Recommended Posts

Wobei Drogba zwar eine ziemliche Krätzn aber doch irgendwie auch ein toller Kicker ist.

Das muss wirklich einer der ballfestesten Stürmer zzt sein. Ich kenne kaum einen Stürmer, den man den Ball auf die Füße spielt, und man kann sich sicher sein, dass er egal auf welchem Niveau die Kugel nicht verlieren wird. Und der Zug zum Tor :love: Die Aktion nach dem Einwurf war ja auch wieder :allaaah: Bei Le Mans und Guingamp konnte man das schon ansatzweise erahnen, aber dass er mit 34 noch in der CL zu den besseren Stürmern gehört, einfach nur unglaublich. Der würde wahrscheinlich in der L1 noch locker 3-4 Jahre mitspielen können und so einen Winnertyp könnte dort jede Mannschaft gut gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Finde ich auch.

Schade das er halt im sommer nach Dubai oder so wechseln wird..Schade das Marseille nicht die Kohle hat um erm zu überzeugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

HURENVEREIN AUS LONDON!!!!

aha, und was veranlasst dich zu diesem idiotischen statement? :ratlos:

gerade die italiener sind meister der wundersamen verkürzung der nettospielzeit und brauchen sich am wenigsten über das routinierte verhalten von chelsea mokieren. bereits in der ersten HZ hat napoli sich bei JEDER standardsituation wirklich zeit gelassen, da wars wurscht?!

der schiri hat heute gut gepfiffen und napoli kann froh sein, überhaupt mit 11 mann gespielt zu haben bis zum schluss, denn eine klarere gelb/rote wird man wohl so schnell nicht mehr finden. ich kann ja auch nix dafür, dass es gestern endlich mal einen schiri gab, der auch das körperliche spiel als aspekt des fußballs gesehen hat. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

messi würde die witzfiguren aber sowas von schwindlig spielen

:lol: da gehts zu wie im kindergarten, nachdem einem kind der lolly weggenommen wird. "aber mein bruder wird dich dann zsammhauen" -> BlaBla.

klar ist barca in so einem favorit, weil chelsea, so ehrlich muss man sein, spielerisch und technisch einigen verbleibenden teams weit unterlegen ist. aber was chelsea auszeichnet ist routine und körperliche robustheit - es braucht halt dann auch einen schiri, der das richtig zu beurteilen weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich auch.

Schade das er halt im sommer nach Dubai oder so wechseln wird..Schade das Marseille nicht die Kohle hat um erm zu überzeugen...

Sei froh dass dieser Kelch an euch vorbei geht, so ein Weichei würd ich nicht mal geschenkt im Kader haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Sei froh dass dieser Kelch an euch vorbei geht, so ein Weichei würd ich nicht mal geschenkt im Kader haben

Dieser Spieler kam ja von uns zu Chelsea und hat in einen Jahr einen Status aufgebaut der sicher seines gleichen sucht. Ich würde Drogba wie viele anderen gerne wieder bei Marseille sehen sofern wir einen Sponsor finden würden der das Finanzielle übernimmt.

Die Klasse die Drogba besitzt ist unumstritten und er ist halt auch nicht der einzige der sich Fallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Spieler kam ja von uns zu Chelsea und hat in einen Jahr einen Status aufgebaut der sicher seines gleichen sucht. Ich würde Drogba wie viele anderen gerne wieder bei Marseille sehen sofern wir einen Sponsor finden würden der das Finanzielle übernimmt.

Die Klasse die Drogba besitzt ist unumstritten und er ist halt auch nicht der einzige der sich Fallen lässt.

Wieviel wird ihm denn in der Wüste geboten? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wieviel wird ihm denn in der Wüste geboten? :eek:

Irgendein Klub hat ja kontakt gehabt mit erm aber muss jetzt ned zwanghaft dort hinwechseln.. Anzi von Russland ist ja auch dran wenn stimmt.

Der nächste Klub wohin Drogba wechselt wird ein Bombengehalt zahlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Eigentlich wollte ich ja dass Napoli soweit wie möglich kommt sowie Chelsea so bald wie möglich ausscheidet, aber in Anbetracht der ganzen großgoscherten Italiener und des ganzen dummen Geschwafels bzgl. Fiasko für England (interessiert dort übrigens sowieso maximal nur peripher) ist's dann doch erträglich bzw. auch ein klein wenig amüsant.

geht mir genauso. Ich mag Napoli zwar und CL-Viertelfinale wäre sicher toll für die, aber aufgrund einiger oberflächlichen und goscherten ASB-Italiener konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Ideal wärs gwesen wenn Milan noch ausgeschieden wär, dafür Napoli weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer Marseille als Tripper bezeichnet kennt weder Stadt noch Fans, Marseille hat zigfach mehr Charme als so viele Städte, wo angeblich so guter Fußball gespielt wird und in der Mannschaft sind auch einige lässige Kicker.

Das stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Wobei gesagt werden muss, dass es tausende Kicker gibt, bei denen das Geld schlechter aufgehoben wäre als bei Didier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

nach dem 6-0 sieg der ba<ern heute in berlin kann man nun wohl wirklich behaupten, dass wir im denkbar schlechtesten zeitpunkt gegen die bayern spielen mussten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ist es wirklich der Anspruch des FC Basel sich an extrem biederen Hoffenheimern und lustlosen Berlinern zu messen?

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ist es wirklich der Anspruch des FC Basel sich an extrem biederen Hoffenheimern und lustlosen Berlinern zu messen?

Nein, ich halte von Liga Vergleichen nix. Basel hat eine super CL Saison gespielt und sich einen Ausrutscher gegen einen Top Verein geleistet. Aber da müssen anderer Vereine erst mal hin. Mit Berlin + Hoffenheim kannst da nix vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag