ASB-Poker-Derby


Steffo

Recommended Posts

Wär auch dabei.

Team Austria Wien

Screen Name: ALL_IN???

Könntest du dich bitte kurz in den Win2day-Pokerclient kurz einloggen, wenn du Zeit hast - merci!

Geht nur darum, dass dich der Turnierorganisator von Win2day nicht gefunden hat - vermutlich weil du noch nie eingeloggt warst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok, danke!

also ich hab da 2 nicknamen aussuchen müssen, weiß jz ned welchen ihr braucht

also der erste is

violafred

und der zweite is

violafred87

Kann es sein dass dein Pokernickname " violasonic " lautet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Alle die jetzt keinen Platz mehr ergattern - zum Glück gibt es 4 Derbies im Jahr und entsprechend werden wir uns auch um 4 Pokerderbies bemühen. Freue mich schon auf die hoffentlich spannenden Partien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.