Recommended Posts

ASB-Gott

mmn sollte man mit solchen aktionen viel mehr die treuen fans ansprechen & wenn man schon freikarten verteilt, dann doch lieber an schulklassen - wo kinder und deren eltern oft nicht die finanziellen möglichkeiten haben auf solche spiele zu gehen.

Yes! Das wäre eindeutig der bessere Denkansatz gewesen.

Mich würd' zudem interessieren, wieviel zusätzliche Leute man sich durch diese Aktion erhofft hat und wieviele es letztendlich geworden sind.

Da war vor allem die Facebookaktion um einiges sinnvoller, man hätte mehr Leute erreicht, zudem beispielsweise auch Personen wie Xardas oder mav, die nicht jederzeit aus Kärnten zu einem Salzburger Würstlstandl pilgern können. :D

Aber gut, vielleicht lässt man sich bis Donnerstag ja noch etwas Besseres einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffe sie ham nicht alle tickets verschenkt und ich kann am donnerstag noch 2 tickets erstehen :nervoes:

nicht dass wir plötzlich ausverkauft san...

Also wenn da viel mehr als 10000k kommen, dann wäre ich sehr verwundert. Es wird eigentlich sogar von weniger Leuten gemunkelt, aber vielleicht werden ja noch ein paar Karten verkauft in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die preispolitik von RBS ist generell zu hinterfragen. bei uns hat damals !eine! eintrittskarte für ein EL spiel genausoviel gekostet, wie bei rapid das ganze abo für alle 3 heimspiele im happel. :betrunken: und dann wundert man sich, warum das stadion auch bei "kracherspielen" nur zu 1/3 gefüllt ist. ~40 euro für eine karte bei einem halbwegs akzetablen sitzplatz ist/war einfach ein witz. solche aktionen stören mich dagegen eher wenig, aber es wäre durchaus sinnvoller generell die kartenpreise zu überdenken. die anfahrt kostet mich in etwa schon ~40 euro dazu noch 40 für einen anständigen platz + verpflegung sind fast 100 € für einmal euro league schauen und das bei um die null grad. allzu oft fährt man dann eben auch nicht. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

bei mir wirds auch kostspielig

knapp 40 für zug, knapp 80 für ein sehr feines hotel, dann die tickets mit knapp 70 (2 personen) ein wenig verpflegung braucht man auch und nachher fein trinken gehen, da bist dann locker auf 250 für einen tag :(

geht sich dann halt auch nicht so oft aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

bei mir wirds auch kostspielig

knapp 40 für zug, knapp 80 für ein sehr feines hotel, dann die tickets mit knapp 70 (2 personen) ein wenig verpflegung braucht man auch und nachher fein trinken gehen, da bist dann locker auf 250 für einen tag :(

geht sich dann halt auch nicht so oft aus

könnt dich im auto mitnehmen, fahre aber in der nacht wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Anti der Retter in Not :holy:

On Topic:

Ich gebe als Austrianer auch meinen Senf dazu.Die Preiespolitik in Salzburg scheint wirklich krank zu sein.Bei uns gab es die besten Sitzplätze um 32 € ! Aber ich wünsche euch viel Glück,allein damit unsere Scharte mit Charkiv ausgemerzt ist( :shy: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

On Topic:

Ich gebe als Austrianer auch meinen Senf dazu.Die Preiespolitik in Salzburg scheint wirklich krank zu sein.Bei uns gab es die besten Sitzplätze um 32 € !

Naja, im Unterrang (kann man mit der Generali Arena vergleichen) kosten die teuersten Karten 35 Euro, ob die 3 Euro nun das Kraut fett machen?!

Aber klar, in Salzburg sind Tickets kein knappes Gut, daher sollte man die Preise so wählen, dass die Einnahmen mit der Anzahl an Besuchern im besten Verhältnis steht.

Gefühlsmäßig würde ich solche Preise verlangen:

15 Euro hinter den Toren

20 Euro längseits unten

30 Euro längseits oben

Ein ausverkauftes Bewerbsspiel sollte schon mal das Ziel des Vereins sein - oder wir warten einfach, bis wir in CL mal gegen Bayern spielen. :davinci:

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die essen doch nur frankfurter und nix aus böhmen :nein:

Seit wann sind Krainer aus Böhmen? :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag