rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2012 Was wir für Chancen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 geh bitte wieder dahin wo du hergekommen bist +1 ich bin bisher ganz zufrieden mit ihm - auch ohne Tore. Wenn er jetzt noch zu treffen beginnt - und das wird er gewiss - bringt er sogar noch mehr ein, als ich ohnehin erwartet habe. Und ich halte schon eine geraume Zeit große Stücke auf Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. März 2012 Der Fairplay pass muss schneller kommen Naja so schlimm war das jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 7. März 2012 Der Fairplay pass muss schneller kommen Wenn Tiroler gegen Salzburger spielen gibts immer Probleme mitm Fairplay (auf beiden Seiten!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. März 2012 Wird schlecht gehen weil ich bin nämlich schon da wo ich hergekommen bin. dann geh halt scheißn. besser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 7. März 2012 dann geh halt scheißn. besser ? Das is anscheinend die einzige Sprache, die der Volltrottel versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. März 2012 Abraham hätt sich dann mal Gelb verient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. März 2012 dann geh halt scheißn. besser ? Ich glaub ich bleib da zum Scheißn. Da flockt eh schon so ein Haufen Mist herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 7. März 2012 schöner schuss von Schurli Teigl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. März 2012 Wann is bei uns das letzte Mal ein Tor aus nem Freistoß entstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2012 Machts doch halt i.wie ein Tor, das ist ja ein Wahnsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 7. März 2012 wieder eine schöne Kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. März 2012 Tirol hat alle Wechsel gemacht. Bei dem Rasen ein Risiko wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2012 ich frag mich immer wieder, ob man in österreich als fußballer einfach keine vernünftigen ecken oder freistöße treten muss. da is immer null gefährlichkeit, obwohl man die chancen in der nähe des 16ers doch recht oft hat, auch was ordentliches was daraus zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 7. März 2012 Ahhh Soriano...schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts