[Wien] Längenfeldgasse am 02.02.2012


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Fürs morgige Kicken in der Längenfeldgasse (Hans-Mandl-Berufschule) sind noch drei Plätze frei. Die Spielzeit ist von 20.00 Uhr bis 21.45 Uhr. Kosten fallen keine an.

Vielleicht kann es auch wer auf fb stellen (geht bei mir in der Arbeit nicht), damit der Hamdi auch informiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ja, ist parkett. kann leider bronchial bedingt nicht dabei sein, heffy weiß aber eh bescheid. wünsch euch viel spaß!

nein, in der längenfeldgasse ist der boden leider kein parkett mehr (so wie in der rosasgasse). der boden ist dort leider vor eingen jahren gegen eine klassische turnsaalgummilaminatmischung ausgetauscht worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

achja stimmt. deshalb die dringend benötigten aufwischaktionen, nachdem die basketballer spielen. mir sei's verziehen, nachdem ich nur einmal dort gespielt hab und mir in der folge gleich einmal das handgelenk zerstört hab. auf solche details kann man dann auch nicht mehr achten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

achja stimmt. deshalb die dringend benötigten aufwischaktionen, nachdem die basketballer spielen. mir sei's verziehen, nachdem ich nur einmal dort gespielt hab und mir in der folge gleich einmal das handgelenk zerstört hab. auf solche details kann man dann auch nicht mehr achten...

und wieder hat österreich ein hoffnungsvolles tormanntalent verloren... :heul::regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

der turnsaalgummi ist für meine gelenke eh weit besser als das parkett, ausgezeichnet.

:ausgezeichnet:, freue mich schon auf deine leistungsexplosion heite abend. den nagel ordne ich mal von seinem fußballerischen können so zwischen little becks und step down ein.... :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

der nagel ist weit unter stepdown anzusiedeln, dazwischen bin ich noch zu finden :trollface:

heut wirds auf jeden fall eine leistungsexplosion geben, die skandalöse vorstellung vom di wird sich nicht wiederholen, noch dazu ist die halle ja größer, das kommt mir sehr entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

der nagel ist weit unter stepdown anzusiedeln, dazwischen bin ich noch zu finden :trollface:

Dann wird er wohl an die Sturm-Partie verkauft. Als Pavlov könnte er durchgehen... :trollface:

heut wirds auf jeden fall eine leistungsexplosion geben, die skandalöse vorstellung vom di wird sich nicht wiederholen, noch dazu ist die halle ja größer, das kommt mir sehr entgegen.

Dienstag hatten wir ein klassischens Famagusta... Am Anfang total versagt, am Ende eindeutige besser aber in der Gesamtbetrachung knapp verloren... :fuuu:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.