CL-Achtelfinale 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

dieser felber ist so dermaßen ahnungslos und fetzndeppert, es is unglaublich

"aber kein problem für den dritten torhüter der leverkusener bernd leno. die zwei nominell besten torhüter, rene adler und tranquillo barnetta, sind ja schon sehr lange verletzt"

wie kommt ein sportreporter (!!!) bitte auf sowas? das ganze dann auch noch mit der Felber-stimme :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

dieser felber ist so dermaßen ahnungslos und fetzndeppert, es is unglaublich

"aber kein problem für den dritten torhüter der leverkusener bernd leno. die zwei nominell besten torhüter, rene adler und tranquillo barnetta, sind ja schon sehr lange verletzt"

barnetta :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fazit: Wenn man mit so einer Taktik wie in der 1. Halbzeit ins 1/8 – Final geht, d.h. ein 0:0 zu Hause zu halten, ist es nur gut dass man 3:1 verliert. Ein wirklich mieser Fussball für einen Deutschen Spitzenklub.

In der deutschen Bundesliga gehts vielleicht eng zu, aber der 6. Platzierte, der ohne jede Aussicht auf die ersten 4 Plätze ist, ist kein Spitzenklub.

Leverkusen spielt ja unter Dutt auch in der BuLi kaum besser. Nur nutzen die Gegner die Chancen selten sehr konsequent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da magst du schon recht haben aber wenn der Schieri da genau hinschaut sieht er sicher dass es kein Foul von Castro ist.

War eindeutig ein Foul von Castro. Zieht ihm zuerst am Trikot und stellt ihm dann das Bein. Gelb wars trotzdem nicht.

Fazit: Wenn man mit so einer Taktik wie in der 1. Halbzeit ins 1/8 – Final geht, d.h. ein 0:0 zu Hause zu halten, ist es nur gut dass man 3:1 verliert. Ein wirklich mieser Fussball für einen Deutschen Spitzenklub. Die erste Halbzeit war für mich fast eine Bankroterklärung. Ich glaube Leverkusen ist während den ersten 45 Min. max. 3x über die Mittellinie gekommen.

Die größere Schande ist aber, dass sich die Spieler von Leverkusen in der Halbzeit schon darum streiten, wer am Ende das Trikot mit Messi tauschen darf. Falls es stimmt, was auf SKY von Effenberg gesagt wurde.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat jemand die Aufstellungen von Zenit St. Petersburg & Benfica Lissabon für heute Abend? :busserl:

Ich freu mich schon auf die Partie, wird denk ich ne gute Partie. Die Russen wollen ja sogar ins CL-Finale :betrunken: & Benfica hat immerhin die Gruppe mit ManU gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Beim Fabregas wunderts mich eher weniger, dadurch dass er ja schon relativ lange in der Nationalmannschaft dabei is´ war´s zu erwarten. Dort spielen´s ja so ziemlich dasselbe System und mit 6 oder 7 Barca-Spielern noch dazu. Der Typ is´ überhaupt der Oberhammer. Mit 16 in der Premier-League debütiert, mit 18,19 schon das Um und Auf im Team, und als Draufgabe im EM2008- & WM2010-Finale den Assist zum Siegtor :super: Da kann man nur sagen ... RESPEKT oida :feier:

Darfst nicht vergessen dass der Cesc-Bua bei Barca das Fußballspielen erlernt hat. Der ist ja förmlich in La Masia geboren worden. Seine schnelle Anpassung hat eher damit was zu tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

War eindeutig ein Foul von Castro. Zieht ihm zuerst am Trikot und stellt ihm dann das Bein. Gelb wars trotzdem nicht.

was für a Spiel hast du gsehn bitte?

Castro legt sich den Ball vor und Busquets wirft seinen Körper nur gegn Castro, also klares Foul von Busquets. Der Schiedsrichter ist halt auf seine Schauspiel-Leistung reingefallen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Naja, das vom de Camargo war aber schon a bissal heftiger oder ? :confused:

In der Situation hast du recht, aber wenn man sich rückwirkend auf ein paar Jahren die Spiele beider ansieht, ist Busquets doch das ärgste Gfrast.. :kotz:

Darfst nicht vergessen dass der Cesc-Bua bei Barca das Fußballspielen erlernt hat. Der ist ja förmlich in La Masia geboren worden. Seine schnelle Anpassung hat eher damit was zu tun. ;)

Naja zu dem was er jetzt ist, hat ihn Arsenal gemacht. Glaub kaum, dass er mit 15 Jahren schon so gespielt hat :busserl:

Aber ein Spieler mit seinen Anlagen und Fähigkeiten würd sich schnell in jedem Team einfinden. Vor allem die Spiele im Nationalteam haben ihm sicherlich geholfen, dass er so gut mit den Spielern harmoniert.

was für a Spiel hast du gsehn bitte?

Castro legt sich den Ball vor und Busquets wirft seinen Körper nur gegn Castro, also klares Foul von Busquets. Der Schiedsrichter ist halt auf seine Schauspiel-Leistung reingefallen. :angry:

Soll Castro stehen bleiben, wenn sich so ein Pfosten in ihn reinhaut? :ratlos:

Irgendwas muss er ja machen bevor er auf die Tribüne gecheckt wird..

Edit: Hoff auf Barca, Lyon, Arsenal, Benfica, Real, Chelsea, Bayern und Marseille.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Tschuldigung, aber alles andere als ein Marseille-Aufstieg wäre bei der aktuellen Inter-Situation wohl eine Überraschung.

Hätte wohl neben APOEL kein leichteres Los für euch ausm Gruppensieger Pool geben können.

Kann ich leider nicht so gelten lassen. Wir reden da noch immer von Inter Mailand die Leute wie Sneijder, Lucio(wobei da mein Respekt etwas geringer ist), Milito und einen Pazzini die alle über eine hohe Klasse verfügen. Marseille hat momentan den positiveren Lauf aber man darf nicht vergessen, dass die Gegner in dieses Jahr alle Pflichtsiege waren(bis auf Lyon). Unser Kader wird jetzt wieder stärker/breiter dank den Ayews Brüder und besonders Andre könnte wichtig werden für diese kommende Phase.

Inter bleibt Favourit und das wird solange bleiben bis sich Marseille einen gewisses Standing herausarbeit wie es z.B Lyon mal getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dieser felber ist so dermaßen ahnungslos und fetzndeppert, es is unglaublich

"aber kein problem für den dritten torhüter der leverkusener bernd leno. die zwei nominell besten torhüter, rene adler und tranquillo barnetta, sind ja schon sehr lange verletzt"

EPIC FAIL :lol:

mich würd das echt interessieren, was ich

a) tun muss, um beim orf sportreporter zu werden

b) was man als sportreporter beim orf verdient (schelcht wirds wohl nicht sein)

@topic: ich hoffe, dass lyon im rückspiel - durch das knappe 1:0 - auch noch ordentlich motiviert sein wird und einen sieg aus zypern mitnimmt. wär wichtig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

In der Liga läufts derzeit natürlich nicht gut, aber international haben mir die Auftritte ganz gut gefallen. Hats auch schon öfter gegeben, dass Mannschaften international weit gekommen sind und in der Liga nichts gerissen haben - so ein Gefühl hab ich heuer bei Chelsea.

Napoli ist auf jeden Fall eine Hürde, über die man drüber kommen kann und mit Losglück im Viertelfinale könnte dann schon ein Halbfinale an der Stamford Bridge stattfinden...

Bei Marseille hab ich keine Zweifel, dass sie offensiv Qualitäten haben, aber gegen eine wohl defensiv ausgerichtete Inter-Mannschaft im Hinspiel glaub ich an keine Torflut. Außerdem wird Marseille auch nicht ins offene Messer rennen, daher rechne ich mit einem 0:0 oder 0:1.

Ich hab da irgendwie auch noch das 0:0 im Achtelfinale? gegen Manchester United im Kopf - das war, wenn ich mich recht erinnere, auch eine zache Partie. :davinci:

Natürlich alles reine Spekulation, meistens gehts dann eh komplett anders aus. :D

du hast Recht den Inter wird jetzt nicht unbedingt offensiv Fussball zelebrieren mit dieser Form und wir werden Deschamps-like besonders hinten versuchen die 0 zu halten.

EDIT:

Zur United Partie:

Soviel ich noch weiss hat da United auch ned wirklich viel zammbracht auch dank Heinze und co damals.. Evra gelb-rot war eigentlich sowas von pflicht aber eh schon wissen.. Schiris sind halt heisln.

Da hätten aber beide aufsteigen können aber lass ma die alten gschichten.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dieser felber ist so dermaßen ahnungslos und fetzndeppert, es is unglaublich

"aber kein problem für den dritten torhüter der leverkusener bernd leno. die zwei nominell besten torhüter, rene adler und tranquillo barnetta, sind ja schon sehr lange verletzt"

das hat er wirklich gesagt? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja zu dem was er jetzt ist, hat ihn Arsenal gemacht. Glaub kaum, dass er mit 15 Jahren schon so gespielt hat :busserl:

Aber ein Spieler mit seinen Anlagen und Fähigkeiten würd sich schnell in jedem Team einfinden. Vor allem die Spiele im Nationalteam haben ihm sicherlich geholfen, dass er so gut mit den Spielern harmoniert.

Sicherlich. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass er duch das erlernen des "Barca-Systems" (die Kinder werden ja von den ersten Tagen schon auf Kurzpass-One-Touch und 4-3-3 getrimmt) große Vorteil in Bezug auf die Anpassungsfähigkeit hatte. Keineswegs, dass er bei Arsenal nix gelernt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.