*Mani* -- Geschrieben 13. März 2012 Wünsche mir l'OM und Basel im Viertelfinale. Aber Bayern und Inter werdens im Elferschießen machen. Ist auch in Ordnung, ich will wie vor 3 Jahren eine Abschlachtung der Bayern im Viertelfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. März 2012 Wünsche mir l'OM und Basel im Viertelfinale. Aber Bayern und Inter werdens im Elferschießen machen. Ist auch in Ordnung, ich will wie vor 3 Jahren eine Abschlachtung der Bayern im Viertelfinale! einer der mal für OM ist.. da weiss ich ned ob da ein hauch von Sarkasmus dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2012 Bin auch für OM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. März 2012 allez marseillaise Seit Jahren OM Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. März 2012 muss das falsche Forum sein.. Das kann heute kein gutes ende nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 13. März 2012 muss das falsche Forum sein.. Das kann heute kein gutes ende nehmen Wieso meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. März 2012 ich bin es gewohnt das alle gegen Marseille wetten/sind und das sympathie mässig OM sehr weit unten ist. "Da kann etwas nicht stimmen".. danke schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 13. März 2012 Marseille muss einfach heute weiter kommen. Soltten sie denoch heute Ausscheiden, wird es richtig eng für Didier Deschamps. Ich sehe beide Mannschaften ungefähr auf einen Level. Ich denke mal, wer die bessere Tagesform hat wird weiter kommen. Also Allez OM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) gibt wohl keinen club der so sehr in der region verankert ist wie OM - zumindest in Frankreich - deshalb bin ich für euch ihr habt auch schon gegen uns basler in der CL gespielt, damals hat mich eure physis sehr beeindruckt. bearbeitet 13. März 2012 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) bearbeitet 13. März 2012 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. März 2012 Marseille muss einfach heute weiter kommen. Soltten sie denoch heute Ausscheiden, wird es richtig eng für Didier Deschamps. Ich sehe beide Mannschaften ungefähr auf einen Level. Ich denke mal, wer die bessere Tagesform hat wird weiter kommen. Also Allez OM eng für Deschamps? Was ich so mitbekomm ist das alles andere als der Fall.. Sicher ist Deschamps kein schlechter Trainer aber wenn es um die Entwicklung eines Vereins geht dann ist er mMn. nicht der richtige. Bei Chelsea sofern wieder Millionen hinein gebuttert wird könnte er aber voll passen. Von der Spielweise würde er dort perfekt hin passen. gibt wohl keinen club der so sehr in der region verankert ist wie OM - zumindest in Frankreich - deshalb bin ich für euch ihr habt auch schon gegen uns basler in der CL gespielt, damals hat mich eure physis sehr beeindruckt. kann mich ehrlich gesagt nicht mehr daran erinnern.. Die Beschreibung Physis triffts aber sehr gut. Da sind wir schon auf sehr hohen Niveau weshalb es letztes Jahr so gut klappte unter anderem gegen United. Spielerisch zaubern wir sicherlich nicht aber das kann man auch nur schwer erwarten. Nikosia macht auch nur das was sie können sehr gut und werden dafür auch auf hohen Niveau belohnt - Thats Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 13. März 2012 gibt wohl keinen club der so sehr in der region verankert ist wie OM - zumindest in Frankreich - deshalb bin ich für euch ihr habt auch schon gegen uns basler in der CL gespielt, damals hat mich eure physis sehr beeindruckt. "gegen uns basler" als ob du ein basler wärst, ja klar! sonst wüsstest du nämlich dass der fc zürich gegen OM in der CL gespielt hat und nicht der fc basel. ich würde sagen du bist ein klassischer fall von modefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) 60.000 Fans, 2 Teams.. Hätt auch nix dagegen wenns dann "Keine Tore" werden bearbeitet 13. März 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2012 gibts im i-net irgend einen livestream zu Fcb-Fcb ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. März 2012 gibts im i-net irgend einen livestream zu Fcb-Fcb ? dürfte kein problem sein, heute einen auf den diversen stream seiten zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts