Verpflichtende Rasenheizung?


OoK_PS

  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

In england kommen die Profimannschaften auf ca 20 spiele mehr im jahr!

Und dort spielen sie im Winter eigentlich bis auf 2 wochen durch! Und dort haben sie dann eben auch ab und an 3 Spiele in der woche! Und keiner regt sich auf !

Nur bei uns geht sowas natürlich nicht!

Und normalerweise sollte die rasenheizung pflicht sein um in der Bundesliga spielen zu dürfen!

Wenn dann noch immer Spiele abgesagt werden okay -dann is es höhere Gewalt!

Aber bei uns wird immer nur gewartet und gibt den Vereinen auch noch schlupflöcher um solche investitonen nicht tätigen zu müssen!

zum beispiel solche das vereine erst dann die Rasenheizung einbauen müssen wenn sie es neu machen oder neu adaptieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

In england kommen die Profimannschaften auf ca 20 spiele mehr im jahr!

Und dort spielen sie im Winter eigentlich bis auf 2 wochen durch! Und dort haben sie dann eben auch ab und an 3 Spiele in der woche! Und keiner regt sich auf !

Nur bei uns geht sowas natürlich nicht!

Und normalerweise sollte die rasenheizung pflicht sein um in der Bundesliga spielen zu dürfen!

Wenn dann noch immer Spiele abgesagt werden okay -dann is es höhere Gewalt!

Aber bei uns wird immer nur gewartet und gibt den Vereinen auch noch schlupflöcher um solche investitonen nicht tätigen zu müssen!

zum beispiel solche das vereine erst dann die Rasenheizung einbauen müssen wenn sie es neu machen oder neu adaptieren!

In England haben sie auch ein bisserl ein anderes Klima als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und der Pangl liest hier mit. Wink amoi! :D

die terminproblematik haben sie sehr schön aufgelöst, leider war für die rasenheizungen dann kaum mehr zeit. aber eine gute sache, das thema mal im fernsehen zu diskutieren.

Das ist wahr, inkl. Applaus für den Grafiker. So gherts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Was man auch nicht vergessen sollte ist, dass die Terminproblematik auch erst durch das Aufteilen der Achtelfinalspieltage der CL zustande gekommen ist. Da hat die UEFA den nationalen Ligen wirklich einen Bärendienst erwiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich verstehe ohnehin nicht, warum es in Österreich nicht möglich ist, parallel zur CL zu spielen, während in den unteren englischen Ligen das offenbar kein Problem ist.

Ich nehme mal an, dass die unteren Ligen der UEFA wurscht sein werden und sie irgendeine Klausel für die Beginnzeiten der ersten Ligen an CL-Abenden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was man auch nicht vergessen sollte ist, dass die Terminproblematik auch erst durch das Aufteilen der Achtelfinalspieltage der CL zustande gekommen ist. Da hat die UEFA den nationalen Ligen wirklich einen Bärendienst erwiesen.

Das ist eine wahre Crux. Warum kann man nicht alle Achtelfinalpartien in der CL in einer Woche durchziehen? Man würde gleich ohne Mehraufwand zusätzliche mögliche Spieltage hinzugewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich verstehe ohnehin nicht, warum es in Österreich nicht möglich ist, parallel zur CL zu spielen, während in den unteren englischen Ligen das offenbar kein Problem ist.

müsste ja nicht einmal parallel sein, unter der woche brauch ich eh kein ligaspiel um 20:30. beginnzeit 18:30 und dann kann man sich danach immer noch die CL anschauen, wenn man will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das ist eine wahre Crux. Warum kann man nicht alle Achtelfinalpartien in der CL in einer Woche durchziehen? Man würde gleich ohne Mehraufwand zusätzliche mögliche Spieltage hinzugewinnen.

weil man einerseits so mehr geld aus der vermarktung lukrieren kann (weniger parallelspiele) und man andererseits nach dem Achtelfinale mit der EL auf dem selben niveau ist, die ja eine KO-runde mehr austragen muss.

spiele parallel zur CL sind mwn. nur erlaubt, wenn sie nicht im nationalen fernsehen übertragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich verstehe ohnehin nicht, warum es in Österreich nicht möglich ist, parallel zur CL zu spielen, während in den unteren englischen Ligen das offenbar kein Problem ist.

Du müsstest die ganze Runde um 18.30 beginnen lassen und das ist für die Fernsehübertragung und die Sponsoren vermutlich nicht sonderlich attraktiv.

weil man einerseits so mehr geld aus der vermarktung lukrieren kann (weniger parallelspiele) und man andererseits nach dem Achtelfinale mit der EL auf dem selben niveau ist, die ja eine KO-runde mehr austragen muss.

spiele parallel zur CL sind mwn. nur erlaubt, wenn sie nicht im nationalen fernsehen übertragen werden.

Das große Plus aus der Vermarktung bezweifle ich. Das interessiert doch niemanden diese exklusiven Achtelfinalspiele. Jetzt spielst noch dazu sowieso zu irgendwelchen Zeiten (Osten, Kälte, Schnee).

Gilt die Sperrfrist eigentlich nur für 20.45 oder generell für CL-Spiele? Spiele in Russland werden ja immer früher angesetzt, ist dann auch die Sperrfrist vorverlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das große Plus aus der Vermarktung bezweifle ich. Das interessiert doch niemanden diese exklusiven Achtelfinalspiele. Jetzt spielst noch dazu sowieso zu irgendwelchen Zeiten (Osten, Kälte, Schnee).

Gilt die Sperrfrist eigentlich nur für 20.45 oder generell für CL-Spiele? Spiele in Russland werden ja immer früher angesetzt, ist dann auch die Sperrfrist vorverlegt?

naja, die free-tv-sender (zb ORF, SAT.1, nächstes jahr Puls 4 und ZDF) haben nun 4 statt 2 achtelfinalspiele und die pay-tv-sender können mehrere abende füllen, wenn nicht 4, sondern 2 spiele parallel laufen (spiele in Russland außen vor gelassen). ich denke schon, dass das einerseits für die sender, aber auch andererseits für die sponsoren deutlich attraktiver ist, als wenn sich alles auf nur zwei wochen bündelt.

ich denke, die regel gilt nur für 20:45...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.