Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2012 König hoit de Pappn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2012 alaba tritt dragovic ins gsicht ... oida fux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2012 Müller hatte keine Chance an den Ball zu kommen natürlich hat er die gehabt, er ist halt extrem blöd hingegangen. Gelb mMn die richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Februar 2012 alaba haut drago nieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Februar 2012 Ja mein Gott .. passiert halt .. war sicher keine Absicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2012 Müller hatte keine Chance an den Ball zu kommen Wenn jeder Spieler zurückzieht der keine Chance auf den Ball hat dann gäbs keine Fouls mehr. Er war voll im Sprint und hat nur auf die Kugel geschaut......darüber hinaus 10 Meter vor dem Tor......wärs im 5er gewesen ok.....aber so wars ein normaler Zweikampf mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Februar 2012 natürlich hat er die gehabt, er ist halt extrem blöd hingegangen. Gelb mMn die richtige Entscheidung. Selbst Gelb ist hier schon hart ... muss man keinesfalls geben (kann man aber natürlich ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Februar 2012 Ja mein Gott .. passiert halt .. war sicher keine Absicht .. nein, also so gute freunde dürfen nicht so miteinander umgehen... das gehört sich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 22. Februar 2012 im schlimmsten fall schreibt bild morgen: Ekel-Bayern besiegen beherzte Basler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2012 Ja mein Gott .. passiert halt .. war sicher keine Absicht .. Nachdem sie den Rasen nicht mehr kaputttreten müssen, sind jetzt die Speiler dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 König in Bestform heut. Jo es war ein Fehler vom Linienrichter, aber 1 Minute zelebrieren muss ers auch nicht, meine Güte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2012 "Echte Freunde tun sich das nicht an" :facepalm: http://www.youtube.com/watch?v=kQUJfpcSRQ0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2012 wos is mit dem outwachler??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. Februar 2012 Mah bin ich froh dass ich Draw-no-bet gespielt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Februar 2012 Robben 0815 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts