tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Das "Bewerbungsvideo" bestätigt allerdings die obigen Einschätzungen. Ich denke, man hat einen guten Griff getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 da schon wieder ein paar leute zum meckern anfangen, würde ich gerne wissen, welchen (leistbaren) tormann sie geholt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 2. Februar 2012 da schon wieder ein paar leute zum meckern anfangen, würde ich gerne wissen, welchen (leistbaren) tormann sie geholt hätten. nichts neues, das ist austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Februar 2012 da schon wieder ein paar leute zum meckern anfangen, würde ich gerne wissen, welchen (leistbaren) tormann sie geholt hätten. Neuer, Casillias, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Wer sich zur Austria bekennt,bekennt sich auch zum Sudertum!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. Februar 2012 da schon wieder ein paar leute zum meckern anfangen, würde ich gerne wissen, welchen (leistbaren) tormann sie geholt hätten. butt, aber der wäre den meisten zu alt gewesen, dafür hätte man einen sicheren elferschützen gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Scheint Talent zu haben, ich mag ihn jetzt schon und hoffe das er unser neuer 1er wird...... Irgendwie halt ich von ausländischen Torhütern immer mehr als von unsrigen hmmmm PS: danke für die tollen Infos Das war früher lustigerweise ungekehrt....da haben wir eigentlich fast nur im Tor die super Leute gehabt in Österreich *gg*...wenn ich mich da an Wohlfahrt und Otto Konrad zurückdenke. Ich werd nie vergessen wie der bei Austria Salzburg im Tor war und es immer ein riesiges Frauengekreische gab wenn der spielte...quasi noch bevor Leut wie Becks und Co als Schönlinge aufgetaucht sind..hahaha...ach Scheiße bin ich scho alt lol bearbeitet 2. Februar 2012 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2012 Wer sich zur Austria bekennt,bekennt sich auch zum Sudertum!!! achtung unnützes wissen: es gibt eine antike stadt namens sudertum. könnte man als pilgerstätte für austrianer in erwägung ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Oha ,lasst uns PILGERN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Das war früher lustigerweise ungekehrt....da haben wir eigentlich fast nur im Tor die super Leute gehabt in Österreich *gg*...wenn ich mich da an Wohlfahrt und Otto Konrad zurückdenke. Ich werd nie vergessen wie der bei Austria Salzburg im Tor war und es immer ein riesiges Frauengekreische gab wenn der spielte...quasi noch bevor Leut wie Becks und Co als Schönlinge aufgetaucht sind..hahaha...ach Scheiße bin ich scho alt lol mir liegt mehr das "putzen otto, putzen" im ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts