Recommended Posts

Parma nel cuore!

Fanta dürft ich zumindest mal nicht verlieren UND Parma holt den zweiten Auswärtssieg der Saison :love:

Damit sind wir nur 4 Punkte hinter Napoli und das mit einem Spiel weniger. Bravo Donadoni :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

unglaublich zaches spiel war das.

robinho phasenweise einfach nur irgendwas, ibra hat dann auch noch den vogel abgeschossen.

bitter, aber weiter geht's - wenigstens hat man keinen boden auf juve verloren.

inter hat auch gezeigt, dass man sich noch dümmer anstellen kann. :finger:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Wahnsinn, wie schwach wir sind, wenn wir gegen tief stehende Gegner das Spiel machen müssen. War diese Saison ja nicht das erste Mal der Fall. Es fehlen Kreativität und Durchschlagskraft. Ballbesitz allein reicht nicht. Das sollte vor allem in Hinblick auf die nächste Transferperiode zum Nachdenken anregen. Die Mannschaft bzw. der Kader iA sind bei weitem noch nicht dort, wo man hin will (CL).

Wenigstens sind wir mit einem blauen Auge davongekommen, da auch die anderen allesamt (teilweise noch ärger) gepatzt haben.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Also schon arg wie eine tiefstehende Mannschaft durch einen langen pass ausgehebelt werden kann.. Das sollte in normalfall garnicht möglich sein aber Inter mahcts möglich.

Tor von Bojan -> :love: . Da hatte er zwar etwas Glück nötig aber insgesamt fein gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

auch wenn ich mich mittlerweile vom gestrigen Match beruhigt habe, Robinho kann man von mir aus im Sommer gerne verscherbeln. Der Typ macht mich noch krank, wie kann man solche Chancen vergeben, das waren ja nicht die erste in der Saison, teilweise sogar letzte Saison. Auch wenn er gut für die Moral einer Mannschaf ist, Allegri muss da langsam mal umdenken und realistischer werden. Dass größte Problem einfach ist dass uns Cassano und Pato fehlen und uns momentan nicht viele alternativen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lazio sollte die Genao Partie ganz schnell vergessen. Hat gar nicht viel Sinn darüber nach zu denken.

3 Tore ohne wirklich gute Chancen von Genoa. 1. Tor war absolutes Glück. Beim 2. schütten sich Marchetti und Stanke an. Beim 3. rutscht Garrido aus.

Wenn man dann noch bedenkt, dass in unserer Abwehr 3 Spieler die noch gegen Milan spielten, fehlten, dann wars nicht mal ganz so schlimm.

dazu noch, dass Genoa unter der Woche frei hatte, wir gegen Milan spielten....

Da machts keinen Sinn, so etwas genau zu analysieren. Bringt nichts. Abhaken. Ans nächste Spiel denken.

Das einzige das mich wurmt ist, dass man mit den Chancen in der 1. HZ durchaus auch dort punkten hätte können. Aber was solls...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

wallbash.gif09.gifangry.gif97.gifred.gifmad.gif

65% Ballbesitz und davon 21 Minuten und 1 Sekunde in der gegnerischen Hälfte, was wohl der Spitzenwert in dieser Saison ist.

Aus dieser Dominanz muss man in den kommenden Spielen einfach mehr machen, sprich mehr zwingende Torchancen herausarbeiten. Siena stand natürlich von Beginn an sehr tief, und umso länger es 0:0 stand immer tiefer. Doch auch dann müssen wir einen Weg finden wie wir durch solche 10 Mann Abwehrreihen zum Torerfolg kommen. Mir fehlte gestern einfach die Durchschlagkraft an den Seiten, um Flanken von der Grundlinie (in den Rücken der Abwehr) schlagen zu können. Gutes Beispiel dafür, das 1:0 gegen Udinese, kurze Körpertäuschung von Estigarribia auf links, gute Flanke, Quagliarella mit den Kopf, Handanovic kann nur prallen lassen und Matri steht genau richtig und staubt ab.

Mit der Hereinnahme von Boriello gestern stellte Conte zwar auf ein 4-4-2 um, und schickte Marchisio auf links, doch trotzdem das half auch nciht viel, weil Marchisio halt trotzdem meist nach innen zog, weil er mit links halt nicht die Flanken bringt. De Ceglie zeigte gestern wiedereinmal, das er technisch zu schwach ist, um in solchen Spielen, wo er fast stets in der Offensive aktiv ist, einmal an einem Spieler vorbeigeht, und dann die tödliche Flanke setzt. ESTIGARRIBIA hat mir bis dato bei seinen Auftritten immer sehr gut gefallen, und wer gestern genau der Richtige für links gewesen. Auf rechts machte es Lichtensteiner zwar besser, doch wurde erste Halbzeit von Pepe komplett im Stich gelassen. Hab gestern auch nicht verstanden warum Conte mit Del Piero, Quagliarella und Boriello gleich 3 Stürmer + noch Giaccherini auf die Bank setzte. Einen Stürmer weniger und dafür Estigarribia auf die Bank, und man hätte mehr Optionen gehabt, auch um umzustellen auf ein 3-5-2, was zuletzt sehr gut klappte.

Achja, und BORIELLO 90.gif braucht keiner hier, schon gar nicht wenn er vor Quagliarella und Del Piero eingewechselt wird, was ich gestern nicht verstanden hab. Ich hoffe inständig das die Option auf Marco im Sommer nicht gezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag