Heikki Perkele! Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Ich hab eine Flasche Wein neben mir stehen und werde jedes Mal, wenn Polzer "Messi" sagt, einen Schluck davon nehmen. SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE Ich wusste es war ein Fehler Ich hab so Schädlweh bis her hat Polzer 56x Messi gesagt und ungefähr so fühlt sich mein Schädel auch an Aspriin Brauch Asuprinin bearbeitet 7. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2012 heikki, kannst noch eine weitere flasche trinken, wenn die zypressen aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Dr Hure wird heut wieder was zu tun haben. Wie wärs mit einem livestream? bearbeitet 7. März 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. März 2012 SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE Ich wusste es war ein Fehler Ich hab so Schädlweh bis her hat Polzer 56x Messi gesagt und ungefähr so fühlt sich mein Schädel auch an Aspriin Brauch Asuprinin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. März 2012 Messi :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2012 Gibts da auch ein Wix-Smilie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. März 2012 holy fucking shit !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 "In Spanien haben sie für Messi den Ejakulativ erfunden! " :D © SAT1 Kommentator Jo und der Polzer hat ihn gerade wieder benützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Messi,Messi,Messi,Messi,Messi.... und Prost heikki... auf ex die bottle bearbeitet 7. März 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. März 2012 Ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. März 2012 Un-pack-bar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2012 Messi, Messi, Messi, Messi, Messssiiiii Ein neues Trinkspiel wurde soeben erfunden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. März 2012 messi verarscht die aber gscheit ..... und jetzt schon das zweite mal den goalie überhoben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts