flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. März 2012 Milan hat noch absolut JEDES Elferschiessen gegen eine englische Manschaft verloren! OK, war nur das eine bereits erwähnte. War eh nicht komplett ernst gemeint Ich glaub, dass Match wird innerhalb der 90 Minuten entschieden. 5:1 wäre ein cooles Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2012 Hoffentlich brunzen wir irgendwie einen rein. Am Besten gleich zu Beginn um den Enthusiasmus etwas zu stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2012 War eh nicht komplett ernst gemeint Ich glaub, dass Match wird innerhalb der 90 Minuten entschieden. 6:1 wäre ein cooles Ergebnis. fyp zumindest eine englische mannschaft muss es einfach noch schaffen, sonst stellt noch jemand die vormachtstellung in frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. März 2012 Hat das Spiel schon wieder begonnen? Mein Stream funktioniert zumindest noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2012 Hat das Spiel schon wieder begonnen? Mein Stream funktioniert zumindest noch nicht. jo, arsenal spieler momentan am boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. März 2012 Hat das Spiel schon wieder begonnen? Mein Stream funktioniert zumindest noch nicht. OK, geht schon wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. März 2012 Hoffentlich brunzen wir irgendwie einen rein. Am Besten gleich zu Beginn um den Enthusiasmus etwas zu stören. dein wort in gottes ohren... ich geh von einem 5-0 aus... deportivo können wir toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2012 Bitte wenn ich einmal einen Stream wollte, dann jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2012 Bitte wenn ich einmal einen Stream wollte, dann jetzt so schwer die letzten paar seiten durch zu blättern? http://www.firstrowsports.eu/watch/111704/1/watch-arsenal-vs-ac-milan.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2012 Ich glaub Milan macht eines. Mein Herz sagt aber was andres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2012 Ich glaub Milan macht eines. Mein Herz sagt aber was andres das befürchte ich auch ibrahimovic hat doch einfach nur in den rasen gehaut oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. März 2012 tolle gelbe. tollerer freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. März 2012 so schwer die letzten paar seiten durch zu blättern? So schwer ohne arroganten Kommentar dieser Seite eine einzige Zeile mit Link hinzuzufügen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. März 2012 Gerade erst dazugeschalten - Milan WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2012 Das MUSS ein Tor sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts