Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 kelly is noch nicht im bild Die auch, aber nur weils nimma so blad is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Februar 2012 sooo schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2012 Die auch, aber nur weils nimma so blad is.. um ehrlich zu sein, die hätt ich jetzt nichtmal erkannt die hab ich von bildern um einiges attraktiver in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 5. Februar 2012 Könnten wir bitte vor einem Fußballländerspiel unserer 11 auch eine derartige Eröffnung abziehen? Also inklusive einer Einblendung von besoffenen österreichischen Truppen im Auslandseinsatz auf dem Golan? Bitte, bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. Februar 2012 Na wenn das so ist, dann leg ich mich schon mal hin. Wenn das Computerspiel schon 6 von 8 mal den Sieger vorhergesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 um ehrlich zu sein, die hätt ich jetzt nichtmal erkannt die hab ich von bildern um einiges attraktiver in erinnerung What?? Die war doch in letzter Zeit blader als Wilfork.. Win !!! Ball im 3 Qrt - Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Februar 2012 ma de Kelly Clarkson najo, bin da jetzt mal gespann ob das was gscheids ist und auch für mich als absoluten Football-Laien haaaaalbwegs interessant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Free Pizza für die Amis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harribert Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Februar 2012 Wie ich die Eröffnungen bei US-amerikanischen Großveranstaltungen lieb. Irgendwann spielens hoffentlich http://www.youtube.com/watch?v=sWS-FoXbjVI :laugh: :laugh: aber ehrlich finde ich diesen patriotismus nur scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) najo, bin da jetzt mal gespann ob das was gscheids ist und auch für mich als absoluten Football-Laien haaaaalbwegs interessant ist Same here Freu mich aber jetzt schon darauf! bearbeitet 5. Februar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Februar 2012 aber ehrlich finde ich diesen patriotismus nur scheiße Ich stells mal zur freien Verfügung für die ganze Nacht, wird sicher noch öfter gebraucht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 5. Februar 2012 Warum laufen die immer in den Haufen rein und nicht außen um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2012 What?? Die war doch in letzter Zeit blader als Wilfork.. ich verfolge nicht die essgewohnheiten von irgendwelchen celebreties Win !!! Ball im 3 Qrt - Nice die giants hätten den ball bekommen no matter what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 ich verfolge nicht die essgewohnheiten von irgendwelchen celebreties Hat bei den Yankees mal die Hymnee gesungen und war blad... Run D# passt wenigstens.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Superbowl in 60 Seconds. bearbeitet 5. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts