Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo liebe Rapid-Fans! Ich benötige im Rahmen meiner Magisterarbeit eure Mithilfe. Dazu haben ich einen Fragebogen zum Thema Stadionbesuch von Fußballfans erstellt. Der Fragebogen richtet sich ausschließlich an Fans von Rapid und Admira, wobei ich die benötigten Admira-Fans bereits habe... Der Fragebogen hat 25 Fragen und dauert nur wenige Minuten zum Beantworten, ist natürlich anonym und ohne Registrierung. Danke schon im Vorhinein für eure Hilfe! edit: Schon erledigt, Thema kann geschlossen werden. Danke bearbeitet 6. Februar 2012 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Februar 2012 gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2012 Frage 12 ist falsch formuliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 6. Februar 2012 auch mitgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2012 gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2012 Done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 6. Februar 2012 Erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2012 habs auch erledigt. bei einigen fragen gabs aber unklarheit (auswärtsfahrten, glaub 18 oder 19 wars, da steht was von "anreise zum eigenen stadion" z.b.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Februar 2012 habs auch erledigt. bei einigen fragen gabs aber unklarheit (auswärtsfahrten, glaub 18 oder 19 wars, da steht was von "anreise zum eigenen stadion" z.b.) Ja, auf die 2 Fehler wurde ich bereits hingewiesen...wichtig ist, dass es trotzdem noch verständlich ist, was gemeint ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Februar 2012 Ja, auf die 2 Fehler wurde ich bereits hingewiesen...wichtig ist, dass es trotzdem noch verständlich ist, was gemeint ist jo, glaub schon dass ichs verstanden hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2012 Done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2012 done... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 6. Februar 2012 erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. Februar 2012 [X] Done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Danke, hab bereits jetzt mehr ausgefüllte Fragebögen als ich gebraucht habe Thema kann geschlossen werden, danke bearbeitet 6. Februar 2012 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts