Recommended Posts

Schneck Forever!
Wie komm ich am besten zum Verteilerscheiss hin?

U1 Reunmannplatz und dann mit irgendeinen Bus... Könnte mir da jemand Auskunft geben? Ich würd schon gern um 19:00 beim Treffen anwesend sein.

vom Reumannplatz mit der Linie 67 (kommt jede 2-6 Minuten) in Richtung Kurzentrum Oberlaa - wennst beim Alten Landgut aussteigst siehst Du schon a) den Horracker und b) die Fanmassen (eh hauptsächlich Rapid-Fans, FAKler sind ohnehin in der Minderheit :D ) in Richtung Stadion...dann dürfte nichts mehr schief laufen... ;)

Tztz.. Treffpunkt der grünen ist heute beim Mäci... - Eine Juniortütenaktion ist geplant :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ein sehr objektiver Bericht , Dannyo

Blanchard mit Pashazade (?) zu vergleichen .... nein , auch noch sagen das er besser ist ....

Frage mich nur für was das Derby überhaupt gespielt wird , wenn Rapid eh in allen Positionen besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Blanchard mit Pashazade (?) zu vergleichen .... nein , auch noch sagen das er besser ist ....

Frage mich nur für was das Derby überhaupt gespielt wird , wenn Rapid eh in allen Positionen besser ist.

Warum die Meisterschaft austragen, Austria wird ja mit Rekordvorsprung und ohne Niederlage Meister.

ups Moment, doch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ja genau. Ich frag mich auch, warum wir überhaupt gegen euch spielen müssen... :glubsch::wos?:

Ja, Pashazadeh ist besser als Blanchard. Du hast ihn bisher nur sehr selten spielen sehen, also kannst du das nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ob Pasha besser ist als Blanchard darüber lässt sich streiten!

mMn ist Blanchard auf jeden Fall über Paha zu stellen!!

Das Argument, dass Pasha mehr Erfahrung hat als Blanchard ist allerdings schon fast lächerlich! International hat Blanchard wohl unbestritten mehr Erfahrung!!

Wozu sollte Paha seine Erfahrung vor 100.000 Zuschuern zu spielen heute überhaupt nützen können??

Vergessen??

Wir spielen am Horracker, vor der enormen Kulisse von 11.000 Zuschauern!!

Denke an dieser Position ist die Austria (noch) klar besser besetzt!! Wenn sich Pasha allerdings weiterhin so steigt kann es bald schon ganz anders ausschaun!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

jaja ich kanns auch noch kaum erwarten. Lt diverser Medien (derstandard.at, orf.at...) spielt statt undere Verteidigung von links nach rechts: jazic-adamski-hiden-feldhofer

was meint ihr dazu ?

weiters denke ich das Martinez heute ein Tor schiesst und mit 110% Mtivation spielt, war doch sei nVater eine Austria Legende...

mein tipp: 2:0 für Rapid, tor Ivanschitz, Martinez

p.s.: die frage ist nicht wer wärend des Matches im Regen steht, sondern danach vielleicht mit -10 Pkt auf den Tabellenführer und ohne Trainer... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

sei mir nicht böse, aber der bericht ist nach JETZT situation wirklich sehr objektiv, zumal dannyo vom potential her euren spielern oftmals höhere möglichkeiten gibt, als uns.

nur bei uns läufts im moment halt, was man von euch nicht behaupten kann. daher geht der bericht absolut in ordnung ist sehr objektiv, für einen eingefleischten grünen.

respekt dannyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hektik kann Pashazadeh nict einschüchtern, insofern denke ich, dass er gegenüber Blanchard einen gewissen Vorteil hat. ok, klar, Blanchard ist auch kein Bloßhapperter, der noch nie großes Stadion von innen gesehen hat, aber die Erfahrung spricht dennoch für Mehdi. Abgesehen davon war er auch bei einer WM dabei, was wieder ein kleines Plus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
jaja ich kanns auch noch kaum erwarten. Lt diverser Medien (derstandard.at, orf.at...) spielt statt undere Verteidigung von links nach rechts: jazic-adamski-hiden-feldhofer

was meint ihr dazu ?

Feldhofer auf rechts ist zwar defensiv sicherer, zumal er kämpferisch sehr stark ist und auch etwas erfahrener als der junge Garics, aber ich würde dem György dennoch die Chance geben, sich hier zu beweisen. Er hat gegen Sturm ausgezeichnet gespielt, wieso also nicht auch gegen die Austria... übermächtige Gegenspieler gibts auch in Favoriten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
<!--QuoteBegin-VioletSoul+29 Oct 2003 - 12:04--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 29 Oct 2003 - 12:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Am Abend kann es eventuell leicht regnen. :finger:

Mein Gott bist du lächerlich :nein:

hör bitte auf ihn zu quoten, sonst hilft das ignore nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ja, Pashazadeh ist besser als Blanchard. Du hast ihn bisher nur sehr selten spielen sehen, also kannst du das nicht wissen.

Stimmt , ich hab ihn nicht all zu oft gesehen ... nur ca. 3,4 mal.

Aber da du Blanchard bei jedem Spiel gesehen hast , kannst du das natürlich wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was meint ihr dazu ?

weiters denke ich das Martinez heute ein Tor schiesst und mit 110% Mtivation spielt, war doch sei nVater eine Austria Legende...

mein tipp: 2:0 für Rapid, tor Ivanschitz, Martinez

p.s.: die frage ist nicht wer wärend des Matches im Regen steht, sondern danach vielleicht mit -10 Pkt auf den Tabellenführer und ohne Trainer... :laugh:

Gegen die von dir erwähnte Aufstellungsvariante hätte ich auch keine Einwände, da mir Feldhofer auf rechts gegen Janocko auch lieber wäre (nichts gegen Garics, aber er ist doch noch ein wenig unerfahren und heute gehts um sehr viel).

Mein Tipp 2:3 2xWagner, Pashazadeh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Versteh mich nicht falsch. Ich habe Blanchard jetzt ca. 6 mal spielen sehen, wenn ich richtig nachgezählt habe. Ich halte ihn derzeit für den besten Kicker der Austria-Elf. Aber wenn die anderen nicht mitziehen, kann er auch nichts bewegen.

Wie in so vielen Vergleichs-Fällen zwischen Rapid und der Austria ist Blanchard potentiell stärker als sein Gegenüber Pashazadeh, aber er passt wesentlich schlechter ins Konzept der Startelf, während Pashazadeh klare Aufgaben, nahezu vorgefertigte Laufwege bei Rapid hat. Geht es um die momentane Verfassung ist der Iraner wertvoller und mMn stärker als Blanchard.

Blanchard ist ein Riesenkicker, aber um ihn gibt es viel zu viele Kicker, deren Aufstellung ungerechtfertigt und gewag(ner)t ist ( :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wollte noch was anmerken:

Der Ausfall von Markus Hiden ist heute schmerzhafter als wie sonst. Immerhin war er der Spieler der Janocko auch abmontierte wie er in Höchstform war!

bearbeitet von Schoki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag