Recommended Posts

Europaklassespieler

Es mir unverständlich das die Verantwortlichen mit Neuverpflichtungen noch immer warten,auf was? Vielleicht bis die halbe Saison vorbei ist,und man aussichtslos abgeschlagen letzter ist!Wen ich dann in der NÖN lese das sich der Spieler noch immer nicht gemeldet hat (der Grieche von Schalke) stimmt doch was nicht,normalerweise muss sich ein Verein um einen Spieler bemühen (den will ich unbedingt),nicht umgekehrt und warten bis der Spieler gekrochen kommt BITTE ich will für den SC spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

für mich auch sehr unverständlich warum da so lange gewartet wird! je länger wir warten und je öfter wir eine auf die schnauze bekommen je schwieriger wird die sache!

unbedingt ein verteidiger

unbedingt ein kaltschnäuziger offensivspieler ( muß nicht unbedingt ein stürmer sein zb einer wie grünwald oder burgstaller war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://www.transferm...ieler_4960.html

sasa papac wäre offenbar frei! und womöglich alt genug, dass er sich langsam ruhigere fahrwasser für seinen weiteren karriereverlauf sucht...

aber mal im ernst, auf den ersten blick zwar ein wohl zu großer name für uns, aber fragen kost' ja nichts - und österreich kennt er ja noch ansatzweise...

der dürfte sogar bei mir daheim wohnen...;-)

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vorstand;wann wird reagiert ?lächerlich schon,auf was wird gewartet?das der spieler noch bezahlt das er herkommen darf oda was?es muss jetzt nachgerüstet werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

normalerweise bin ich auch dafür keine schnellschüsse zu machen und überlegt handeln aber der abgang von klapf ist jetzt doch schon länger her und man hört nichts über einen möglichen neuzugang! (abgesehen von dem schalker griechen)! in unserem fall kommt es mir vor als ob unsere vereinsfürung darauf wartet bis irgendein spieler irgendwo übrig bleibt und als letzte option zu uns kommt! ich hoffe unsere verantwortlichen herren bekommen den arsch hoch und zeigen einsatz!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag