FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2012 wahrlich - selten sowas peinliches gesehen - daheim ein 0:0 ermauern wollen..... naja, wers glaubt, herr dutt weil irgendwer außerhalb von den top 10 gegen barca daheim anders spielen würde. remember inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Februar 2012 weil irgendwer außerhalb von den top 10 gegen barca daheim anders spielen würde. remember inter Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. Februar 2012 Sicherlich. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass er duch das erlernen des "Barca-Systems" (die Kinder werden ja von den ersten Tagen schon auf Kurzpass-One-Touch und 4-3-3 getrimmt) große Vorteil in Bezug auf die Anpassungsfähigkeit hatte. Keineswegs, dass er bei Arsenal nix gelernt hätte. Da hast du natürlich recht. Aber Alexis Sanchez hat mich wirklich sehr überrascht. Hab den immer für overrated gehalten, was sich nicht bestätigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. Februar 2012 Barca wie erwartet mit keinen allzu großen Problemen gegen Leverkusen, defensiv ist aber eine Steigerung nötig, um den Titel zu verteidigen. Lyon-Apoel hab ich nicht gesehen, wird wohl die übliche Abwehrschlacht der Gäste gewesen sein. Im Rückspiel kann dann Lyon auf Konter spielen - keine gute Ausgangslage für Apoel, weil in der Gruppenphase war es doch üblich, dass sie auch im eigenen Stadion defensiv agierten und konterten. Rechne daher eigentlich mit einem souveränen Aufstieg der Franzosen. Heute bin ich gespannt auf Zenit - Benfica...den Russen trau ich einiges zu, glaub sogar, dass ein 2:0 o.ä. möglich ist. Aja, und ein Arsenal-Sieg wär auch sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Februar 2012 bei Zenit fallen heute einige wichtige spieler aus: Malafeev, Criscito, Danny, Bukharov, Lazovic das wird wohl sehr schwer für die Russen. Benfica ist in dieser saison noch überhaupt ungeschlagen und hat seit November alles gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. Februar 2012 bei Zenit fallen heute einige wichtige spieler aus: Malafeev, Criscito, Danny, Bukharov, Lazovic das wird wohl sehr schwer für die Russen. Benfica ist in dieser saison noch überhaupt ungeschlagen und hat seit November alles gewonnen. Hui, das wusste ich nicht - ohne Danny & Co. wird ein gutes Ergebnis dann schon deutlich schwieriger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 bei Zenit fallen heute einige wichtige spieler aus: Malafeev, Criscito, Danny, Bukharov, Lazovic das wird wohl sehr schwer für die Russen. Benfica ist in dieser saison noch überhaupt ungeschlagen und hat seit November alles gewonnen. danke, hab mein tippspiel ergebnis soeben geändert -> von 0:0 auf 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2012 zum Aufwärmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 15. Februar 2012 Sicherlich. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass er duch das erlernen des "Barca-Systems" (die Kinder werden ja von den ersten Tagen schon auf Kurzpass-One-Touch und 4-3-3 getrimmt) große Vorteil in Bezug auf die Anpassungsfähigkeit hatte. Keineswegs, dass er bei Arsenal nix gelernt hätte. Naja, aber genau das sind ja die Anpassungsschwierigkeiten, die er bisher hatte und teilweise noch hat. Er führt den Ball oft zu lange, spielt oft eben nicht direkt den Doppelpass, sondern macht mit dem Ball am Fuß Meter. Wäre ja grundsätzlich kein Problem und ist außerhalb Barcelonas Usus, aber zu 100% angekommen ist er mMn noch nicht. Aber dafür, dass Neuzugänge bei Barca im Normalfall relativ lange brauchen, um voll integriert zu sein, ist er bereits sehr weit. Seine La Masia Vergangenheit kommt ihm da sicher entgegen. Aber man merkt halt schon, dass er in der Zwischenzeit jahrelang NICHT in Barcelona gekickt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Februar 2012 Aber man merkt halt schon, dass er in der Zwischenzeit jahrelang NICHT in Barcelona gekickt hat. Vorallem bei seinen Kopfballtoren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 15. Februar 2012 Vorallem bei seinen Kopfballtoren! Punkt für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Februar 2012 weil irgendwer außerhalb von den top 10 gegen barca daheim anders spielen würde. remember inter Arsenal Ich würd Arsenal schon als Top10 Klub sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2012 Ich würd Arsenal schon als Top10 Klub sehen in england? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2012 in england? eher London. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Februar 2012 in england? http://www.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/index.html schau mal wer auf Platz 5 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts