PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Hat jemand ein Foto oder Bild von unserem Heim/auswärtstriko - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Hat jemand ein Foto oder Bild von unserem Heim/auswärtstriko - danke! Reicht das Foto??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Auswärtstrikot gibt es derzeit offiziell keines, ist notfalls der Heimdress letzten Jahres. Dress-Büdln findest auch auf der offiziellen Hompätsch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 heißt das, das blaue vom letzten jahr is "verschwunden"? find ich gut, cih war schon immer dafür, dass auswärtsdress genauso grün-weiß sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Nun: es gibt noch Restbestände, und für den "äußesten Notfall" werden diese verwendet. Aber wir brauchen ja sowieso kein Auswärtsdress, da sich die anderen nach uns zu richten haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 heißt das, das blaue vom letzten jahr is "verschwunden"?find ich gut, cih war schon immer dafür, dass auswärtsdress genauso grün-weiß sein sollte Finde ich nicht... Im Vereinslogo ist rot-blau auch vertreten, angeblich haben ja auch die ersten Rapidler 1899 so gespielt (oder war es blau-weiß?). Und jedes internationale Spitzenteam hat ein Auswärtstrikot, die, die mir jetzt spontan einfallen in anderer Farbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 heißt das, das blaue vom letzten jahr is "verschwunden"?find ich gut, cih war schon immer dafür, dass auswärtsdress genauso grün-weiß sein sollte Finde ich nicht... Im Vereinslogo ist rot-blau auch vertreten, angeblich haben ja auch die ersten Rapidler 1899 so gespielt (oder war es blau-weiß?). Und jedes internationale Spitzenteam hat ein Auswärtstrikot, die, die mir jetzt spontan einfallen in anderer Farbe... 1. Wiener Arbeiter Fußballklub -> rot-blau Daher wohl auch im Vereinslogo enthalten (und in den meisten Choreos)... Ich war schon immer für ein rot-blaues Auswärtsdress und das dunkelblaue als 3. Dress oder so, gibts ja bei den "größeren" Vereinen immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Seit 1902 spielen wir in grün weiß, davor in rot blau. Auch wiued er Verein schon Rapid hieß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Die blau-roten Diadora Auswärtsdressen waren soooooooo geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 würde gerne Bilder von all euren Vorschlägen sehen, falls es welche gibt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 würde gerne Bilder von all euren Vorschlägen sehen, falls es welche gibt!? für was vorschläge?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich ware auch für ein Auswärtstrikot ,das gleiche Design mit den Streifen aber statt grün weiss,rot blau müsste eigentlich geil aussehehen!Ausserdem habe ich e gehöhrt das es nächstes Jahr Auswärtsdressen gibt!In Mattersburg hatten wir die ersten Probleme,wir haben halt Glück das viele Mannschaften in violett spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Das würde dann so ähnlich aussehen wie bei Fc Barcelona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Das würde dann so ähnlich aussehen wie bei Fc Barcelona Das wär doch geil,könnte einer das mal mit einer Fotomontage machen möchte wissen wie das ausschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 Sei ma' net hab, aber was soll daran geil sein, da sieht dann event. wie eine Barca-Kopie aus, NEIN DANKE zu "nur" Rot-Blau. Aber eben alle Farben des Vereines in das/den Dress einfliessen lassen wäre gut.... oder !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts