Steffo . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Liebe Rapid-Fans, Das ASB veranstaltet kommenden Donnerstag, den 16.02. um 20:30 gemeinsam mit win2day zum ersten Mal ein Online-Poker-Derby! 11 Rapid-Fans spielen gegen 11 Austria-Fans jeweils ein Heads-Up - das Team das mehr Heads-Up-Partien gewonnen hat, gewinnt dieses Spektakel, das durchaus als Omen für das darauffolgende Fußball-Derby betrachtet werden darf! Die Teilnahme ist kostenlos, als Dankeschön erhalten alle Spieler einen Avatar ihres Vereins, den sie bei späteren Pokersessions ebenfalls benützen dürfen! Als Rapid-Kapitän fungiert heikki, ich werde eure Anmeldungen an ihn weiterleiten und er wird dann die Aufstellung bekannt geben. Bitte sagt nur zu, wenn ihr am 16.02. um 20:30 auch wirklich Zeit habt! Da nur ein Heads-Up-Turnier gespielt wird, wird das Turnier nur kurz dauern! Falls ihr mitmachen wollt, dann teilt mir entweder hier im Beitrag, oder per pm euren Win2day-Screennamen mit und sagt mir für welches Team ihr an Start gehen wollt (falls ihr keinen win2day-Usernamen habt, dann könnt ihr euch kostenlos anmelden). UPDATE: fixe Zusagen: heikki ( c ) Steffo DannyoASB Dorlee (Dor-Lee) bluepoint17 (lionelmue) korki14 breeksn koma2361 (N1ce *nd Sl0w) Bananas ( L-Arginin HCL ) xeinia35 (der Falke 35) Fly_NB (el_aurare) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 7 Spieler schon fix dabei! 4 Plätze noch frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 eich hau ma eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Mein Screenname auf w2d ist mit 2 e. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Falls du noch jemanden brauchst, wäre ich gerne dabei. Mache mir heute im Verlauf des tages auf Win2day und teile ihn dir dann mit. Lg Dani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Mein Screenname auf w2d ist mit 2 e. Ist ausgebessert! Mache mir heute im Verlauf des tages auf Win2day und teile ihn dir dann mit. Schreib ihn dann einfach da rein; sobald ich den Namen habe bist du fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 eich hau ma eine Zuerst einmal euer Team vollbekommen, dann reden wir weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) dabei! - da ich bis dato kein win2day nutzer war müsste ich mich erst registrieren. bin gerade @ büro, da ist es mir nicht mööglich die win2day seite zu öffnen, ansonsten werde ich das gleich heute abend erledigen. trete selbstverständlich für rapid an bearbeitet 9. Februar 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmx Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 wär sehr gern dabei, kann aber leider am 16.02. um 20:30 nicht. wünsch euch aber natürlich viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 dabei! - da ich bis dato kein win2day nutzer war müsste ich mich erst registrieren. bin gerade @ büro, da ist es mir nicht mööglich die win2day seite zu öffnen, ansonsten werde ich das gleich heute abend erledigen.trete selbstverständlich für rapid an Super, ich reservier dir den Platz, bitte schreib am Abend deinen Win2day-Namen hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Super, ich reservier dir den Platz, bitte schreib am Abend deinen Win2day-Namen hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Ich bin dabei, falls noch Platz ist! Mein Nick ist winit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Eingetragen! 2 Plätze nur noch frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 Der arme Steffo muss die ganze Hockn allein machen.. Wie lange is der Dannyo denn noch in Nicaragua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2012 registrierung erfolgreich nickname: koma2361 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts