Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 21. Februar 2012 von den Austrianern wird ja in der defensive vermutlich eh keiner spielen. wobei ich schon lieber einen perspektivspieler wie Dibon oder Hinteregger statt Ortlechner gesehen hätte, der ja sowieso wieder rausfliegt, wenn Schiemer/Prödl fit sind. Aber sowas von THIS! Ortlechner hat im NT aber überhaupt nix mehr verloren. Warum der noch mitgeschleppt wird, bleibt ein großes Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Vielleicht weil er ein durchschnittlicher Eierkicker ist naja, da kann man von margreitter, ortlechner, burgstaller und klein auf keinen fall das gegenteil behaupten edit: von der abruf-liste gar nicht zu sprechen bearbeitet 21. Februar 2012 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2012 Ortlechner und Burgstaller hätte ich nicht gebraucht. Dibon und Bodul hätte ich noch mitgenommen. Das ist eh die Meinung der meisten Leute, Ortlechner versteh ich sowieso nicht und Burgstaller schon gar nicht aber wenn er ihn im Team mal beobachten will ok. Bodul und Dibons Zeit kommt sowieso noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Ist doch nur wurscht wer in einem Freundschaftsspiel dritter Tormann ist. Spielen wird er sowieso nicht. Ich hätte auch einen anderen einberufen, nur Koller wird sich dabei schon was gedacht haben. Ja, eigentlich schon wurst. Blöde G'schicht einfach, dass 2 der 3 Tormänner null Spielpraxis haben und derjenige mit Spielpraxis Lindner ist. Da hätte ich Siebenhandl einberufen statt Almer oder Gratzei. Gratzei kann er im Juni auch noch einberufen, detto Almer, falls der jemals spielen sollte. naja, da kann man von margreitter, ortlechner, burgstaller und klein auf keinen fall das gegenteil behaupten Also Margreitter >>> Berger, das ist leider die traurige Wahrheit. Bergers Ruf kommt wohl wirklich davon, dass ihm niemand beim Kicken zugesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Februar 2012 das ist doch völliger humbug, Gratzei ist bei der aktuellen torhütersituation vermutlich die künftige nummer 1 bzw. fix im kader, da ist es doch komplett logisch, dass er einberufen wird, um sich mal kennenzulernen. spielen wird er gegen Finnland natürlich nicht, aber das hat auch keiner behauptet. meine herren... Wären Grünwald oder Lindner nicht so fehleranfällig (was sich hoffentlich noch sehr schnell ändert) hätte Gratzei sowieso keine Chance auf absehbare Zeit Nr. 1 im Team zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Februar 2012 von den Austrianern wird ja in der defensive vermutlich eh keiner spielen. wobei ich schon lieber einen perspektivspieler wie Dibon oder Hinteregger statt Ortlechner gesehen hätte, der ja sowieso wieder rausfliegt, wenn Schiemer/Prödl fit sind. Man hat über mehrere Ecken schon gehört, dass Ortlechner sowas wie die Team-Mama ist. Klingt zwar saublöd, aber offensichtlich hat der mit seiner Art irrsinnig Respekt verdient unter den Spielern der Nationalmannschaft - spielen soll er natürlich trotzdem nicht, vielleicht finden wir einen anderen Job für ihn beim ÖFB in Zukunft als Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 das ist doch völliger humbug, Gratzei ist bei der aktuellen torhütersituation vermutlich die künftige nummer 1 bzw. fix im kader, da ist es doch komplett logisch, dass er einberufen wird, um sich mal kennenzulernen. spielen wird er gegen Finnland natürlich nicht, aber das hat auch keiner behauptet. meine herren... Würde ich nicht so sagen. Nach Finnland wird es die nächsten Spiele im Juni geben, bis dahin kann noch viel passieren. Sollten Siebenhandl und Königshofer ihre Leistungen bestätigen, sehe ich Gratzeis Platz im Team als gefährdet an. Dann wird er sich wohl mit Almer um den letzten Platz streiten. Aber das ist Zukunftsmusik, warten wir mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Februar 2012 und warum soll ein dritter dahinter ausgeschlossen sein? und wie gesagt, wenn man nur mit den beiden im Sturm und Burgstaller am Flügel plant, hätte es mMn bessere Lösungen gegeben. Nur her mit deinen Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2012 Das ist eh die Meinung der meisten Leute, Ortlechner versteh ich sowieso nicht und Burgstaller schon gar nicht aber wenn er ihn im Team mal beobachten will ok. Bodul und Dibons Zeit kommt sowieso noch. Hat sich Bodul überhaupt schon einmal zu Österreich bekannt? Er hat ja im Nachwuchs immer nur für Kroatien gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2012 Wären Grünwald oder Lindner nicht so fehleranfällig (was sich hoffentlich noch sehr schnell ändert) hätte Gratzei sowieso keine Chance auf absehbare Zeit Nr. 1 im Team zu werden. von konjunktiven kann man sich nix kaufen. beide sind nun eben ziemliche fliegenfänger, damit muss man leben. Aber das ist Zukunftsmusik, warten wir mal ab. genau so ist es und daher ist es absolut sinnvoll, die nummer 1 der letzten spiele mal einzuladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Februar 2012 Abgesehen davon, dass ich Gratzei ohnehin für extrem overrated halte, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Hat sich Bodul überhaupt schon einmal zu Österreich bekannt? Er hat ja im Nachwuchs immer nur für Kroatien gespielt. Jap, wenn ich mich erinnere mal in einem Sportwoche-Interview... Edit: "Die österreichische Nationalmannschaft ist absolut ein Thema für mich. Überall lese ich, dass ich ein Austro-Kroate bin. Dabei habe ich gar keinen kroatischen Pass mehr. Vor eineinhalb Jahren musste ich mich entscheiden und ich tat es für Österreich", so Bodul. bearbeitet 21. Februar 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Februar 2012 Ja, eigentlich schon wurst. Blöde G'schicht einfach, dass 2 der 3 Tormänner null Spielpraxis haben und derjenige mit Spielpraxis Lindner ist. Da hätte ich Siebenhandl einberufen statt Almer oder Gratzei. Gratzei kann er im Juni auch noch einberufen, detto Almer, falls der jemals spielen sollte. Ich glaube einfach, dass sich Koller bis auf weiteres auf Almer festgelegt hat. Der wird auch durchspielen. Wenn sich in der Liga einer aufdrängt, dann wird er eh schon bald im Tor stehen. Siebenhandel, Gebauer, Königshofer und Lindner sind da in erster Linie gefagt. Bei Gratzei weiß ich nicht, ob Sturm in der Rückrunde mit dem plant oder nicht. Einen Tormann dauerhaft ohne Spielpraxis spielen zu lassen, halt ich für ausgeschlossen. Wenn Almer nicht bald spielt, dann wird eh im Juni einer von den aufgezählten Tormännern spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Februar 2012 Würde ich nicht so sagen. Nach Finnland wird es die nächsten Spiele im Juni geben, bis dahin kann noch viel passieren. Sollten Siebenhandl und Königshofer ihre Leistungen bestätigen, sehe ich Gratzeis Platz im Team als gefährdet an. Dann wird er sich wohl mit Almer um den letzten Platz streiten. Aber das ist Zukunftsmusik, warten wir mal ab. Insgesamt muss man sagen, dass wir nur mehr Durchschnittstormänner haben. Die Zeiten von Konsels und Wohlfahrts sind vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2012 Würde ich nicht so sagen. Nach Finnland wird es die nächsten Spiele im Juni geben, bis dahin kann noch viel passieren. Sollten Siebenhandl und Königshofer ihre Leistungen bestätigen, sehe ich Gratzeis Platz im Team als gefährdet an. Dann wird er sich wohl mit Almer um den letzten Platz streiten. Aber das ist Zukunftsmusik, warten wir mal ab. Was ich, ernsthaft, nicht verstehe, warum man "zum Kennenlernen" einen Spieler einberufen muss? Bis Juni kann noch viel passieren. Ist zwar eine nette Geste, Gratzei zu nominieren, aber als halbfitter und ohne Spielpraxis verstellt er eigentlich nur einen Kaderplatz, wenn er sowieso nicht spielen soll. Und Almer ist sowieso ein Witz, auch wenn er gegen die Ukraine gut gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts