FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Februar 2012 habe gerade gespielt und satte 61 cent plus gemacht rapid ava hab ich aber noch nicht haken bei eigenen VIP Avatar nicht anzeigen eh weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) freue mich schon auf das pokerderby! super, dass so schnell ein team gefunden wurde. freue mich, dass ihr alle dabei seid die aufstellung erfolgt am wochenende. dringende bitte: bitte auch wirklich alle 11 erscheinen, es bringt nichts wenn einer dann nicht da ist. auf ein gschmeidiges 6:5 nach 0:5 rückstand! offtopic: kann man mehrere eigene VIP avatare haben? oder is mein climber ava jetzt weg? bearbeitet 10. Februar 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Februar 2012 ja, bei uns Stark sie ist die dunkle Seite der macht:D Falls jemand ausfällt würde ich einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Februar 2012 Eigentlich kann man ja wie bei einer Fußballmannschaft einen größeren Kader von 18-22 Spielern machen und der Teamchef bzw. in unserem Fall der Kapitän darf davon 11 auswählen, die spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Februar 2012 Eigentlich kann man ja wie bei einer Fußballmannschaft einen größeren Kader von 18-22 Spielern machen und der Teamchef bzw. in unserem Fall der Kapitän darf davon 11 auswählen, die spielen? Der Erfolg steigt dir zu Kopf:D obwohls witzig wäre:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 10. Februar 2012 Yepp, Avatare sind freigeschalten, hoffe sie gefallen euch! ACHTUNG: Dein Nick für den Pokerraum ist Bananas, nicht winit ! Ok, ich werde vorher nochmal einsteigen, damit alles glatt läuft! Danke für den Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Februar 2012 Die Aufstellungen von beiden Teams wurden übermittelt, alle Spieler wurden gefunden, bis auf " el_aurare " Bitte logge dich mal auf win2day ein und melde dich im Poker-Client an. Setz dich dann auf einen leeren Tisch - welcher Name wird angezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Februar 2012 Die Paarungen sind übrigens schon alle im Poker-Client sichtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2012 spiel das duell 10 gegen climax. freu mich, dass ich dabei sein kann ;-) wird sicher ein spaß werden. de rosanen gem ma saures!! rapid avatar hab ich auch schon, schaut gut aus ;-) gemma burschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Die Paarungen sind übrigens schon alle im Poker-Client sichtbar! wie finde ich die Paarungen? Avas schaun gut aus edit: habs, spiele gegen DL_AA bzw. = domi89 in ASB bearbeitet 13. Februar 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. Februar 2012 Ich bin mal so dreist und kopiere die Aufstellungen aus dem Austria-Cannel hier rein (danke an kingofkings92 ) Hier die Paarungen beim ASB-Poker-Derby: Goalies: 01 breeksn - didulica14 Offense vs. Defense: 02 xeinia35 - 911epicWIN 03 DannyoASB - marduk80 04 Fly_NB - ChriMa88 Midfield vs. Midfield: 05 Bananas - hernoiza 06 Dorlee - violasonic 07 Korki14 - ALL_IN ??? 08 heikki - Humandus Defense vs. Offense: 09 KomA - DL_AA 10 bluepoint - climax 11 Steffo - froemelino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Februar 2012 Gibts noch irgendwelche Instruktionen von unserem Kapitän bevor es morgen los geht?! Die im violetten Channel zweifeln übrigens ob unsrige schon jemal poker gespielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. Februar 2012 Gibts noch irgendwelche Instruktionen von unserem Kapitän bevor es morgen los geht?! Die im violetten Channel zweifeln übrigens ob unsrige schon jemal poker gespielt haben... Stimmt! Vor jeder Schlacht sollte es normalerweisse ein Rede geben vom Chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. Februar 2012 Wir haben einen Ausfall - Oachkotzl kann leider aus Krankheitsgründen nicht spielen. Ich habe aber schon für Ersatz gesorgt - Dorlee wird das grün-weiß-grüne Poker-Dreamteam verstärken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 16. Februar 2012 Da im Austria-Channel ein Motivationsvideo gepostet wurde müssen wir dagegenhalten! Einfach das Video anschauen, dann kann nichts mehr schief gehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts