108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Du müsstest die ganze Runde um 18.30 beginnen lassen und das ist für die Fernsehübertragung und die Sponsoren vermutlich nicht sonderlich attraktiv.

ich behaupte mal, den sky-zuschauern wird's egal sein, die werden sich das match auch dann anschauen, ich finde auch im fernsehen eine startzeit zur klassischen prime time nicht wirklich interessanter. und der orf kann einen geballten fußballabend bringen (wobei er dann natürlich die CL-rechte nicht mehr hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

naja, die free-tv-sender (zb ORF, SAT.1, nächstes jahr Puls 4 und ZDF) haben nun 4 statt 2 achtelfinalspiele und die pay-tv-sender können mehrere abende füllen, wenn nicht 4, sondern 2 spiele parallel laufen (spiele in Russland außen vor gelassen). ich denke schon, dass das einerseits für die sender, aber auch andererseits für die sponsoren deutlich attraktiver ist, als wenn sich alles auf nur zwei wochen bündelt.

ich denke, die regel gilt nur für 20:45...

Gut, du wirst bessere Aufzeichnunge haben, aber ich bezweifle, dass dem ORF die doppelten Achtelfinalspiele großartig mehr Zuschauer bringen. Wenns blöd läuft und ein Rückspiel in Russland mit einen uninteressanten zusammenfällt darfst z.B. Nicosia vs. Lyon zeigen. Oder halt ansonsten jetzt ein bereits entschiedenes Barcelona gegen Leverkusen.

Gestern gab's 12/17 % Marktanteil, kA ob das für CL viel oder wenig ist für den ORF.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

eben , drum konnte man letztes WE eben NICHT die ganze Runde absagen, sondern halt nur halb..

nein. man hat einzelne spiele abgesagt. wenn's bei allen 5 spielen gründe für eine absage gegeben hätten, hätte kein einziges spiel stattgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nein. man hat einzelne spiele abgesagt. wenn's bei allen 5 spielen gründe für eine absage gegeben hätten, hätte kein einziges spiel stattgefunden.

ich denke, er meint, dass man - wenn es gewollt worden wäre - die ganze Runde gar nicht hätte verschieben können, weil diese nicht vor der CL stattfinden kann, einzelne Spiele jedoch schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Das heutige Spiel war echt werbung für eine Rasenheizung.

Lt. Radio insgesamt 35.000€ und zig Tonnen CO2 in die Luft geblasen, damit 4000 leute (und insgesamt vllt. 50.000 vorm Fernseher) einen Grottenkick auf einem Krautacker zu sehen bekommen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nachtragstermine sind übrigens:

Mi. 7.3. 18:30 Innsbruck - Salzburg (Sky Sport 1)

Mi. 7.3. 18:30 Admira - Kapfenberg (Sky Sport 1)

Mi 14.3. 18:30 Kapfenberg - Wr. Neustadt (Sky Sport Austria)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.
Bundesliga-Vorstand Georg Pangl, Verkäufer des Produktes Fußball, diskutierte die Rasen- und Flutlicht-Problematik am Montag im Aufsichtsrat. "Ich bin ein Verfechter von Professionalität." Er fordert einheitlich Rasenheizungen. Zwingend einforderbar wäre dies jedoch frühestens 2014

http://kurier.at/sport/fussball/4487432-rasen-probleme-belasten-bundesliga.php

der artikel befasst sich generell mit der mangelhaften infrastruktur vieler vereine.

der acker in Kapfenberg war wirklich eine absolute frechheit, ich kann mir nicht vorstellen, dass man den platz trotz der kalten witterung der letzten wochen nicht besser hätte herrichten können. aber vermutlich muss sich Kapfenberg um eine rasenheizung eh sehr lange keine gedanken mehr machen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

der artikel befasst sich generell mit der mangelhaften infrastruktur vieler vereine.

der acker in Kapfenberg war wirklich eine absolute frechheit, ich kann mir nicht vorstellen, dass man den platz trotz der kalten witterung der letzten wochen nicht besser hätte herrichten können. aber vermutlich muss sich Kapfenberg um eine rasenheizung eh sehr lange keine gedanken mehr machen...

Kommt halt auch auf den Platzwart an. Bei unserem Heimspiel gegen Ried haben sogar die Rieder Spieler gesagt dass die Verhältnisse gut waren und das war vor 3 Wochen. :ratlos:

Eine Rasenheizung ist aber sicher sinnvoll, nur ises eben auch ziemlich teuer, deswegen werden sich das Clubs wie der SVM sicher 2 mal überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich hab schon lange das Gefühl das manche Vereine auf die Platzverhältnisse nicht viel wert legen,Innsbruck z.b.

In manchen Tirolern Dörfern ist der Platz besser als im Tivoli.Mein Bruder ist Miniknabentrainer und war bei einem Turnier im Stadion und hat zu mir gesagt das so manche Fußballplätze im Unterhaus besser bespielbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab schon lange das Gefühl das manche Vereine auf die Platzverhältnisse nicht viel wert legen,Innsbruck z.b.

In manchen Tirolern Dörfern ist der Platz besser als im Tivoli.Mein Bruder ist Miniknabentrainer und war bei einem Turnier im Stadion und hat zu mir gesagt das so manche Fußballplätze im Unterhaus besser bespielbar sind.

der verein würd schon drauf wert legen. die olympia world ist das problem :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag