eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2012 kein schlechter kicker, aber bei ihm scheiterts leider am charakterlichen! würde die ganze mannschaft eher runterziehen also: bitte finger weg! ausserdem haben wir auf der position ohnehin pollhammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2012 Prince of Persia for President _Cookinseln_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2012 naja, in der 2 Liga findet man schon gute Spieler, aber ein wenig sollte man schon investieren für die Kohle die man Reiter,madl und Schicker angeboten hat in zwei gute,erfahrene Spieler. Scherrer wäre eine Überlegung wert wie du schon sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2012 ich bleib bei adilovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2012 was haltet ihr von mathias Hattenberger von der Vienna? Erfahren,Kopfballstark, Zweikampfstark,ablösefrei. Der kann Reiter leicht vergessen machen. Dass was ihn Vienna zahlt, sollte uns auch möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2012 ...ich werd aus den diversesten wortmeldungen über unsere finanziellen möglichkeiten nicht ganz schlau - etwa, dass man madl, reiter und schicker neue verträge anbietet, sich dann aber nach dem nein der drei bei einem neuen angebot für stanislaw, wolf oder klapf schwertut... insofern weiß ich nicht, ob wir hattenberger ein angebot machen können - und wenn überhaupt würde ich von der vienna den markovic holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 23. Mai 2012 unbedingt kurtisi zurück holen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 23. Mai 2012 Hofbauer beim SC, wie schätzt ihr ihn ein?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2012 Hattenberger ist viel öfters Verletzt als das er spielt daher für mich nicht sehr interresant ,außerdem können die bis jetzt genannten Vienna Spieler nicht so gut sein,da ja die Vienna bis zum Ende Abstiegsgefährdet war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2012 also die statistik spricht für hofbauer, bei st. pölten hatte er als torschütze (5) und als assistgeber (4) ja doch tragende rollen. une bei den einsatzminuten war er 7ter, also er war beim scherb-klub schon ein sehr bestimmender... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2012 Was ist eigentlich mit den Kapfenberg Spieler los,besonders mit Lovin(gefiehl mir sehr gut),Babangida,oder Taboga wären sicher tolle Verstärkungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 scheint so, dass dario tadic wohl tatsächlich leihweise zu euch wechseln wird. hat mich mein gefühl also doch nicht getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2012 für uns sicher zu gebrauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2012 Im Tauschgeschäft mit Stöger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2012 also im tausch mit stöger würde ich mir schon 5, 6 spieler für die kommenden jahre erwarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts