XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Deus ist bereits um 1100 dort um seine Lunchpakete zu verkaufen, Geruechten zur Folge, scheut er auch nicht davor seinen Stand mit Gewalt zu verteidigen bearbeitet 13. Februar 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2012 Du wirst gar nix! Gibts alles im Cafe Violet also Verkauf dein Scheiß wo anders! ich bin überzeugt davon, dass uns das Cafe Violet kulinarisch verwöhnen wird Deus ist bereits um 1100 dort um seine Lunchpakete zu verkaufen, Geruechten zur Folge, scheut er auch nicht davor seinen Stand mit Gewalt zu verteidigen das ganze ASB wird diesen Stand verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2012 Das Lunchpaket beinhaltet übrigens folgende Komponenten: - 1 Dose Schwechater - 1 U-Krainer, der den Dosenfans im Kampf abgenommen wurde - 1 aufblasbarer Stiernacken - 1 Hannah Tattoo (wahlweise auf der Glatze oder am Unterarm) - 6 warme Jägermeister Kostenpunkt 25 EUR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2012 Das Lunchpaket beinhaltet übrigens folgende Komponenten: - 1 Dose Schwechater - 1 U-Krainer, der den Dosenfans im Kampf abgenommen wurde - 1 aufblasbarer Stiernacken - 1 Hannah Tattoo (wahlweise auf der Glatze oder am Unterarm) - 6 warme Jägermeister Kostenpunkt 25 EUR. wenn es statt dem Schwechater Gambrinus gegeben hätte, würde ich es nehmen. Aber so kannst du es dir in die Haare schmieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2012 Da ich ausschließlich Skol trinke, werde ich mich schon zu Hause mit einem dementsprechenden Vorrat eindecken, den ich dann am Treffpunkt konsumieren werde. Wer brav ist und lieb fragt, bekommt vielleicht eine Dose ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. Februar 2012 Domi jetzt doch dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2012 Domi jetzt doch dabei? Gloryhunter halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Februar 2012 Jop! Gloryhunter halt. So, jetzt reichts endgültig! Ich werde dir am Samstag KEIN Lunchpaket abkaufen! Das hast du jetzt davon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2012 So, jetzt reichts endgültig! Ich werde dir am Samstag KEIN Lunchpaket abkaufen! Das hast du jetzt davon jetzt vergrault er auch noch seinen einzigen Kunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Februar 2012 Nachdem man ja was vom Spiel sehen will, wirds wohl A 2. Rang werden. Mal schauen, vllt. kommen wir auch zum Treffpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Februar 2012 Mal schauen, vllt. kommen wir auch zum Treffpunkt. "mal schauen, vll" kannst gleich einmal streichen. der rest passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Deus ist bereits um 1100 dort um seine Lunchpakete zu verkaufen, Geruechten zur Folge, scheut er auch nicht davor seinen Stand mit Gewalt zu verteidigen Ist in meiner Sig. bearbeitet 13. Februar 2012 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 kurze Frage - gibts ne Tageskassa fürn Gästesektor????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Februar 2012 kurze Frage - gibts ne Tageskassa fürn Gästesektor????? Wenns nicht ausverkauft ist : ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Februar 2012 kurze Frage - gibts ne Tageskassa fürn Gästesektor????? Die Gästekasse befindet sich direkt bei Sektor F (erste Kassa Richtung Sektor E) und ist am 18. Februar ab 15 Uhr geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts