Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

den Mexikaner hab ich vorgeschlagen. Bis dahin hab ich nie was auszusetzen gehabt. Wenn also irgendwer noch nach einem halben Jahr etwas zu klären hat. Ich steh bereit.

:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

das "Im Santa Cruz gut essen" war übrigens ironisch gemeint :betrunken:

Das einzige halbwegs gute dort waren die Cocktails, sonst naja .... aber das Thema hamma eh scho ghabt.

Bermuda Bräu wäre sehr gut !! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

den Mexikaner hab ich vorgeschlagen. Bis dahin hab ich nie was auszusetzen gehabt. Wenn also irgendwer noch nach einem halben Jahr etwas zu klären hat. Ich steh bereit.

:baseballschlaeger:

+1

das "Im Santa Cruz gut essen" war übrigens ironisch gemeint :betrunken:

Das einzige halbwegs gute dort waren die Cocktails, sonst naja .... aber das Thema hamma eh scho ghabt.

Bermuda Bräu wäre sehr gut !! :super:

ich war insgesamt 5 mal dort und das essen war IMMER super, also was es am essen auszusetzen gibt versteh ich echt ned :ratlos:

einmal ripperl (oder flügerl, weiß ich nimmer genau) und sonst das argentinische steak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

du heisl antwort gefälligst auf meine fb-pm und troll nicht durch's asb! :hammer:

Wie soll ich um 08:17 auf eine PM antworten, die du mir um 19 Uhr schickst? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

des war früher mal ah reines glatzen-lokal - is es anscheinend nimma, nachdem du es vorschlägst

Du hast offensichtlich keine Ahnung in welchem Milieau er für gewöhnlich verkehrt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag