60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Februar 2012 "A guats Nächtle" Auch im ORF sind sie mittlerweile wohl dem Underdogfieber verfallen ..... hat der VfB Stuttgart gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 22. Februar 2012 Stimmt, grad dass sie nicht beide im Basel-Schal dastehen. Ja genau, das wäre noch die "Zugabe" gewesen Das ist überhaupt eine "Krankheit" im Sport die mich schon über Jahre nervt. Ich habe das Spiel heute völlig neutral beobachtet, und von mir aus soll Basel aufsteigen, mich interessierts genau die Bohne :sleepy: Aber ständig dieses "absolut verdient" wenn eine ansich schwächere Mannschaft gewinnt, das ist schon zum mMn wäre ein Unentschieden heute absolut verdient gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Aber der Begriff "Underdog" (bitte was soll das heißen ? Unterhund ?) bringt so manchen richtig auf touren und dazu seine Objektivität zu verlieren hat der VfB Stuttgart gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) hat der VfB Stuttgart gespielt? So weit daneben wirds nicht sein: bearbeitet 22. Februar 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Februar 2012 Ja genau, das wäre noch die "Zugabe" gewesen Das ist überhaupt eine "Krankheit" im Sport die mich schon über Jahre nervt. Ich habe das Spiel heute völlig neutral beobachtet, und von mir aus soll Basel aufsteigen, mich interessierts genau die Bohne :sleepy: Aber ständig dieses "absolut verdient" wenn eine ansich schwächere Mannschaft gewinnt, das ist schon zum mMn wäre ein Unentschieden heute absolut verdient gewesen, nicht mehr und nicht weniger. Aber der Begriff "Underdog" (bitte was soll das heißen ? Unterhund ?) bringt so manchen richtig auf touren und dazu seine Objektivität zu verlieren btw: gibts irgendwo ein Video mit dem Hoeneß-Interview ? Überall schießen bereits die Artikel aus dem Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 22. Februar 2012 Do you speak THIS language ? P.S.: Nö noch kein Video gefunden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 22. Februar 2012 fc basel 2-1 manchester united fc basel 1-0 bayern münchen nacheinander in der fucking champions league und beides mal erst noch verdient... ich kanns nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 22. Februar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=aswyUIpx8cs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=aswyUIpx8cs Mille Grazie !!! Hoeneß wie man ihn kennt bearbeitet 22. Februar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Februar 2012 Von welcher Ballsicherheit sprichst du? Basel hatte unglaublich viele Ballverluste in der eigenen Hälfte. Unter normalen Umständen fängst dir da mindestens ein Tor. Basel war vor allem in der ersten Halbzeit sehr ballsicher. Da ist die Kugel sehr gut hin und her geschoben worden und daraus haben sich einige kluge Spielzüge ergeben. In der zweiten Halbzeit haben sich dann einige Fehler im Spiel der Schweizer eingeschlichen, die haben die Bayern auch teilweise erzwungen. Spielerisch haben mir die Basler aber über die gesamte Spielzeit besser gefallen, deren Spiel wirkte einfach frischer. Für mich unverständlich, dass man ganz zum Schluss nicht probiert hat ein zweites Tor zu schießen. Da tänzelt man lieber bei der Eckfahne herum und verliert zweimal relativ schnell den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 22. Februar 2012 Mille Grazie !!! Hoeneß wie man ihn kennt Na voll, echt göttlich der Uli "Ihr immer mit eurem scheiß Handschlag" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 wenn die Bayern schon wieder im achtelfinale fliegen und das - bei allem respekt - gegen diesen gegner, kann ich mir schon vorstellen, dass Heynckes entlassen wird. Und du musst jetzt wieder die Bayern in die nächste Runde schreiben! Unmöglich sowas! Geh tausch ma ... ihr bekommt´s den Villas-Boas und wir nehmen den Heynckes Euer Trainer heißt Vastić, Va-s-tić. btw: gibts irgendwo ein Video mit dem Hoeneß-Interview ? Überall schießen bereits die Artikel aus dem Boden Sky Interviews sind auch immer gleich in deren Mediathek zu finden. Ich glaube es macht keinen Sinn jetzt direkt nach dem Spiel nach Gründen zu suchen.[...] Das Spiel is für euch ned so wichtig wie dieser scheiß Handschlag jedesmal. [...] Wir diskutieren nur übern Handschlag und alle Nebensächlichkeiten und nicht mehr übers Fußball spielen. Ja wenn du die Fussball Frage ned beantworten willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2012 OM! Wo darf ich unterschreiben, Sir. Tolles Spiel auch wenn es wiedermal leute gibt die an der Partie nicht besonders gesehen haben möchten.. Marseille hat mehr Risiko in sein Spiel gehabt und Inter hat defensiv für mich sehr gut gespielt.. Offensiv hatten sie auch 3-4 sehr feingespielte Spielzüge und da hätte es klingeln können aber spätestens bei Mandanda heisst es endstation meine Herren. Bei Inter haben mir Forlan(First Touch:love:), Cambiasso(für mich bester Mann bei Inter) und Sneijder. Zarate war zwar sehr bemüht aber Glücklos.. Hätte er aber gegen die Abwehr vor 4-5 Jahren gespielt hätte er sie dumm und deppad ausgedribbelt. Spielerbeurteilungen Mandanda: Wenn es brannte war er zur stelle.. Die eine Parade wo Cambiasso in Abseits war z.B typisch Mandanda einfach nur wahnsinn.. Azpilicueta: Eigentlich bester Mann.. Unglaubliche Leistung hinten und vorne auch oft unterwegs.. Ranieri wollte mit Obi dann den Azpi überrfordern was vl genau einmal gelang aber dann wurde er abgelöst von Fanni. Diawara: Ein gutes Spiel vom Oldie. N'Koulou: Als IV eine feine Klinge und diese hat man ab und zu bestaunen dürfen.. Sein First -Touch gegen Sneidjer oder mal gegen Forlan(?) -> verrückt. Wer dachte M'Bia sei stark wird mit N'Koulou noch mehr zufrieden sein. Morel: Eine gemeinheit.. Spielerisch und Stellungsspiel fast immer katastrophal. Wenn Inter vermehrt über diese Seite gespielt hätte, wäre es kein schöner abend geworden. Diarra: So will man den Routinierten Oldie sehen.. Zweikampfstark und stehts da um die Löcher zu stopfen. Hat wirklich viel einsatz gezeigt und kaum Fehler begangen. Cheyrou: Sehr aktiv wenn auch Glücklos bei gewissen aktionen. Amalfitano: Also wenn das heute mit der EdF nicht klappt würde mich das wundern. Der Typ ist Technisch und Spielerisch zu wertvoll um darauf zu verzichten. Hat viel versucht und einige gute Flanken gebracht. Wenn da ein Remy vorne ist gibts den einen oder anderen Torschuss mehr. Valbuena: Hat gut und viel mit Amalftiano kombiniert. Der Abschluss in seinen Spiel nicht vorhananden auch weil er zuviel am Flügel agierte aber ok. Diese eine "Schwalbe" oder herumliegerei muss nicht sein.. A.Ayew: Viech oder sollte ich sagen Phänomen. Läuferisch und Mental auf Weltklasse Niveau. Der hat eigentlich keine Pause und schafft es am schluss nochmal eine Schauffel drauf zu legen und krönt in letzter sekunde seinen grossen Willen mit einen Tor... Brandao: Wie erwartet übderfordert gegen Samuel und Lucio. Hat eine Kopfballchance gehabt und sonst naja. Bemüht wie immer aber er ist einfach ein Spieler der nur geradeaus laufen kann. Fanni: Sein Einsatz einmal an der eckfahne eine Augenweide. Kabore: 2 mal besonders PFUI .. Jordan: Besondere aktion gabs zwar keine aber er hat brav dagegengehalten und muss noch viel Internationale Erfahrung sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 23. Februar 2012 Na voll, echt göttlich der Uli "Ihr immer mit eurem scheiß Handschlag" Recht hat er. Am besten geht er mit so einen Grant in die Spielerkabine und putzt die Seinigen zusammen. Wie immer die Bayern, ab dem Achtelfinale geht gar nichts mehr nur der übliche einfallslose Kick. Einzig der Alaba hat sich 2 - 3 mal getraut aufs Goal zu schießen. Robben, Ribery ohne Feuer - so wirds auch daheim gegen die Basler schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Februar 2012 Morel: Eine gemeinheit.. Spielerisch und Stellungsspiel fast immer katastrophal. Wenn Inter vermehrt über diese Seite gespielt hätte, wäre es kein schöner abend geworden. Stimmt, Morel war vor allem in der ersten HZ unheimlich schwach - abgesehen davon, dass er sich in den Zweikämpfe oft naiv anstellt, sind gefühlte 3% seiner Pässe angekommen. Ich war mir sicher, dass Ranieri in der zweiten Halbzeit seine Seite angreift, aber viel war davon nicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2012 Stimmt, Morel war vor allem in der ersten HZ unheimlich schwach - abgesehen davon, dass er sich in den Zweikämpfe oft naiv anstellt, sind gefühlte 3% seiner Pässe angekommen. Ich war mir sicher, dass Ranieri in der zweiten Halbzeit seine Seite angreift, aber viel war davon nicht zu sehen. eh ein Wunder das Deschamps da nicht Traore eingewechselt hat der defensiv solider ist aber vorne schwächer ist. Was sagst generell zu diesen Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts