schleicha Zündler Geschrieben 18. April 2012 Der Giants Spielplan hat es aber auch in sich...freu mich jetzt schon wieder auf die neue Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. April 2012 Nächster Vorwurf gegen die Saint: ihr GM soll von 2002-2004 die gegenerischen Coaching Staffs durch geheime Wanzen im Superdome abgehört haben. http://espn.go.com/espn/otl/story/_/id/7846290/new-orleans-saints-mickey-loomis-eavesdrop-opposing-coaches-home-games Wenn das stimmt, dann draften die Saints erst 2015 wieder oder es gibt bald ein Team in LA ohne die NFL zu erweitern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. April 2012 in dieser zeit hatten die saints übrigens einen besseren away- als home-record. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. April 2012 wenn das stimmt, spielen die Saints heuer keine Saison... bzw wsl nie mehr in New Orleans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) wenn das stimmt, spielen die Saints heuer keine Saison... bzw wsl nie mehr in New Orleans Ja.... Weils das 1te mal ist, dass es einen Abhörskandal gibt.... Aber naja Wenn das stimmt..... mal schauen was rauskommt.... edit: Und wieso sollten sie nicht mehr in New Orleans spielen? Ich meine.... bearbeitet 24. April 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Ja.... Weils das 1te mal ist, dass es einen Abhörskandal gibt.... Das ist eine andere Dimension als das, was die Patriots gemacht haben. Sollten die Vorwürfe stimmen, dann kann Loomis auch gleich mal ein paar Jahre im Bundesknast absitzen. edit: Und wieso sollten sie nicht mehr in New Orleans spielen? Ich meine.... Ein GM, der gegnerische Mannschaften abhört, ein Team, daß von der NFL wegen ihres bounty-Systems verwarnt wird und munter weiter macht. Bei den Saints hat man ganz klar den Eindruck: auf Regeln haben die nicht viel gegeben. Mag wohl auch daran liegen, daß ihr Owner nimmer der jüngste ist. Irgendwann ist's dann genug. Wird ja - soferne da jetzt nix rauskommt - lustig genug, wenn Payton und Loomis nächstes Jahr wieder ihr Unwesen treiben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 24. April 2012 Das ist eine andere Dimension als das, was die Patriots gemacht haben. Sollten die Vorwürfe stimmen, dann kann Loomis auch gleich mal ein paar Jahre im Bundesknast absitzen. Ist laut ESPN bereits verjährt, also Knast wohl nicht. Aber Klagen gegen die Saints zivilrechtlich sind möglich. Ein GM, der gegnerische Mannschaften abhört, ein Team, daß von der NFL wegen ihres bounty-Systems verwarnt wird und munter weiter macht. Bei den Saints hat man ganz klar den Eindruck: auf Regeln haben die nicht viel gegeben. Mag wohl auch daran liegen, daß ihr Owner nimmer der jüngste ist. Irgendwann ist's dann genug. Wird ja - soferne da jetzt nix rauskommt - lustig genug, wenn Payton und Loomis nächstes Jahr wieder ihr Unwesen treiben können... Vor allem darf man sich dann fragen was die Saints bisher noch so alles getrieben haben, sollte sich das auch noch als wahr herausstellen. Und warum man nicht mehr in NO spielen sollte: Weil die NFL verzweifelt versucht ein Team nach L.A. zu bringen. Sollten jetzt noch weitere Strafen hinzukommen, vor allem sollten weitere Draftpicks entzigen werden, könnten die Saints wohl auf Jahre hinweg kein konkurrenzfähiges Team stellen. Brees ist auch nicht mehr der Jüngste, da wird man in den nächsten paar Jahren mal einen QB draften müssen, was ohne hohe picks schwer werden dürfte. Daher wäre es eventuell eine Lösung das Team nach LA zu verkaufen um so den Strafen zu entgehen. Ich glaub dass man nicht erwähnen muss dass Loomis, sollte dies wahr sein, in der Liga keinen Strich mehr macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. April 2012 http://www.cleveland.com/datacentral/index.ssf/2012/04/new_england_patriots_best_clev.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 Gibt sich heute noch wer den Draft Live? Ich hoffe ja das die Rams Blackmon bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Gibt sich heute noch wer den Draft Live? Ich hoffe ja das die Rams Blackmon bekommen! +1 Football Man hat Nachts ja sonst nichts zu tun. Wird spannend ob die Jets nun wirklich auf Richardson gehen oder obs Upshaw bzw Kuechly wird. bearbeitet 26. April 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. April 2012 Wann ist denn ungefähr mit dem ersten pick zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2012 Wird spannend ob die Jets nun wirklich auf Richardson gehen oder obs Upshaw bzw Kuechly wird. Kuechly wird kaum an Buffalo und KC vorbei kommen. Upshaw wird mittlerweile von einigen erst in der zweiten Runde gedraftet in den Mocks. Meistens jedoch in den niedrigen 20ern. für Richardson wirst wsl mit Cleveland traden müssen, was sehr sehr teuer ist und wozu die Jets glaub ich nicht genug hohe Picks haben in den nächsten 2 Jahren. Selbst wenn die Browns Richardsons nicht nehmen, würden die Bucs den niemals nicht nehmen Denk es wird entweder Ingram oder Perry bei den Jets in der ersten Wann ist denn ungefähr mit dem ersten pick zu rechnen? 2 Uhr gehts los. kurz danach sollte der erste Pick bekannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. April 2012 Upshaw wird mittlerweile von einigen erst in der zweiten Runde gedraftet in den Mocks. Meistens jedoch in den niedrigen 20ern. cool hab zwar die letzten wochen nicht mehr verfolgt, aber nach meinem wissensstand hätt ich den schon gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Die Browns werden sich entscheiden müssen! Wenn sie Richardson nehmen (oder Traden und Richardson wird genommen) freuen sich die Rams.... Denn die Bucs werden nach Vjax sicherlich nicht Blackmon holen.... Die Browns brauchen aber eigentlich einen WR, einen HB und einen QB (viell. einen QB....)... Was ich nicht ganz verstehe, warum nehmen die Browns nicht einen RB wie Hightower oder Addai? für 1ne Saison bringen die es auch noch (Hightower vor allem!)... Oder Grant.... Es gibt noch RB am FA-Markt.... WR wie Blackmon findet man aber eher selten.... vor allem nicht am Markt.... edit: Wie sieht es eigentlich für die Rams aus? Wenn Blackmon nicht, dann Floyd? Oder wenn Claiborne noch da ist, dann Claiborne? bearbeitet 26. April 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2012 Hängt wohl alles von den Vikings aus. die ersten beiden sind so und so klar. Luck und RGIII. Kalil wird der Faktor. Sollten die Vikings passen, könnte der bei den Rams noch da sein. Ansonsten hört man auch immer wieder Cox bei den Rams. Blackmon ist kein lock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts