CL-Achtelfinale 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Kommen wird so, weil man die Bayern schon im Finale seitens der uefa sehen will:

APOEL- Bayern

Benfica- OM

Milan-Napoli/ Chelsea

Barca- Real

Ps:: Glaube schon das ab den VF, Teams aus dem selben Land gegeneinander spielen dürfen/ können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ist eigentlich diese woche die auslosung? Das ist mittlerweile etwas verwirrend mit der EL und so.. oder wird mal nur CL gelost was ich jetzt nimma genau weiss..

Sonst werden ja beide Bewerbe gleichzeitig gelost wobei bei der EL man schon den Gegner fürs nächste spiel weiss :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ist eigentlich diese woche die auslosung? Das ist mittlerweile etwas verwirrend mit der EL und so.. oder wird mal nur CL gelost was ich jetzt nimma genau weiss..

Sonst werden ja beide Bewerbe gleichzeitig gelost wobei bei der EL man schon den Gegner fürs nächste spiel weiss :aufdrogen:

Am Freitag am 16.03.12 um die Mittagszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Kommen wird so, weil man die Bayern schon im Finale seitens der uefa sehen will:

So ein saublödes Gefasel...

Ich persönlich sehe Bayern, sollten sie das Niveau halten, einzig hinter Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So ein saublödes Gefasel...

Ich persönlich sehe Bayern, sollten sie das Niveau halten, einzig hinter Barca.

Plus Real....sonst geb ich dir recht.

Das mit derUEFA war mehr als scherz gedacht, weils halt in der Vergangenheit oft Glück mit der Auslosung hatten.

Wenns die zwei Spanischen nicht vor den Finale bekommen, sind sie durch den Heimvorteil im Finale sogar leichter Favorit um das Ding zu gewinnen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Am Freitag am 16.03.12 um die Mittagszeit.

Ich danke fürs Datum. Werden wieder sehr nervöse Minuten.. Marseille ist ja als letztes(oder vorletztes) los gelost worden.. Man ist Barca und Real ja nur knapp entwischt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

So ein saublödes Gefasel...

Ich persönlich sehe Bayern, sollten sie das Niveau halten, einzig hinter Barca.

finde das eher als Gefasel. Bayern hat zuletzt 2 mal hoch gegen Basel und Hoffenheim, die beide absolut KEINE Gegenwehr leisteten geschweige denn Topclubs sind, gewonnen, schon lobt man sie als größter Konkurrent für Barcelona. Den Dreck was sie noch vor 3, 4 Wochen gespielt haben, hast wohl wieder vergessen. Bayern kann froh sein wenn die nicht Real oder Barca zugelost bekommen, ansonsten war's das mit deren "Sommermärchen"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

finde das eher als Gefasel. Bayern hat zuletzt 2 mal hoch gegen Basel und Hoffenheim, die beide absolut KEINE Gegenwehr leisteten geschweige denn Topclubs sind, gewonnen, schon lobt man sie als größter Konkurrent für Barcelona. Den Dreck was sie noch vor 3, 4 Wochen gespielt haben, hast wohl wieder vergessen. Bayern kann froh sein wenn die nicht Real oder Barca zugelost bekommen, ansonsten war's das mit deren "Sommermärchen"!

Seh ich genauso. Barcelona und Real sind die Topfavoriten, knapp dahinter sehe ich Milan und dann erst die Bayern. Außenseiterchancen gebe ich noch Napoli bzw. Chelsea. Gegen die ersten Drei hat Bayern vermutlich nix zu melden. Jetzt habens halt ein Hoch, wie schnell das wieder vorbeisein kann hat man die Saison auch schon gesehen.

Aber eins darf man halt nicht vergessen, bei einer günstigen Auslosung, über die wir hier sowieso alle nur spekulieren können, können es die Bayern durchaus ins Finale schaffen und da das daheim ist, ist dort auch alles möglich. Natürlich kanns auch gleich in der nächsten Runde gegen Barca gehen und dort ein De-ja-vu von 2009 geben. Spekulation über Spekulation, am Freitag wissen wir schon mal ein Stückchen mehr :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

finde das eher als Gefasel. Bayern hat zuletzt 2 mal hoch gegen Basel und Hoffenheim, die beide absolut KEINE Gegenwehr leisteten geschweige denn Topclubs sind, gewonnen, schon lobt man sie als größter Konkurrent für Barcelona. Den Dreck was sie noch vor 3, 4 Wochen gespielt haben, hast wohl wieder vergessen. Bayern kann froh sein wenn die nicht Real oder Barca zugelost bekommen, ansonsten war's das mit deren "Sommermärchen"!

Deine Meinung in allen Ehren!

Es steht auch ausser Frage, dass die Bayern in der letzten Zeit ziemlichen Murks gespielt haben. Sollte dies jetzt aber tatsächlich die mentale Wende sein und die Bayern da anknüpfen, wo sie in der CL-Gruppenphase aufgehört haben, brauchen sie sich mit dem Kader sicherlich vor Real nicht zu verstecken.

Übrigens ist man immer so gut, wie es der Gegner zulässt. Und Basel schätze ich nicht wirklich eine Klasse besser ein als Leverkusen.

Eine top-motivierte Bayernmannschaft sollte sich NIEMAND als Gegner wünschen oder als leichtes Los erachten. Selbst Barca nicht, und alle dahinter schon gar nicht.

Edith: Meinte natürlich, dass Leverkusen nicht viel besser ist als Basel, momentan zumindest.

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seh ich genauso. Barcelona und Real sind die Topfavoriten, knapp dahinter sehe ich Milan und dann erst die Bayern. Außenseiterchancen gebe ich noch Napoli bzw. Chelsea. Gegen die ersten Drei hat Bayern vermutlich nix zu melden. Jetzt habens halt ein Hoch, wie schnell das wieder vorbeisein kann hat man die Saison auch schon gesehen.

Aber eins darf man halt nicht vergessen, bei einer günstigen Auslosung, über die wir hier sowieso alle nur spekulieren können, können es die Bayern durchaus ins Finale schaffen und da das daheim ist, ist dort auch alles möglich. Natürlich kanns auch gleich in der nächsten Runde gegen Barca gehen und dort ein De-ja-vu von 2009 geben. Spekulation über Spekulation, am Freitag wissen wir schon mal ein Stückchen mehr :green:

Am Freitag weiss man ja auch schon die Halbfinalbegegnungen.......werden ja beide ( VF-HF ) ausgelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

finde das eher als Gefasel. Bayern hat zuletzt 2 mal hoch gegen Basel und Hoffenheim, die beide absolut KEINE Gegenwehr leisteten geschweige denn Topclubs sind, gewonnen, schon lobt man sie als größter Konkurrent für Barcelona. Den Dreck was sie noch vor 3, 4 Wochen gespielt haben, hast wohl wieder vergessen. Bayern kann froh sein wenn die nicht Real oder Barca zugelost bekommen, ansonsten war's das mit deren "Sommermärchen"!

Was ja natürlich nur auf Bayern zutrifft, gell.

Wie stark wir über weite Strecken der Saison schon gespielt haben, vergisst du wohl und hängst dich an einer Schwächephase auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ja natürlich nur auf Bayern zutrifft, gell.

Wie stark wir über weite Strecken der Saison schon gespielt haben, vergisst du wohl und hängst dich an einer Schwächephase auf.

Die Bayern warn in der Ersten Herbsthälfte in einer Bombenform, da hast du natürlich Recht. Wenn man die Form jetzt wieder erreicht, langfristig !!!, schauts natürlich gleich wieder anders aus... insofern hast du natürlich schon Recht. Barca war z.B.: in der 1. Saisonhälfte, wie eigentlich schon regelmäßig in den letzten Jahren, nicht das gelbe vom Ei und läuft jetzt auch wieder zu Höchstform auf. Gegen Barca wirds aber auch für einen FC Bayern in Topform sehr sehr schwer. Darauf läuft glaub ich das Posting von acm hinaus :busserl:

Rein von der Kontinuität her, ist Real heuer wohl das Maß aller Dinge. Auch wenn manchmal bissl Masn dabei war, aber so eine Kontinuität über eine ganze Saison hat man schon lang nicht mehr gesehen. Würde es kein Barca gäben, könnte man wohl schon zum CL-Titel gratulieren, einem anderen Team traue ich heuer nicht zu die rauszuhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ja natürlich nur auf Bayern zutrifft, gell.

Wie stark wir über weite Strecken der Saison schon gespielt haben, vergisst du wohl und hängst dich an einer Schwächephase auf.

Ja Bayern ist schon stark, aber wenn mans normal sieht, sind eben Barca dann Real vorne weg. Milan u. Bayern denke ich ist eine ausgeglichene sache ( Tagesverfassung / Glück ). Chelsea ist eine wundertüte.

Aber wir wissen das ja alles anders kommen kann, denn der Ball ist...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

finde das eher als Gefasel. Bayern hat zuletzt 2 mal hoch gegen Basel und Hoffenheim, die beide absolut KEINE Gegenwehr leisteten geschweige denn Topclubs sind, gewonnen, schon lobt man sie als größter Konkurrent für Barcelona. Den Dreck was sie noch vor 3, 4 Wochen gespielt haben, hast wohl wieder vergessen. Bayern kann froh sein wenn die nicht Real oder Barca zugelost bekommen, ansonsten war's das mit deren "Sommermärchen"!

Ich hab nicht vergessen, was die Bayern vor 3-4 Wochen gespielt haben, aber halt auch nicht, was sie in der Vorrunde teilweise so gespielt haben und das war mitunter richtig stark.

Bayern ist nicht der grösste Konkurrent Barcelonas, weil sie jetzt Hoffenheim und Basel richtig hergeschossen haben, sie sind ein Konkurrent, weil sie generell eine sehr starke Mannschaft besitzen. Sind die Schlüsselspieler (Robben, Ribery, Schweinsteiger) gesund und gut drauf, was eben nicht immer so war, dann kann Bayern durchaus jeder Mannschaft in Europa gefährlich werden.

Die beiden hohen Siege jetzt, sagen natürlich nicht wirklich viel aus, genausowenig wie die schwächeren Spiele davor. Ist halt meistens die Presse, die solche Mannschaften dann vom "Fast-Absteiger" zum Championsleaguesieger hoch- und wieder runterschreibt. In Wahrheit gibt es eben die Spiele, in denen man frühe Tore macht und dann richtig ins rollen kommt (Basel, Hoffenheim) und die Spiele in denen nichts richtig klappen will (Freiburg z.B.). Solche Unentschieden, wie das 0:0 der Bayern in Freiburg, hat Barcelona in der Primera Division doch diese Saison auch schon zur Genüge gespielt. Trotzdem weiss man immer, welch grosse Klasse Barcelona hat, aber das gilt dann schon auch für die Bayern.

Für mich sind die Bayern momentan die Nr. 2-3 in Europa, hinter Barcelona und ungefähr auf einer Stufe mit Real.

Grösster Konkurrent für Barca (gemeinsam mit Real halt) kann man, meiner Meinung nach, schon so stehen lassen und ich bin ziemlich sicher, dass das auch ein Guardiola oder die Spieler Barcelonas so sehen würden.

Sind alle Stammspieler fit, dann kann Bayern an einem guten Tag sicher jeden schlagen, wobei Barcelona in einem Vergleich mit Hin- und Rückspiel natürlich Favorit wäre.

bearbeitet von wynton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.