MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2012 Hat keiner ein Recht dazu. Ist ja nicht wortwoertlich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2012 Ich sags mal so: Wenn sie ein Angebot legen dass er nicht ablehnen kann ... Favre bleibt mind. bis Saisonende bei BMG, da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2012 LOL, neuer beim tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 Freu mich jetzt schon auf das Rückspiel. Und die Schalker sollen am Sonntag auch gefälligst gas geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Februar 2012 Neuer auf Sat1: Reporterin: Es wurde in der Kabine laut, was waren die Gründe dafür? Neuer: Wir haben uns alle gefreut dass wir verloren haben.. (und rollt mit den Augen) <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Februar 2012 LOL, neuer beim tor dein Neuer Bashing ist auch nur noch lächerlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Februar 2012 Favre bleibt mind. bis Saisonende bei BMG, da leg ich mich fest. Ja, ist jetzt auch nicht DIE riskante Aussage .. die Odds stehen sicherlich schlecht dass er sofort zum FCB geht, dennoch würde ich es mir wünschen. Heynckes hat es offensichtlich nicht geschafft ein flexibles System zu entwickeln .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2012 Neuer auf Sat1: Reporterin: Es wurde in der Kabine laut, was waren die Gründe dafür? Neuer: Wir haben uns alle gefreut dass wir verloren haben.. (und rollt mit den Augen) <3 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Februar 2012 Sorry, anscheinend hat die Reporterin gefragt wie denn die Stimmung in der Kabine gewesen sei .. und Neuers Antwort eben "na wir haben uns alle gefreut dass wir verloren haben.." Fast noch besser <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Beim Beckenbauer merkt ma auch dass der noch mit der Haut aus Schweinsleder gespielt hat Seine Analysen sind immer nur Hopp oder Trop, dazwischen gibt´s genau NIX btw: ORF-Kommentator "man sieht da war D.Forlan GANZ EINDEUTIG im Abseits" ..... hab gar ned gewusst dass gleiche Höhe heutzutage noch Abseits is bearbeitet 22. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Februar 2012 Schade dass es keine Bilder aus der Kabine gibt So jetzt Ulli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. Februar 2012 OM! Das heut war Basels erstes zu null Spiel in der heurigen CL Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 22. Februar 2012 Ausgezeichnet war auch die Ballsicherheit der Basler und beim schnellen umschalten die schnellen Seitenwechsel. Bayern hatte klar mehr Spielanteile aber Basel hat variantenreicher gespielt. Die Minunten vor dem 1 : 0 hat man gut gesehen, dass Bayern echt nervös wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Februar 2012 Uli: Wir sind in keinem Mädchenpensionat - Scheiß Handschlag Diskussion Schuld war übrigens der Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2012 Ausgezeichnet war auch die Ballsicherheit der Basler und beim schnellen umschalten die schnellen Seitenwechsel. Bayern hatte klar mehr Spielanteile aber Basel hat variantenreicher gespielt. Die Minunten vor dem 1 : 0 hat man gut gesehen, dass Bayern echt nervös wurde. Von welcher Ballsicherheit sprichst du? Basel hatte unglaublich viele Ballverluste in der eigenen Hälfte. Unter normalen Umständen fängst dir da mindestens ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts