Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2012 Paul Scharner wäre frei;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2012 Ich glaube der Grieche von Schalke wäre eine Top-Verstärkung für uns hoffentlich wird das was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2012 Es mir unverständlich das die Verantwortlichen mit Neuverpflichtungen noch immer warten,auf was? Vielleicht bis die halbe Saison vorbei ist,und man aussichtslos abgeschlagen letzter ist!Wen ich dann in der NÖN lese das sich der Spieler noch immer nicht gemeldet hat (der Grieche von Schalke) stimmt doch was nicht,normalerweise muss sich ein Verein um einen Spieler bemühen (den will ich unbedingt),nicht umgekehrt und warten bis der Spieler gekrochen kommt BITTE ich will für den SC spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. August 2012 prince of persia wünsch ich mir als sportlichen leiter.gebe ihm recht.handeln und sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2012 naja, vielleicht spart man sich das geld schon für die zweite liga auf... :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2012 für mich auch sehr unverständlich warum da so lange gewartet wird! je länger wir warten und je öfter wir eine auf die schnauze bekommen je schwieriger wird die sache! unbedingt ein verteidiger unbedingt ein kaltschnäuziger offensivspieler ( muß nicht unbedingt ein stürmer sein zb einer wie grünwald oder burgstaller war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2012 salzburg will doch cristiano loswerden, oder? bis sommer für ein paar "netsch" leihen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. August 2012 boya von lustenau wäre so einer.der will weg von dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) http://www.transferm...ieler_4960.html sasa papac wäre offenbar frei! und womöglich alt genug, dass er sich langsam ruhigere fahrwasser für seinen weiteren karriereverlauf sucht... aber mal im ernst, auf den ersten blick zwar ein wohl zu großer name für uns, aber fragen kost' ja nichts - und österreich kennt er ja noch ansatzweise... der dürfte sogar bei mir daheim wohnen...;-) bearbeitet 6. August 2012 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2012 Mich würde interessieren ob sich die Verantwortlichen auch so den Kopf wg. Neuverpflichtungen zerbrechen wie wir hier im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2012 Nö mit Friesenbichler hat man ja einen Stürmer, der sicher noch 20 mal treffen wird ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. August 2012 vorstand;wann wird reagiert ?lächerlich schon,auf was wird gewartet?das der spieler noch bezahlt das er herkommen darf oda was?es muss jetzt nachgerüstet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2012 Wen man bei der Suche nach einem Hauptsponsor auch so arbeitet wie bei Neuverpflichtungen (warten bis jemand kommt) anstatt selbst aktiv zu werden wundert mich nichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinfelder1976 Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2012 Das sind lahmarschige Kreaturen die im Vorstand sitzen, dass ist unglaublich. Es muß dringend eine Verstärkung in der Defensive her, ist das so schwer zu begreifen lieber Vorstand??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2012 normalerweise bin ich auch dafür keine schnellschüsse zu machen und überlegt handeln aber der abgang von klapf ist jetzt doch schon länger her und man hört nichts über einen möglichen neuzugang! (abgesehen von dem schalker griechen)! in unserem fall kommt es mir vor als ob unsere vereinsfürung darauf wartet bis irgendein spieler irgendwo übrig bleibt und als letzte option zu uns kommt! ich hoffe unsere verantwortlichen herren bekommen den arsch hoch und zeigen einsatz!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts