GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Februar 2012 Alles erdenklich Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Februar 2012 Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2012 oida, wie schlecht. :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) :ifserious: naja, hab schon bessere videos mit heiratsanträgen gesehen andererseits geht aus seinen posts (satzzeichen?) auch nicht heraus ob er ihr das video zeigen will, oder das ganze nachspielen will... e: und was er mit dem anderen lied vorhat, weiß auch keiner bearbeitet 3. Februar 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Februar 2012 naja, hab schon bessere videos mit heiratsanträgen gesehen andererseits geht aus seinen posts (satzzeichen?) auch nicht heraus ob er ihr das video zeigen will, oder das ganze nachspielen will... kann mir nicht vorstellen, dass er ihr nur das video zeigen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 4. Februar 2012 noch und keine Panik jetzt kommt nichts mehr.... Sollte dem Ganze nur noch ein wenig Ausdruck geben , sorry Folks............ Es hat schon Themen gegeben, über die ich mich weit mehr aufgeregt hab... Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Februar 2012 alles gute! der j.d. würd natürlich nur einen antrag mit memes machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) .......... bearbeitet 7. Februar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) .......... bearbeitet 7. Februar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) ...... bearbeitet 7. Februar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2012 Zum Schluß ist nur ,mehr zu sagen Papa hätte es sicherlich gefallen dass ich glücklich werde.Gott hab im selig.................................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2012 Amen, genieß die Tage bis zur Hochzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Februar 2012 Abschließend ist zu sagen, den Antragt hat sie angenommen. aber verdammt der Eine (Bruder) hat mir vorgestern die Nase gebrochen aber er schlaft jetzt längere Zeit im LKH. Ich liebe Käfig Feigheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 7. Februar 2012 wtf, gib alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Februar 2012 Ich sollte das lassen mit dem Alkohol zumindest bis zur Hochzeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts