Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2012 Wer diskutiert nach so einer Partie über den Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Februar 2012 Außerdem hab ich was verpasst? Ists in Italien üblich, dass man seinem Rivalen die Stange hält, obwohls nicht mal einen triftigen Grund gibt? Was haben denn meine Sympathien mit Djourous U12-Zweikampfverhalten zu tun ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Februar 2012 Was haben denn meine Sympathien mit Djourous U12-Zweikampfverhalten zu tun ? Erklär mir wie ein Profi den Zweikampf bestritten hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 16. Februar 2012 Erklär mir wie ein Profi den Zweikampf bestritten hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 Diese Diskussion wird nie ein Ende finden. Können wir deswegen einfach aufhören? Es bringt eh genau 0 jetzt darüber zu diskutieren. Also bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2012 http://livetv.ru/de/showvideo/90635/ Djourou ist mit beiden Händen an ihm dran und trifft ihn auch noch mit dem Knie/Oberschenkel, also was gibts da zu diskutieren? Naja, also über das mit dem Knie/Oberschenkel kann man schon diskutieren. Erst trifft Ibrahimovic Djourou mit dem Knie, danach dann andersrum, aber da war Ibrahimovic schon längst am Fallen. Djourou hat sicher die Hände dran und muss eigentlich wissen, dass sich Zlatan bei der geringsten Berührung hinlegt. Man kann den Elfer geben aber trotzdem war er natürlich rausgeschunden. So läufts halt heutzutage, der Stürmer wartet auf die kleinste Berührung und legt sich hin. Danach kann man dann sagen, Elfer kann man geben, die Berührung ist ja da. Wenn er den gibt, muss er Mexes / van Persie auch pfeifen, das war dann sicher mit zweierlei Maß gemessen. Ergebnis geht natürlich voll in Ordnung, eher noch 1 Tor zu niedrig. Gewundert hats mich nicht so wirklich. Der Blick auf die Arsenal-Aufstellung zeigt schon sehr deutlich, dass da nicht mehr die Qualität ist, wie vor paar Jahren. Superspiel vor allem von Ibrahimovic und Boateng jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. Februar 2012 Naja, also über das mit dem Knie/Oberschenkel kann man schon diskutieren. Erst trifft Ibrahimovic Djourou mit dem Knie, danach dann andersrum, aber da war Ibrahimovic schon längst am Fallen. Djourou hat sicher die Hände dran und muss eigentlich wissen, dass sich Zlatan bei der geringsten Berührung hinlegt. Man kann den Elfer geben aber trotzdem war er natürlich rausgeschunden. So läufts halt heutzutage, der Stürmer wartet auf die kleinste Berührung und legt sich hin. Danach kann man dann sagen, Elfer kann man geben, die Berührung ist ja da. Wenn er den gibt, muss er Mexes / van Persie auch pfeifen, das war dann sicher mit zweierlei Maß gemessen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Februar 2012 ich bin sehr auf die beiden anderen Italiener gespannt. Napoli dürfte wieder gut in form sein, Chelsea hingegen eher nicht. und Inter spielt eine katastrophale saison, das ist wohl DIE chance für Marseille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2012 morgen gehts weiter, ich freu mich wahnsinnig auf Napoli - Chelsea. wäre ein traum, wenn die Italiener weiterkommen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) morgen gehts weiter, ich freu mich wahnsinnig auf Napoli - Chelsea. wäre ein ALBtraum, wenn die Italiener weiterkommen würden... Bin auch schon gspannt wie die Partien morgen ausgehen. Real wird sich in Moskau wohl keine Blöße geben, und selbst wenn sie nicht gewinnen oder gar knapp verlieren sollten (SCHWER VORSTELLBAR) dann haben´s ja in 3 Wochen noch das Heimspiel, und da hat Real in dieser CL-Saison bis jetzt alles ziemlich kaputt geschossen, und so sehr ich den russischen Fussball schätze, das wird wohl nix mit einem Aufstieg Bei Napoli-Chelsea wird dass Ganze sicher extrem interessant und spannend. Napoli hat ja heuer bekanntlich 2 Gesichter, meist sehr mässige Leistungen in der Serie A & dann wieder teils grandiose Vorstellungen in der CL. Chelsea befindet sich zur Zeit ja im sogennanten "Umbruch" (ich kann das Wort schon nimmer hören ), und hat am Wochenende wie so oft in dieser Saison eine fragwürdige Leistung abgeliefert (1:1 im FA-Cup gegen Zweitligist Birmingham). Von der Kaderqualität ist Chelsea mMn doch ein wenig höher einzuschätzen, wenn man das vorhandene Potential allerdings nur selten abrufen kann dann spielt man eben eine Saison wie heuer Mein Tipp daher, Napoli gewinnt morgen mit 2:1 doch an der Stamford Bridge wird Chelsea mit ein bissal Dusel das noch drehen (1:0 oder 2:0) und knapp aufsteigen (Da spricht halt der Blues-Fan aus mir ) Auf jeden Fall wünsche ich allen schon jetzt Viel Spass mit der Königsklasse :biggrinsuper: bearbeitet 20. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. Februar 2012 ich bin sehr auf die beiden anderen Italiener gespannt. Napoli dürfte wieder gut in form sein, Chelsea hingegen eher nicht. und Inter spielt eine katastrophale saison, das ist wohl DIE chance für Marseille. Marseille mag zwar eine "grosse" chance haben aber da vergisst jmd. eine gewisse sache .. Meisterschaft ist nicht gleich wie CL. Wer weiss wie Inter da sich aufeinmal präsentiert und genau das ist sehr gefährlich. Marseille fehlt in übrigen dank genie Deschamps der beste Stürmer Loic Remy für 3 wochen.. Das ist eine arge schwächung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 ich freu mich schon auf die partie napoli - chelsea. ich erwarte mir zwar kein gutes match (die leistungen insbesondere von chelsea waren in letzter zeit ja unter jeder kritik), aber die CL ist eben ein anderes pflaster und die spieler sind möglicherweise fokussierter als in der liga. chelsea muss aufpassen, nicht einfach ausgekontert zu werden. wir werden wohl viel ballbesitz haben, aber napoli wird sicher den ein oder anderen gefährlichen, schnellen konter spielen. wenn wir diese situationen gut entschärfen können, ist ein auswärtssieg vielleicht möglich - natürlich unter der voraussetzung, dass unsere spieler den ernst der lage erkannt haben und dementsprechend fokussiert und kreativ zur sache gehen. nominell sind wir wohl besser besetzt, praktisch wird sich das erst erweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) AVB hat vergessen, die taktische formation von der flipchart im hotel zu entfernen: http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Napoli/21-02-2012/esclusiva-drogba-fuori-ecco-chelsea-anti-napoli-81403429797.shtml Terry fällt verletzt aus. bearbeitet 21. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) ZSKA Moskau - Real Madrid http://livetv.ru/de/...ow_real_madrid/ 0:1 Toschütze CR7, who else ? bearbeitet 21. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar 2012 auch keine berauschende partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts