Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Oktober 2012 muuuaaahhhhhaaaaaaa sicher wird hoscher übernehmen, aber erst wenn diese letzte reguläre amtszeit vorbei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Ein Insider soll der Heute verraten haben, dass Edlinger schon bald sein Amt zurücklegt und Hoscher das Ruder übernimmt. Krankl soll auch kommen. Die Heute... bald is relativ dass hoscher kommt is eh scho länger bekannt, mWn. bearbeitet 30. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Ist Hoscher eine gute Wahl? Kenn den nicht wirklich. bearbeitet 30. Oktober 2012 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Oktober 2012 naja edlinger - nur jünger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2012 also keine aussicht auf besserung!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Oktober 2012 eventuell hoscher kommt doch mehr aus der wirtschaft als der edlinger und er denkt auch eher als geschäftsmann und schaut nicht so extrem auf diesen traditions palaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2012 wirtschaftlich denken..... das wäre ja mal was ganz neues! vielleicht haben wir dann nicht immer dieses gschissene 2 mio loch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Oktober 2012 Wirtschaftlich klingt gut, solange alles im Rahmen bleibt. Dennoch hatte Edlinger mehr gutes als schlechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 30. Oktober 2012 hoffentlich ein ende der roten freunderlwirtschaft, obwohl wird wohl auch nix :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 eventuell hoscher kommt doch mehr aus der wirtschaft als der edlinger und er denkt auch eher als geschäftsmann und schaut nicht so extrem auf diesen traditions palaver Das wäre schon ein mal ein Fortschritt zur Weiterentwicklung des Vereins .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2012 Das wäre schon ein mal ein Fortschritt zur Weiterentwicklung des Vereins .. stell dir vor, der Hr. Hoscher wäre vor 3 jahren schon präsi bei uns gewesen und wir hätten ein neues stadion in auhof hingestellt! wär ja auch nix oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 stell dir vor, der Hr. Hoscher wäre vor 3 jahren schon präsi bei uns gewesen und wir hätten ein neues stadion in auhof hingestellt! wär ja auch nix oder? ?? auf was willst du hinaus ? oder was willst du mir jetzt sagen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2012 was man sich nicht eventuell mit dem traditions palaver verbaut hat! aber das ist eh eine andere geschichte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 was man sich nicht eventuell mit dem traditions palaver verbaut hat! aber das ist eh eine andere geschichte Deshalb meinte ich ja das Hoscher ein Fortschritt wäre wenn er nicht so auf diese vollkommene Traditionsshit schauen würde .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2012 Deshalb meinte ich ja das Hoscher ein Fortschritt wäre wenn er nicht so auf diese vollkommene Traditionsshit schauen würde .. deshalb meinte ich auch, dass er 3 jahre zu spät sein amt antritt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts