mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Was sagst generell zu diesen Spiel? Also ich habe mir das Spiel im belgischen Fernsehen angesehen und ein Kommentator hat es ganz gut gesagt, Brandao war einer der besten Spieler von Marseille und das sagt schon alles. Also ich habe mir schon mehr erwartet, viel Krampf und technische Unzulänglichkeiten für ein CL-Achtelfinale mit solchen Mannschaften. Von beiden Seiten wirklich sehr ausbaufähig, aber in HZ2 ein bisserl besser, va von Marseille. Gsd, ganz trocken von Marseille runter gespielt, aber Inter hätte auch gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Was sagst generell zu diesen Spiel? Ich hab mir etwas mehr erwartet, aber Inter hat in der ersten HZ defensiv besser gespielt als ich ihnen zugetraut habe- auch die Gegenstöße (Forlan vor allem) waren doch recht gefährlich. Marseille wirkte nach dem schwungvollen Beginn irgendwie ein bisserl ratlos, teilweise war's ja ausschließlich Stückwerk, was sie geboten haben. Zweite HZ war's dann das Inter, das man aus der letzten Zeit in der Serie A kennt - OM zwar immer bemüht, tausende Flanken, aber richtig gefährlich wohl erst in der Schlussphase. Das 1:0 war aber denk ich verdient, weil OM in den entscheidenden Phasen des Spiels mehr investiert hat. bearbeitet 23. Februar 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) So weit daneben wirds nicht sein: trotzdem sagt kein mensch in der schweiz "a guats nächtle" . genau so witzig wie wenn norddeutsche versuchen, österreichischen dialekt nachzumachen. ORF, geh in oasch. das ganze land nur noch ein einziger villacher fasching. bearbeitet 23. Februar 2012 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Februar 2012 L'Equipe - OM Noten: Mandanda 7; Azpi 5, Diawara 6, N'Koulou 6, Morel 3; Diarra 5, Cheyrou 5; Amalfitano 5, Valbuena 6, A. Ayew 7; Brandao 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Februar 2012 Stimmt, grad dass sie nicht beide im Basel-Schal dastehen. wär doch was für die übertragung des rückspiels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2012 Also ich habe mir das Spiel im belgischen Fernsehen angesehen und ein Kommentator hat es ganz gut gesagt, Brandao war einer der besten Spieler von Marseille und das sagt schon alles. Also ich habe mir schon mehr erwartet, viel Krampf und technische Unzulänglichkeiten für ein CL-Achtelfinale mit solchen Mannschaften. Von beiden Seiten wirklich sehr ausbaufähig, aber in HZ2 ein bisserl besser, va von Marseille. Gsd, ganz trocken von Marseille runter gespielt, aber Inter hätte auch gewinnen können. Ich finds übertrieben denn wie gesagt Inter verteidigte sehr gut(hz 1) und Marseille spielt eigentlich so wie immer. Das sind halt nicht Barcadeske kombinationen sondern eher so mehr United like. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Februar 2012 Warum ist Mandanda eigentlich nur die Nummer 2 in Frankreich? Der Typ strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und könnte wohl bei jedem Topverein im Tor stehen. Gab es nie konkrete Angebote? Lloris ist zwar auch ein guter aber Mandanda würde ich noch eine Stufe höher sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hab mir etwas mehr erwartet, aber Inter hat in der ersten HZ defensiv besser gespielt als ich ihnen zugetraut habe- auch die Gegenstöße (Forlan vor allem) waren doch recht gefährlich. Marseille wirkte nach dem schwungvollen Beginn irgendwie ein bisserl ratlos, teilweise war's ja ausschließlich Stückwerk, was sie geboten haben. Zweite HZ war's dann das Inter, das man aus der letzten Zeit in der Serie A kennt - OM zwar immer bemüht, tausende Flanken, aber richtig gefährlich wohl erst in der Schlussphase. Das 1:0 war aber denk ich verdient, weil OM in den entscheidenden Phasen des Spiels mehr investiert hat. Da stimme ich dir überall zu. Bei den 1000 Flanken muss man halt dazu sagen das die eigentlich grossteils schon gut waren aber Brandao muss man anschiessen das da was rauskommt.. Ahja noch was zu unserer Spielweise: Remy's fehlen macht unser Spiel nicht gerade besser. Seine Schnelligkeit hätten wir gestern 1-2 mal gut gebrauchen können und es wäre nicht das erste mal das dieser den Unterschied gemacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2012 Warum ist Mandanda eigentlich nur die Nummer 2 in Frankreich? Der Typ strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und könnte wohl bei jedem Topverein im Tor stehen. Gab es nie konkrete Angebote? Lloris ist zwar auch ein guter aber Mandanda würde ich noch eine Stufe höher sehen. Über angebote für Mandanda wüsste ich nichts. Lloris hat sich ein gewisses Standing aufgebaut und solange er keine Fehler macht wird Mandanda seine chance nicht wirklich bekommen. Was Lloris heuer macht weiss ich nicht genau aber am anfang der Saison war er auch sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2012 was kann der lahm eigentlich noch? ziemlich farblos der gute herr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2012 Erstmal: BASEL Und zweitens: Dieses ORF-Gebashe geht mir ziemlich auf den Sack! Wenn ihr mal mit anderen Sendern vergleicht sind die Sportübertragungen beim ORF ein Wahnsinn, viele Infos, fast immer Alles Live, wenig - keine Werbung! Da hab ich vl noch Eurosport, das ist aber ein reiner Sportsender! Seit froh dass wir den ORF haben, und kultig sind die Kommentatoren usw schon jetzt! Wenns euch so stört, dann schaltet den Ton aus und schaut euch die Nachberichterstattung nicht an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Seit froh dass wir den ORF haben, und kultig sind die Kommentatoren usw schon jetzt! bearbeitet 23. Februar 2012 von R A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 Ich würde gerne mal wissen, was die Bayern in der Winterpause angestellt haben. Eigentlich kaum nachvollziehbar, wie schlecht sich die Mannschaft seither entwickelt hat. Mit der Form der Vorrunde wäre das gestrige Spiel nicht allzu schwer zu gewinnen gewesen. Aber die Bayern haben in allen Mannschaftsteilen abgebaut. Und das, ohne das man offensichtliche Gründe dafür finden könnte. Also das Qualifizieren für das Viertelfinale ist noch absolut möglich, aber da muss sich einiges wieder ändern. Sieht man ja auch in der Bundesliga. Innerhalb weniger Spieltage einen guten Punktevorsprung verspielt und absolut nicht mehr in der Lage Dortmund zu folgen. Komische Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2012 Ich würde gerne mal wissen, was die Bayern in der Winterpause angestellt haben. Eigentlich kaum nachvollziehbar, wie schlecht sich die Mannschaft seither entwickelt hat. bestes trainingslager aller zeiten . war irgendwie aufgelegt, dass es danach einen absturz geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Februar 2012 bestes trainingslager aller zeiten . war irgendwie aufgelegt, dass es danach einen absturz geben wird. Das Geplapper konnte man eh nicht ernst nehmen. Das ist einfach nur die Honigschmiererei für die Turbanträger. Die wollen so was natürlich lesen. Aber so ein Absturz? Völlig ohne erkennbaren Grund? Es war ruhig im Team, man kam aus einer souveränen Vorrunde. Probleme zwischen Mannschaft und Heynckes kann ich mir auch kaum vorstellen. Schade, dass es keinen Thomas Strunz mehr im Bayern-Kader gibt. Dann wüsste man wenigstens detailliert, wie das Innenleben des Teams ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts