Recommended Posts

Banotelli

Als Premier-League-Fan wär das jetzt ein schwarzer Tag für mich, als Chelsea-Fan ist´s einfach nur Spitze. Tut ma nur für´n Hénry leid :facepalm: Ansonsten genieß ich jetzt einfach :biggrinsuper:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oh-noes-everybody-panic.gif

er wird des Platzes verwiesen, Wenger darf aber keinen anderen Spieler für ihn eintauschen.

ach geh, kannst ja wohl nicht leugnen, dass das der tiefpunkt ist der letzten jahre ist - das spielerische niveau in der PL ist ja auch alles andere als überragend. klar wirds wieder besser und vielleicht ists dir wurscht, weil manchester ja so erfolgreich war dieses jahr; ich finds jedenfalls bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pato galt einmal als eines der grössten Talente. Und jetzt dies. Der hat einiges falsche gemacht in seiner Kariereplanung. Schade

Wenigstens hat er berlusconis Tochter klargemacht, so kann man auch sich seine Einsätze erarbeiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

endlich wieder einmal ein richtiges ausrufezeichen von Milan in einer runde, in der es drauf ankommt. sieg bei Real und remis in Barcelona sind zwar nett, aber das war halt nur die gruppenphase. wäre toll, wenn Napoli ähnliches schaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Pato galt einmal als eines der grössten Talente. Und jetzt dies. Der hat einiges falsche gemacht in seiner Kariereplanung. Schade

Also wenn ich in dem Alter schon solch feine Tore geschossen hab und im CL-Achtelfinale eingewechselt werde dann hab ich in meiner Karriere GERNE was falsch gemacht :facepalm:

EDIT: Is ja nicht so dass da der Maierhofer und der Janko statt ihm spielen, dass sind schon andere Kaliber die ihn seit seiner Verletzung verdrängt haben !

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Also wenn ich in dem Alter schon solch feine Tore geschossen hab und im CL-Achtelfinale eingewechselt werde dann hab ich in meiner Karriere GERNE was falsch gemacht :facepalm:

dont feed the troll :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag