Recommended Posts

Jahrhunderttalent

kein schlechter kicker, aber bei ihm scheiterts leider am charakterlichen! würde die ganze mannschaft eher runterziehen also: bitte finger weg! ausserdem haben wir auf der position ohnehin pollhammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

naja, in der 2 Liga findet man schon gute Spieler, aber ein wenig sollte man schon investieren für die Kohle die man Reiter,madl und Schicker angeboten hat in zwei gute,erfahrene Spieler.

Scherrer wäre eine Überlegung wert wie du schon sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was haltet ihr von mathias Hattenberger von der Vienna? Erfahren,Kopfballstark, Zweikampfstark,ablösefrei. Der kann Reiter leicht vergessen machen. Dass was ihn Vienna zahlt, sollte uns auch möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...ich werd aus den diversesten wortmeldungen über unsere finanziellen möglichkeiten nicht ganz schlau - etwa, dass man madl, reiter und schicker neue verträge anbietet, sich dann aber nach dem nein der drei bei einem neuen angebot für stanislaw, wolf oder klapf schwertut...

insofern weiß ich nicht, ob wir hattenberger ein angebot machen können - und wenn überhaupt würde ich von der vienna den markovic holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hattenberger ist viel öfters Verletzt als das er spielt daher für mich nicht sehr interresant ,außerdem können die bis jetzt genannten Vienna Spieler nicht so gut sein,da ja die Vienna bis zum Ende Abstiegsgefährdet war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

also die statistik spricht für hofbauer, bei st. pölten hatte er als torschütze (5) und als assistgeber (4) ja doch tragende rollen. une bei den einsatzminuten war er 7ter, also er war beim scherb-klub schon ein sehr bestimmender...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag