odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Pato kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 Als Premier-League-Fan wär das jetzt ein schwarzer Tag für mich, als Chelsea-Fan ist´s einfach nur Spitze. Tut ma nur für´n Hénry leid Ansonsten genieß ich jetzt einfach :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2012 was für eine grottige vorstellung, unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2012 Pato kommt.. und spielt nur scheisse - kein wunder, dass der auf der bank platz nehmen hat müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 GENIAL!!!! ZERLEGT! Und LOL an all die, die mir Arroganz nachgesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 15. Februar 2012 Pato galt einmal als eines der grössten Talente. Und jetzt dies. Der hat einiges falsche gemacht in seiner Kariereplanung. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 er wird des Platzes verwiesen, Wenger darf aber keinen anderen Spieler für ihn eintauschen. ach geh, kannst ja wohl nicht leugnen, dass das der tiefpunkt ist der letzten jahre ist - das spielerische niveau in der PL ist ja auch alles andere als überragend. klar wirds wieder besser und vielleicht ists dir wurscht, weil manchester ja so erfolgreich war dieses jahr; ich finds jedenfalls bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 Pato galt einmal als eines der grössten Talente. Und jetzt dies. Der hat einiges falsche gemacht in seiner Kariereplanung. Schade Wenigstens hat er berlusconis Tochter klargemacht, so kann man auch sich seine Einsätze erarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2012 einfach nur geil! ibra, kpb :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 MILAN!!!!!!!! MILAN!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2012 endlich wieder einmal ein richtiges ausrufezeichen von Milan in einer runde, in der es drauf ankommt. sieg bei Real und remis in Barcelona sind zwar nett, aber das war halt nur die gruppenphase. wäre toll, wenn Napoli ähnliches schaffen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Milan heute sehr stark und ein mehr als verdienter Sieg gegen ein unerwartet schwaches Team von Arsenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Pato galt einmal als eines der grössten Talente. Und jetzt dies. Der hat einiges falsche gemacht in seiner Kariereplanung. Schade Also wenn ich in dem Alter schon solch feine Tore geschossen hab und im CL-Achtelfinale eingewechselt werde dann hab ich in meiner Karriere GERNE was falsch gemacht EDIT: Is ja nicht so dass da der Maierhofer und der Janko statt ihm spielen, dass sind schon andere Kaliber die ihn seit seiner Verletzung verdrängt haben ! bearbeitet 15. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Februar 2012 Also wenn ich in dem Alter schon solch feine Tore geschossen hab und im CL-Achtelfinale eingewechselt werde dann hab ich in meiner Karriere GERNE was falsch gemacht dont feed the troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts