Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Februar 2012 Ich glaube, dass PS Payer auflaufen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2012 Ich glaube, dass PS Payer auflaufen lässt. Aber nur wenn er sich dabei in eine passende Form legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 Hier die Aufstellung für die heutige Begegnung: Novota; Thonhofer, Patocka, Soma, Schrammel; Kulovits, Wydra; Alar, Prokopic, Grozurek; Nuhiu Ersatz: Königshöfer; Burgstaller, Pichler, Sonnleitner Payer fehlt wegen einer Erkältung, Prager wegen Beschwerden mit einem Weisheitszahn, die restlichen Spieler pausieren heute Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2012 ist zwar fein, dass wydra und grozurek heute randürfen, den sinn des tests kann man aber mMn schon hinterfragen, wenn nur die zweite mannschaft aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Februar 2012 Schrammel wieder dabei! Prokopic endlich auf der SHFG-Position und auch Grozurek von Beginn weg. Negativ: Patocka-Soma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 6. Februar 2012 Gibt es einen Live-ticker oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Über die ferraris fohrma drüber -> 5:1 aso 21 uhr. schas. bearbeitet 6. Februar 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Februar 2012 Hier die Aufstellung für die heutige Begegnung: Novota; Thonhofer, Patocka, Soma, Schrammel; Kulovits, Wydra; Alar, Prokopic, Grozurek; Nuhiu versteh den sinn dabei nicht, auf jeder position die zweitbesetzung spielen zu lassen bin dann mal gespannt auf das spiel mit der aufstellung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) ist zwar fein, dass wydra und grozurek heute randürfen, den sinn des tests kann man aber mMn schon hinterfragen, wenn nur die zweite mannschaft aufläuft. schöttel hat eine B mannschaft angekündigt. er meint dass man alle spieler im laufe der saison braucht und deshalb will er alle bei den testspielen einsetzen. einspielen wäre mmn sinnvoller, aber anscheinend will er sichs mit keinem verscherzen und alle bei laune halten. obs so gscheit ist, wird sich weisen. der druck wird sicher nicht weniger wenn wir heute auch wieder nicht gewinnen. bearbeitet 6. Februar 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Februar 2012 Gibt es einen Live-ticker oder so? Denke auf der Offiziellen wird's einen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. Februar 2012 "Einspielen" ohne Hofmann und Prager wäre sowieso weder Fisch noch Fleisch, also who cares. Grozurek rechts im Mittelfeld ist interessant, deutet wohl einmal mehr auf das 4-3-3 mit Flügelstürmern hin. Alar eben eben wieder links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2012 schöttel hat eine B mannschaft angekündigt. er meint dass man alle spieler im laufe der saison braucht und deshalb will er alle bei den testspielen einsetzen. einspielen wäre mmn sinnvoller, aber anscheinend will er sichs mit keinem verscherzen und alle bei laune halten. obs so gscheit ist, wird sich weisen. der druck wird sicher nicht weniger wenn wir heute auch wieder nicht gewinnen. ok, danke für die info. es hat sicher auch seine positiven seiten. wydra und grozurek können weiter luft bei der kampfmannschaft schnuppern (auch wenn's nur ein testspiel ist), schrammel ist wieder mit dabei prokopic spielt endlich mal in der mitte und nicht auf der seite. schade ist es, dass alar gegen wr. neustadt nicht beginnen dürfte, wäre mir lieber als burgstaller gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 6. Februar 2012 Ich finds gut, dass man sich alle Spieler genau ansieht und jedem eine Chance gibt sich zu beweisen. Bin schon gespannt ob Kulovits wieder so eine starke Leistung, wie gegen Odense bringt. Gefällt mir ehrlich gesagt zur Zeit viel besser als Heikkinen. Auf Prokopic bin ich auch schon spannt wie er sich im Zentrum machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Februar 2012 Stand nach 25 Minuten - Ferreiras 1 / Rapid 2 (Prokopic, Thonhofer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2012 Aber nur wenn er sich dabei in eine passende Form legt. wir spielen mit der zweiten Ganitur, nicht mit der Dritten....:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts