LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2012 Gronk wirkt nicht unbedingt fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Februar 2012 Weird 1st quarter... i like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Februar 2012 Jay Pee Pee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Februar 2012 Auf BBC1 schaun is übrigens gaggi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2012 Bekomm ich hier nicht rein, die Kommentatoren auf Sat1 wirken auf mich (als Noob ) aber auch sehr kompetent, und fiebern auch richtig mit! Da hast eh die richtigen erwischt. Die erklären ziemlich viel und ziemlich gut, wie ich finde. Bis jetzt wär mir halt kein Fehler aufgefallen, was bei Puls4 die letzten Jahre scho vorgekommen is *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2012 Jay Pee Pee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Februar 2012 Bekomm ich hier nicht rein, die Kommentatoren auf Sat1 wirken auf mich (als Noob ) aber auch sehr kompetent, und fiebern auch richtig mit! Im Fußball selten so sympathische deutschsprachige Kommentatoren erlebt. generell find ich die Football Kommentatoren sympathischer als alles was die Fußball-Fernsehlandschaft bei uns zu bieten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2012 Jay Pee Pee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2012 Wie kann das eig. passieren, dass 12 Leut vom selben Team am Feld stehen. Ich mein, da hat ja jeder seine vorgegebene Position. Und wenn da plötzlich scho ein Hansl auf meiner Position steht, muss ich ja ins Überlegen anfangen. Btw.... sitzt zum Abzählen auch extra einer vom gegnerischen Team im Publikum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Warum liest man so eine Email vor??? bearbeitet 6. Februar 2012 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 Wie kann das eig. passieren, dass 12 Leut vom selben Team am Feld stehen. Ich mein, da hat ja jeder seine vorgegebene Position. Und wenn da plötzlich scho ein Hansl auf meiner Position steht, muss ich ja ins Überlegen anfangen. Btw.... sitzt zum Abzählen auch extra einer vom gegnerischen Team im Publikum? Sowohl Offense als auch Defense haben unterschiedliche Formationen (zB. mehr/weniger Receiver oder Cornerbacks) und wenn einer nicht aufpasst kanns dazu kommen, dass zu viele am Feld sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. Februar 2012 Btw.... sitzt zum Abzählen auch extra einer vom gegnerischen Team im Publikum? Eher zusätzliche schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Februar 2012 nice catch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 6. Februar 2012 Schon wieder? Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Februar 2012 haha 12 Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts