Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Bologna - Juventus abgesagt. Dadurch das Spiel gegen Parma eh schon am Mittwoch nachgeholt wird, finde ich es nicht allzu schlimm, bevor man auf einem unbespielbaren Platz die Partie durchzuboxen versucht. Und wenn man Milan heute nicht vorbeizieht, wird mir wohl ein kleines :-) auskommen. http://www.tuttosport.com/calcio/serie_a/2012/02/11-170038/Ufficiale%3A+Bologna-Juve+rinviata+per+neve und auch Parma-Fiorentina wurde bereits abgesagt. bearbeitet 11. Februar 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Februar 2012 laut der heutigen GdS: bis auf eine änderung auch meine aufstellung. seedorf raus oder statt ambrosini und dafür robinho als zehner und maxi im sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 11. Februar 2012 Queste le formazioni di Udinese-Milan, in campo tra poco allo stadio Friuli: UDINESE: Handanovic, Benatia, Danilo, Domizzi, Basta, Isla, Pazienza, Fernandes, Armero, Abdi, Di Natale. MILAN: Amelia, Abate, Mexes, Thiago Silva, Mesbah, Emanuelson, Ambrosini, Nocerino, Seedorf, El Shaarawy, Robinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Februar 2012 So, allzu positiv bin ich heute nicht... ein X wär schon in Ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Februar 2012 1-0 Udinese, Di Natale (19.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Februar 2012 :-) Di Natale Abate zeigt heute swiedereinmal warum Prandelli auf ihn sch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) DI NATALE Udinese nächstes Jahr fix in der CL hätt scho was ! bearbeitet 11. Februar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Februar 2012 :-) Di Natale Abate zeigt heute swiedereinmal warum Prandelli auf ihn sch..... hatte er beim gegentor deiner meinung nach schuld/mitschuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Februar 2012 Abate und Ambrosini einfach herrlich zum zuschauen. hatte er beim gegentor deiner meinung nach schuld/mitschuld? Er macht keinen Stich gegen Armero und stellt sich in manchen Situation wie ein Jugendspieler an, Ball unterlaufen oder geile Querpasse und Udinese zum kontern einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Februar 2012 Abate und Ambrosini einfach herrlich zum zuschauen. Emanuelson nicht vergessen - was macht so einer bitte bei Milan ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Februar 2012 Emanuelson nicht vergessen - was macht so einer bitte bei Milan ? reiner ergänzungsspieler, der normalerweise keine 5 spiele in der gesamten saison zusammenbringt... mich stört da viel mehr sinnlos-robinho Er macht keinen Stich gegen Armero und stellt sich in manchen Situation wie ein Jugendspieler an, Ball unterlaufen oder geile Querpasse und Udinese zum kontern einladen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 11. Februar 2012 DI NATALE Udinese nächstes Jahr fix in der CL hätt scho was ! Inter scheißt sowieso drauf, anscheinend wollen die nicht in Europa spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 11. Februar 2012 Inter scheißt sowieso drauf, anscheinend wollen die nicht in Europa spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. Februar 2012 reiner ergänzungsspieler, der normalerweise keine 5 spiele in der gesamten saison zusammenbringt... mich stört da viel mehr sinnlos-robinho Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werden ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. Februar 2012 ??? na eh... so, wie dich diese saison erregt wunderts mich nicht, dasst die letzten beiden vergessen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts