Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2012 gibts keinen Fanbus wie damals nach St.Pölten? fährt jemand hinüber oder ist da gar kein Interresse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) Manuel wallner anscheinend auch bei uns;spielt zumindest in kirschlag.pause 7 zu 0 bearbeitet 16. Juni 2012 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2012 jiri lenko offenbar auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) könnte der junge Mann links hinten gewesen sein. Endstand übrigens: 10 zu 0! Nicht viel Aussagekraft, da der Gegner zu schwach. Positiv mir aufgefallen ist Hofbauer, der kann was der Bursche ich schrieb schon vor Wochen über manuel Wallner, mMn ein solider Allrounder für Hinten bearbeitet 16. Juni 2012 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2012 Ich schrieb junger Mann.sieht zumindest jünger aus als was er ist. Machte einen ganz guten eindruck der Lenko! ich denke, Einkaufsprogramm mit den Zwei(wenns tatsächlich verpfichtet werden) ist abgeschlossen und jetzt bin auch ich zufrieden. Ganz gute leute wurden da geholt! Die Spanier übrigens nicht mehr dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2012 Dann ist Dober für hinten anscheinend Geschichte,den diese Verpflichtung hätte mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2012 Dann ist Dober für hinten anscheinend Geschichte,den diese Verpflichtung hätte mir sehr gut gefallen. stimmt wär auch ganz gut gewesen, wobei ich mich frage ob er wirklich viel besser gewesen wäre als mimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 18. Juni 2012 elsneg bei neustadt im gespräch!! http://www.transfermarkt.at/de/dieter-elsneg-zu-wiener-neustadt/topic/ansicht_154_991745_seite1.html würd ich ehrlich gesagt ziemlich geil finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2012 elsneg bei neustadt im gespräch!! http://www.transferm...745_seite1.html würd ich ehrlich gesagt ziemlich geil finden. also wenn das stimmt küss ich jedem im team rund um rottensteiner und pfeifenberger die füße!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2012 Elsneg wurde mir auch taugen angeblich bis 12 Uhr Deadline für eine Entscheidung,hoffentlich eine Verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2012 also wenn das stimmt küss ich jedem im team rund um rottensteiner und pfeifenberger die füße!!! das will ich sehen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2012 Was is jetzt mitn Elsneg? Weis jemand was aktuelles ? Bitte posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2012 warum sollte der nach Neustadt gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni 2012 warum sollte der nach Neustadt gehn? weil ihn offenbar sonst keiner haben will in der buli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2012 Da man nix mehr gelesen oder gehört hat wird sich die Sache mit Elsneg wohl erledigt haben nehme ich mal an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts