhofer eigentlich nix was uns helfen würde meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. August 2012 da ferdl wäre der gewünschte mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2012 mally würde euch definitiv helfen können. ist ein guter mann, für einen verein wie wr.neustadt (nicht abwertend gemeint). aus der ferne betrachtet finde ich euren kader garnicht so schlecht. leute wie hlinka, tadic, freitag und co. sind mMn alles andere als abstiegsgaranten. ich finde ihr bräuchtet einen richtigen trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2012 ...ich persönlich halte eigentlich auch nicht viel von feldhofer - aber gut, ich muss nicht entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2012 Feldhofer meiner Meinung nach die einzige Option weil er Erfahrung hat, Jungspritzer haben wir eh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2012 Wenigstens tut sich endlich was glaube auch das Feldhofer unser Mann wäre ! Bitte einen Abschluss tätigen. Falls es wirklich was wird,ist er dann gegen Innsbruck am Sa. schon einsatzfähig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 14. August 2012 klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. August 2012 zur zeit glaub ich verletzt;leider ist er das zu oft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2012 um eines klarzustellen: von der erfahrung her wäre feldhofer ohne frage eine riesenverstärkung. auch mein problem mit ihm ist seine verletzungsanfälligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. August 2012 wird daher mally werden denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. August 2012 es tut sich einfach nix. ex wolf zu kapfenberg.hätte uns auch geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 17. August 2012 2 spanier bei training dabei;davon ein verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts