Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2012 Patos Zeit wird wieder kommen, keine Sorge. Da würd ich mir eher Gedanken um das ach so tolle talent Bojan bei Roma. Milan super gespielt heute, Arsenal nicht vorhanden, noch zwei Tore in London und die Geschichte ist vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Patos Zeit wird wieder kommen, keine Sorge. Da würd ich mir eher Gedanken um das ach so tolle talent Bojan bei Roma. Milan super gespielt heute, Arsenal nicht vorhanden, noch zwei Tore in London und die Geschichte ist vom Tisch. Ist glaub ich heute schon vom Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2012 Scheiss Gulaschschädl gibt fürn Möchtegernschweden an Elfer, der keiner is und jetzt kann da Mexes machen was a will und gibt nix.. :aaarrrggghhh: Also dir gehts echt nit gut...warum sollte der schiri dass nicht pfeifen, sag mir das!! Ich versteh deine enttäuschung, aber bleib realistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 Glaub auch das die Gschicht erledigt is ! Da müsstn die Mailänder schon mit an Vollrausch ins rückspiel gehn, und selbst dann wirds schwer für Arsenal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Februar 2012 Also dir gehts echt nit gut...warum sollte der schiri dass nicht pfeifen, sag mir das!! Ich versteh deine enttäuschung, aber bleib realistisch! Ohne Spaß, mir wär da nix aufgfallen. Was hat Djourou gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Februar 2012 Normalerweise ists gegessen, aber noch nicht La Coruna vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Ohne Spaß, mir wär da nix aufgfallen. Was hat Djourou gmacht? Gefoult. Und da war dann auch noch die Aktion in Hälfte eins wo Antonini eine gelbe??? sah. Wär auch ein Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 Zenits 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Februar 2012 Gefoult. Und da war dann auch noch die Aktion in Hälfte eins wo Antonini eine gelbe??? sah. Wär auch ein Elfer. Geh komm. Für sowas an Elfer geben is lächerlich. Da war die Mexes/van Persie Situation um einiges klarer. Gelbe wars keine für Antonini, aber nie und nimma a Elfer Für sowas hab ich in meinem Leben noch nie an Elfer gsehn, aber bitte. Außerdem wirds in 90% der Fällen abpfiffen, wenn ein Feldspieler und ein Tormann so zamrutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 Beim Elfer würd ich sagen "kann man geben muss man nicht", das kommt halt immer auf den Schiri an, im Endeffekt hat er gepfiffen und die Gschicht is erledigt. Ich glaub ob 3 oder 4-0 is heute schon egal. Milan wird im Rückspiel sicher keine 3 oder Tore 4 bekommen. Wenn die Italiener was können dann is es Verdeitigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Geh komm. Für sowas an Elfer geben is lächerlich. Da war die Mexes/van Persie Situation um einiges klarer. Gelbe wars keine für Antonini, aber nie und nimma a Elfer Für sowas hab ich in meinem Leben noch nie an Elfer gsehn, aber bitte. Außerdem wirds in 90% der Fällen abpfiffen, wenn ein Feldspieler und ein Tormann so zamrutschen. Und WÄRE das ein Foul gewesen hättet ihr wahrscheinlich 4-1 verloren und das Elfertor hätte nie und nimmer in eure Leistung gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Februar 2012 Und WÄRE das ein Foul gewesen hättet ihr wahrscheinlich 4-1 verloren und das Elfertor hätte nie und nimmer in eure Leistung gepasst. Also streitest den ab und sagst das Djourou Ibrahimovic klar gefoult hat? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Februar 2012 Na bitte, ist ja Milan doch für was gut. Lange nicht mehr bei einem Milan Sieg so amüsiert wie heute, wenn überhaupt schon mal. Dass der Ibrahimovic ein Tor schießt trübt das ganze zwar, aber man kann ja nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Februar 2012 Wer diskutiert nach so einer Partie über den Schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Also streitest den ab und sagst das Djourou Ibrahimovic klar gefoult hat? :huh?deppat?: Natürlich hat Djourou Ibra klar gefoult...den konnte man zu 100% geben. Und nehmen wir an, der Schiri hätte das "Foul" gegen van Persie gepfiffen. Wär ein Elfer, den musst verwandeln, nehmen wir an das hätte der Schütze getan, hättet ihr wahrscheinlich 4-1 verloren und das eine Tor hätte Arsenal mit dieser Leistung ganz sicher nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts