Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

jetzt überseh ich riesenrindvieh doch glatt die kündigungsfrist. der vertrag bleibt hoffentlich eh so wie er ist, oder?

Musst im vertrag nachlesen... wenn du irgendso ein angebot hattest bezweifel ichs... bei mir wärens ab Jannuar statt 34,90 ... 67 euro

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was die Kohle machen müssen ist unglaublich...

wie kommst du darauf, dass die unglaublich kohle machen??? premiere hat ein lebenlang nur rote zahlen geschrieben und sky kommt sehr langsam dahin endlich schwarze zahlen zu schreiben..

ohne den murdoch im background, wäre sky eh auch scho pleite...

allein für die bundesliga rechte musst viele abos verkaufen um etwas daran zu verdienen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wie kommst du darauf, dass die unglaublich kohle machen??? premiere hat ein lebenlang nur rote zahlen geschrieben und sky kommt sehr langsam dahin endlich schwarze zahlen zu schreiben..

ohne den murdoch im background, wäre sky eh auch scho pleite...

allein für die bundesliga rechte musst viele abos verkaufen um etwas daran zu verdienen..

najo, werbefrei ist auch schon lang geschichte ... da kommt schon einiges dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bei mir hats zwei Nächte gedauert.

Ein kleiner Hinweis für alle, die es nicht wussten:

Wenn man einen Sender schaut nimmt er diesen bis zu 2 (oder 3?) Stunden auf. Ich kann also immer wieder vor und zurückspuhlen in allem, was ich gesehen habe.

Situation von gestern: Ich schau mir nen Film an, muss dann aber weg. Wenn ich nun diesen Film ansehe, nimmt er mir den ganzen Film, seit ich eingeschalten habe, auf. Also auch die halbe Stunde die ich schon gesehen habe.

Das find ich wirklich genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn man einen Sender schaut nimmt er diesen bis zu 2 (oder 3?) Stunden auf. Ich kann also immer wieder vor und zurückspuhlen in allem, was ich gesehen habe.

Situation von gestern: Ich schau mir nen Film an, muss dann aber weg. Wenn ich nun diesen Film ansehe, nimmt er mir den ganzen Film, seit ich eingeschalten habe, auf. Also auch die halbe Stunde die ich schon gesehen habe.

von welcher firma ist der receiver? wie viele kanäle kann man in die favoritenliste geben? wie viele favoriten listen gibt es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Keine Ahnung. Ich seh da nur Sky Stempel.

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-hd-receiver.jsp

2. 99 Sender. Die Favoriten sind von 1 bis 99 zum Einstellen. Ab 100 laufen die Sky Programme. Die Abos, wenn man so will, im Hunderterschritt gestaffelt (100 ist Welt, ab 200 Sport etc)

3. Nur die eine. Ich habe 78 Sender in meiner Favoritenliste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

1. Keine Ahnung. Ich seh da nur Sky Stempel.

http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-hd-receiver.jsp

2. 99 Sender. Die Favoriten sind von 1 bis 99 zum Einstellen. Ab 100 laufen die Sky Programme. Die Abos, wenn man so will, im Hunderterschritt gestaffelt (100 ist Welt, ab 200 Sport etc)

3. Nur die eine. Ich habe 78 Sender in meiner Favoritenliste.

ah eh wieder pace. ok dann kommt das für mich nicht in frage. mit nur 99 komme ich nicht klar, es nervt unglaublich die normalen sat sender dann jedesmal bei 300 und 1000 zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

danke, gut zu wissen!

packerl heut erhalten, angeschlossen, aktiviert und alles läuft prima.

CL kann kommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist sicher das die nicht reichen?

Ich hab bei meinen <80 schon Sachen dabei die ich nicht brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bist sicher das die nicht reichen?

Ich hab bei meinen <80 schon Sachen dabei die ich nicht brauche.

ich habe derzeit 4 favoriten listen und die sind fast alle ganz voll.

es geht mir nicht darum ob ich alle brauche, sondern darum das ich alle habe und abrufbar sind wenn ich mal was brauche.

da bin ich zwar eigen aber ich kann da nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe

Kann ich schon verstehen.

Bis jetzt ist mir noch nix abgegangen. Ausserdem kann man sie Alphabetisch sortieren wenn man schnell was sucht.

Die Box selbst haut mich eh nicht um. Wäre sie nicht gratis dabei hätte ich eh ne andere.

Anytime ist OK, brauch ich aber nie. Mit 2TB ist es vllt interessanter.

Das man ganze Serien programmieren kann find ich hingegen wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag