Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PingPong

Dress

15 Beiträge in diesem Thema

Nun: es gibt noch Restbestände, und für den "äußesten Notfall" werden diese verwendet.

Aber wir brauchen ja sowieso kein Auswärtsdress, da sich die anderen nach uns zu richten haben ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heißt das, das blaue vom letzten jahr is "verschwunden"?

find ich gut, cih war schon immer dafür, dass auswärtsdress genauso grün-weiß sein sollte :super:

Finde ich nicht... Im Vereinslogo ist rot-blau auch vertreten, angeblich haben ja auch die ersten Rapidler 1899 so gespielt (oder war es blau-weiß?). Und jedes internationale Spitzenteam hat ein Auswärtstrikot, die, die mir jetzt spontan einfallen in anderer Farbe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heißt das, das blaue vom letzten jahr is "verschwunden"?

find ich gut, cih war schon immer dafür, dass auswärtsdress genauso grün-weiß sein sollte :super:

Finde ich nicht... Im Vereinslogo ist rot-blau auch vertreten, angeblich haben ja auch die ersten Rapidler 1899 so gespielt (oder war es blau-weiß?). Und jedes internationale Spitzenteam hat ein Auswärtstrikot, die, die mir jetzt spontan einfallen in anderer Farbe...

1. Wiener Arbeiter Fußballklub -> rot-blau

Daher wohl auch im Vereinslogo enthalten (und in den meisten Choreos)...

Ich war schon immer für ein rot-blaues Auswärtsdress und das dunkelblaue als 3. Dress oder so, gibts ja bei den "größeren" Vereinen immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ware auch für ein Auswärtstrikot ,das gleiche Design mit den Streifen aber statt grün weiss,rot blau müsste eigentlich geil aussehehen!Ausserdem habe ich e gehöhrt das es nächstes Jahr Auswärtsdressen gibt!In Mattersburg hatten wir die ersten Probleme,wir haben halt Glück das viele Mannschaften in violett spielen! :laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei ma' net hab, aber was soll daran geil sein, da sieht dann event. wie eine Barca-Kopie aus, NEIN DANKE zu "nur" Rot-Blau. :verbot: Aber eben alle Farben des Vereines in das/den Dress einfliessen lassen wäre gut.... oder !? :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.