selectah hellimperator Geschrieben 6. März 2012 Da sind englische Vereine wirklich eine Macht. zur sicherheit walcott und gibbs raus vorm elfern, dann bleibt eh nicht viel britisches übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. März 2012 Mag zwar Milan recht gerne und Arsenal nicht so wirklich, aber gegen ein so spannendes Spiel habe ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 6. März 2012 Was genau is da jetzt überraschend? Von der EPL bekommst du wohl 0,0 mit? Überraschend deshalb, weil ich das Derby nach der Vorstellung in Mailand & dem 0:2 Rückstand schon abgeschrieben haben und mir von diesem Spiel persönlich auch nicht viel erwartet hab Oder auf was willst du hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2012 GEEEEEEEEEEMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März 2012 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. März 2012 Elfer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2012 Elfer Boah, und der Schiri hat sogar noch gezögert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. März 2012 Gleich Situation wie am Sonntag in Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. März 2012 Da sind englische Vereine wirklich eine Macht. Milan Liverpool CL Finale, anyone? Is aber eh wurscht ob Arsneal Elfer treffen, Szczesny hält ja jeden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. März 2012 3:0 unbelievable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. März 2012 hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2012 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Alter tut's mir das nicht an, ich will nicht noch einmal so einen Scheiß wie gegen Liverpool damals live erleben müssen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. März 2012 Bist du deppat ist das ein geiles Spiel heute! Elfer war definitiv zu geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2012 MUUUU wait HAHAHA for HAHAHAHA it HAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. März 2012 bist deppert, das wärs gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts