Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2012 So sind für das Frühjahr natürlich alle sorgen berechtigt was den EC angeht. Vor allem a es innnerhalb der Truppe mehr als nur rumort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 Heikkinen taugt mir bei den Testspielen zurzeit überhaupt nicht Wirkt nicht sehr souverän, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Februar 2012 naja, grundsätzlich wärs nicht so blöd, wenn trimmel, drazan und burgstaller da vorn odrentlich rochieren würden. problem sit halt, dass keine von denen sehr abschlussfreudig ist. am ehesten noch Drazan. seh ich auch so. zusätzlich fehlt auch der nötige nachdruck von den zentralen spielern. leider ist außer hofmann keiner fähig von denen ein tor zu machen. prager hats ein paar mal probiert, seine schüsse wurden aber gleich immer abgeblockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Februar 2012 Die Körperspannung und die Fitness sind ein Witz. Einige von uns haben einige Kilos zu viel auf den Rippen - klar ersichtlich. Weiters ist die Mannschaft vom Trainerteam sehr schlecht eingestellt. Nicht nur heute. Allgemein Wieder nur ein Testspiel - ich weiß, ich weiß. Trotzem kann man spätestens jetzt schon schlüsse daraus ziehen. Komisch, das sehe ich gar nicht so. Ich ahbe einen SH noch nie so "aufgepackelt gesehen, wer da Übergewicht haben sollte, bleibt mir ein Rätsel. Wieso sind sie schlecht eingestellt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Die Körperspannung und die Fitness sind ein Witz. Einige von uns haben einige Kilos zu viel auf den Rippen - klar ersichtlich. Weiters ist die Mannschaft vom Trainerteam sehr schlecht eingestellt. Nicht nur heute. Allgemein Wieder nur ein Testspiel - ich weiß, ich weiß. Trotzem kann man spätestens jetzt schon schlüsse daraus ziehen. wär mir jetzt nicht aufgefallen. ich hab langsam den eindruck du (oder deine quelle) hat irgendeinen persönlichen groll gegen Dritan Baholli. bearbeitet 4. Februar 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2012 Komisch, das sehe ich gar nicht so. Ich ahbe einen SH noch nie so "aufgepackelt gesehen, wer da Übergewicht haben sollte, bleibt mir ein Rätsel. Wieso sind sie schlecht eingestellt?? Von dem ree ich auch nicht, es muss sich nicht immer alles um SH drehen. Was übrigens auch seine Kollegen so sehen. schlecht eingestellt? Siehst du das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2012 Zweiteres hat Ersteres jedes Mal zu Nichte gemacht. Ein paar Mal hats ganz gut funktioniert im Ansatz, aber dann kam wieder der Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 Einige von uns haben einige Kilos zu viel auf den Rippen - klar ersichtlich. Burgstaller war im Herbst ca. doppelt so oft vorhanden. Keine Ahnung, wen du da meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. Februar 2012 Von dem ree ich auch nicht, es muss sich nicht immer alles um SH drehen. Was übrigens auch seine Kollegen so sehen. schlecht eingestellt? Siehst du das spiel? Na gerade nicht, ist ja Pause!! Natürlich seh ich das Spiel und ich finde, dass keine deiner Aussagen zutrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 4. Februar 2012 Beim Drazan hab ich zuerst gedacht, Wydra wär am Platz. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2012 wär mir jetzt nicht aufgefallen. ich hab langsam den eindruck du (oder deine quelle) hat irgendeinen persönlichen groll gegen Dritan Baholli. persönlichen groll überhaupt nicht. Ich kenn ihn ja nichtpersönlich, also kann ich auch nix gegen ihn haben. Ich kann nur auf fakten zurückgreifen. Un wenn führende sportwissenschaftler in Ö sagen, dass sie mit dem nicht mal zusammen arbeiten würden, wenn er der letzte seiner art wäre, un ich as auch selbst sehe, dann läuten bei mir die alarmglocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2012 wär mir jetzt nicht aufgefallen. ich hab langsam den eindruck du (oder deine quelle) hat irgendeinen persönlichen groll gegen Dritan Baholli. Der Verdacht ist mir auch schon gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Vor allem a es innnerhalb der Truppe mehr als nur rumort Das kann i ma net vorstellen. Am Einsatz mangelt es wirklich nicht. Deni kommt übrigens für Burgstaller bearbeitet 4. Februar 2012 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2012 Alar für Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 4. Februar 2012 Alar für Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts