Recommended Posts

HAVOC

aber sicher doch, für etwas kleineres geld halt

geht eh ganz ordentlich (10-6 +10.14), herangehensweise ist natürlich eine andere als während der regular season

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich reg mich nie wieder über Rapid Abo Preise auf, da müssen wir wenigstens keine überteirten PreSeason Tickets kaufen. Hab grad ein Ticket auf dem tatsächlich 150$ als Wert drauf steht für 9$ gekauft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich reg mich nie wieder über Rapid Abo Preise auf, da müssen wir wenigstens keine überteirten PreSeason Tickets kaufen. Hab grad ein Ticket auf dem tatsächlich 150$ als Wert drauf steht für 9$ gekauft...

üblich. die Dinger kriegst in der Pre-Season eh nachgschmissen. Die Preise sind aber ein Irrsinn sondergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nachdem es ja in ca. 2 Wochen losgeht: Weiß man schon was, wer die Übertragungsrechte für Österreich heuer hat? Bei Puls 4 und ORF Sport + war nix zu finden. Auch Google hilft nicht weiter. Danke schon mal im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das wird ja wohl wieder auf puls4 sein, oder? kann mir nicht vorstellen, dass die das abgeben, dürft ja ziemlich gut laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MJD open for a Trade..... http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000052711/article/maurice-jonesdrew-open-to-trade-from-jacksonville-jaguars?campaign=Facebook_MJD_trade

Nur leider wird sich wohl kein Team finden, dass ihn aufnimmt..... Zumindest fällt mir keines ein (nicht das ihn manche nicht brauchen würden, aber leisten soll man den sich erstmal....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also für einen 1st und 2 unserer Dutzenden WR (plus eventuell einen unserer "unnötigeren" RBs), namentlich NICHT Welker oder Lloyd würde ich den glatt nach New England holen! :D

Soll er dann ruhig 7 Mille/Jahr verdienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag