Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2012 mmn sollte man mit solchen aktionen viel mehr die treuen fans ansprechen & wenn man schon freikarten verteilt, dann doch lieber an schulklassen - wo kinder und deren eltern oft nicht die finanziellen möglichkeiten haben auf solche spiele zu gehen. Yes! Das wäre eindeutig der bessere Denkansatz gewesen. Mich würd' zudem interessieren, wieviel zusätzliche Leute man sich durch diese Aktion erhofft hat und wieviele es letztendlich geworden sind. Da war vor allem die Facebookaktion um einiges sinnvoller, man hätte mehr Leute erreicht, zudem beispielsweise auch Personen wie Xardas oder mav, die nicht jederzeit aus Kärnten zu einem Salzburger Würstlstandl pilgern können. Aber gut, vielleicht lässt man sich bis Donnerstag ja noch etwas Besseres einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Februar 2012 hoffe sie ham nicht alle tickets verschenkt und ich kann am donnerstag noch 2 tickets erstehen nicht dass wir plötzlich ausverkauft san... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 hoffe sie ham nicht alle tickets verschenkt und ich kann am donnerstag noch 2 tickets erstehen nicht dass wir plötzlich ausverkauft san... Also wenn da viel mehr als 10000k kommen, dann wäre ich sehr verwundert. Es wird eigentlich sogar von weniger Leuten gemunkelt, aber vielleicht werden ja noch ein paar Karten verkauft in den nächsten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. Februar 2012 die preispolitik von RBS ist generell zu hinterfragen. bei uns hat damals !eine! eintrittskarte für ein EL spiel genausoviel gekostet, wie bei rapid das ganze abo für alle 3 heimspiele im happel. und dann wundert man sich, warum das stadion auch bei "kracherspielen" nur zu 1/3 gefüllt ist. ~40 euro für eine karte bei einem halbwegs akzetablen sitzplatz ist/war einfach ein witz. solche aktionen stören mich dagegen eher wenig, aber es wäre durchaus sinnvoller generell die kartenpreise zu überdenken. die anfahrt kostet mich in etwa schon ~40 euro dazu noch 40 für einen anständigen platz + verpflegung sind fast 100 € für einmal euro league schauen und das bei um die null grad. allzu oft fährt man dann eben auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Februar 2012 bei mir wirds auch kostspielig knapp 40 für zug, knapp 80 für ein sehr feines hotel, dann die tickets mit knapp 70 (2 personen) ein wenig verpflegung braucht man auch und nachher fein trinken gehen, da bist dann locker auf 250 für einen tag geht sich dann halt auch nicht so oft aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Februar 2012 bei mir wirds auch kostspielig knapp 40 für zug, knapp 80 für ein sehr feines hotel, dann die tickets mit knapp 70 (2 personen) ein wenig verpflegung braucht man auch und nachher fein trinken gehen, da bist dann locker auf 250 für einen tag geht sich dann halt auch nicht so oft aus könnt dich im auto mitnehmen, fahre aber in der nacht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Februar 2012 könnt dich im auto mitnehmen, fahre aber in der nacht wieder hmmmm, wann würdest du am donnerstag losfahren? hättest du auch zwei plätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Februar 2012 hmmmm, wann würdest du am donnerstag losfahren? hättest du auch zwei plätze? hätte ich würd so zwischen 2 und 3 wegfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Februar 2012 Anti der Retter in Not On Topic: Ich gebe als Austrianer auch meinen Senf dazu.Die Preiespolitik in Salzburg scheint wirklich krank zu sein.Bei uns gab es die besten Sitzplätze um 32 € ! Aber ich wünsche euch viel Glück,allein damit unsere Scharte mit Charkiv ausgemerzt ist( ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) On Topic: Ich gebe als Austrianer auch meinen Senf dazu.Die Preiespolitik in Salzburg scheint wirklich krank zu sein.Bei uns gab es die besten Sitzplätze um 32 € ! Naja, im Unterrang (kann man mit der Generali Arena vergleichen) kosten die teuersten Karten 35 Euro, ob die 3 Euro nun das Kraut fett machen?! Aber klar, in Salzburg sind Tickets kein knappes Gut, daher sollte man die Preise so wählen, dass die Einnahmen mit der Anzahl an Besuchern im besten Verhältnis steht. Gefühlsmäßig würde ich solche Preise verlangen: 15 Euro hinter den Toren 20 Euro längseits unten 30 Euro längseits oben Ein ausverkauftes Bewerbsspiel sollte schon mal das Ziel des Vereins sein - oder wir warten einfach, bis wir in CL mal gegen Bayern spielen. bearbeitet 13. Februar 2012 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Februar 2012 Anti der Retter in Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) würde das bei uns passieren würde sicher nichts gutes dabei rauskommen. bearbeitet 13. Februar 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Februar 2012 würde das bei uns passieren würde sicher nichts gutes dabei rauskommen. Die essen doch nur frankfurter und nix aus böhmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Die essen doch nur frankfurter und nix aus böhmen Seit wann sind Krainer aus Böhmen? bearbeitet 13. Februar 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Februar 2012 hätte ich würd so zwischen 2 und 3 wegfahren... ziemlich leiwand, darf ich dir morgen noch bescheid geben, muss noch mit freundin abklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts