psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2012 Das nächste Treffen sollt ma im Bermuda Bräu machen! ja, des lokal gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 15. Februar 2012 den Mexikaner hab ich vorgeschlagen. Bis dahin hab ich nie was auszusetzen gehabt. Wenn also irgendwer noch nach einem halben Jahr etwas zu klären hat. Ich steh bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Februar 2012 den Mexikaner hab ich vorgeschlagen. HÄNGT IHN - HÖÖÖÖÖÖÖHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Februar 2012 das "Im Santa Cruz gut essen" war übrigens ironisch gemeint Das einzige halbwegs gute dort waren die Cocktails, sonst naja .... aber das Thema hamma eh scho ghabt. Bermuda Bräu wäre sehr gut !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) den Mexikaner hab ich vorgeschlagen. No further words needed. bearbeitet 15. Februar 2012 von domi89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Februar 2012 Ich wär fürs Richy's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 den Mexikaner hab ich vorgeschlagen. Bis dahin hab ich nie was auszusetzen gehabt. Wenn also irgendwer noch nach einem halben Jahr etwas zu klären hat. Ich steh bereit. +1 das "Im Santa Cruz gut essen" war übrigens ironisch gemeint Das einzige halbwegs gute dort waren die Cocktails, sonst naja .... aber das Thema hamma eh scho ghabt. Bermuda Bräu wäre sehr gut !! ich war insgesamt 5 mal dort und das essen war IMMER super, also was es am essen auszusetzen gibt versteh ich echt ned einmal ripperl (oder flügerl, weiß ich nimmer genau) und sonst das argentinische steak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2012 Das ASB Treffen ist auch nicht zum fressen da, sondern zum du heisl antwort gefälligst auf meine fb-pm und troll nicht durch's asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2012 du heisl antwort gefälligst auf meine fb-pm und troll nicht durch's asb! Wie soll ich um 08:17 auf eine PM antworten, die du mir um 19 Uhr schickst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Februar 2012 Wie soll ich um 08:17 auf eine PM antworten, die du mir um 19 Uhr schickst? das war eh nur als erinnerung gedacht. sicher ist sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich wär fürs Richy's. judengasse, oder? des war früher mal ah reines glatzen-lokal - is es anscheinend nimma, nachdem du es vorschlägst was ich mich erinnern kann, is die hütte aber ziemlich klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2012 des war früher mal ah reines glatzen-lokal - is es anscheinend nimma, nachdem du es vorschlägst Du hast offensichtlich keine Ahnung in welchem Milieau er für gewöhnlich verkehrt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Februar 2012 Ich wär fürs Richy's. This!! Oder: COYOTE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2012 This!! Oder: COYOTE!!! Du warst noch nie dabei, hast also nix zum mitreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Februar 2012 Du warst noch nie dabei, hast also nix zum mitreden Psscht Ich bringe dennoch brauchbare Ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts