parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Oktober 2013 ... Wundert mich auch nicht mehr, dass ihnen die 1-2% die Cardsharing betreiben am Arsch vorbeigehen. Was die Kohle machen müssen ist unglaublich... Dabei kann sich DE von UK was abschauen und UK von IT ... UK bietet ja Android seit 1-2 Jahren an mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Oktober 2013 ist halt ein klassischer monopolbetrieb, der inzwischen einen beachtlichen kundenstock hat. da darf man sich weder kundennähe erwarten noch knapp kalkulierte preise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Oktober 2013 Am Arsch vorbei gehen würde ich nicht sagen. Immer wieder fallen Card Sharing Betreiber um. Es ist halt rechtlich nicht immer leicht, sowas dauert meist etwas. Sowohl im Sport, als auch bei Filmen und Serien ist Sky die Nr. 1. Das ist schon erschreckend. Wie es aussieht, kommt auch in nächster Zeit noch nix nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab jetzt bei dem Preisjäger Angebot zugeschlagen, meine Streamseiten (@ Renz ) gehen schön langsam dem Bach runter, 35 Euro im Monat für alles ist es mir wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Oktober 2013 Am Arsch vorbei gehen würde ich nicht sagen. Immer wieder fallen Card Sharing Betreiber um. Es ist halt rechtlich nicht immer leicht, sowas dauert meist etwas. Sowohl im Sport, als auch bei Filmen und Serien ist Sky die Nr. 1. Das ist schon erschreckend. Wie es aussieht, kommt auch in nächster Zeit noch nix nach. Ja es kommt halt immer drauf an wie klug man CS betreibt. Wenn man auf Angebote die direkt übers Internet zugänglich sind zugreift, braucht man sich nicht wundern. Diese Seiten sind mit Werbung u.a. überfüllt und für SKY/rechtliche Organe ein gefundenes Fressen. Die 1-2% die es gscheit betreiben juckt Sky genau 0,00. Bestes Beispiel ist in Italien, da wollten sie die Sky-Karte direkt mit dem Receiver verknüpfen, sprich ein Sky ohne Receiver/Sky-Karte war unmöglich. Die Karte funktionierte nur in einem bestimmten Receiver. Grund war a) nur mehr Receiver von SKY und b) CS Nachdem aber tagsüber die Telefonleitungen zusammengebrochen sind, war das nach 3 Wochen wieder vom Tisch. Sky bzw. Canal + haben sich in Europa ein viel zu großes Netz aufgebaut, extrem viele Stammkunden, und die paar Euronen die sie durch Leute verlieren die CS betreiben sind zumindest SKY egal. Was ich halt eine Frechheit finde und auch ein Mitgrund meiner Kündigung war ist die Tatsache, dass Sky zuerst mit verbilligten Angeboten wirbt, und dann die Optionskanäle nicht in HD freigibt für diese Angebote. Aber - who cares?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Ist es jetzt eigentich möglich die Sky Karte zu teilen, oder sind die auf den einen bestimmten Receiver gespeichert. Funtkionieren die Karten nur mit Sky Receivern? Und was wird eigentlich auf den Einzel-HD-Feeds gesendet? bearbeitet 2. November 2013 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2013 Kein Problem, solange du nen modernen HD Receiver hast. HD was? Meinst die Sport von 2-12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. November 2013 Ja, Sky Sport HD 3- 11 Sollte ich Sky Sport + Bundesliga + HD nehmen, bekomm ich sowieso alle Spiele der Dt. Bundesliga auf HD, unsere Bundesliga (Topspiel in HD, rest normal) Oder täusch ich mich da? Nicht leicht hier den überblick zu erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 Solltest du für diese Pakete den Standartpreis zahlen, dann hast du diese HD-Sender dabei, ja. Aber wenn du ein ein Rabatt-Angebot abschließt, sind diese "Bonus-HD-Sender" sowie SkyGo nicht freigeschaltet, erst ab dem Monat, ab dem du den Standartpreis zahlst, leider. Ps: im Prinzip braucht man bis auf die Smartcard keine Hardware von Sky, wie Renz gesagt hat, HD-Receiver + einem (mir ist nur ein "Supercam-Modul" bekannt - weiß sonst wer noch ein anderes, bei dem es funktioniert?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. November 2013 jetzt überseh ich riesenrindvieh doch glatt die kündigungsfrist. der vertrag bleibt hoffentlich eh so wie er ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2013 jetzt überseh ich riesenrindvieh doch glatt die kündigungsfrist. der vertrag bleibt hoffentlich eh so wie er ist, oder? der vertrag schon. aber in dem vertrag kann auch stehen, dass es nur im ersten jahr ausnahmekonditionen gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. November 2013 Und was wird auf den Bonus HD Sendern ausgestrahlt um den Vollpreis zu rechtfertigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. November 2013 Und was wird auf den Bonus HD Sendern ausgestrahlt um den Vollpreis zu rechtfertigen? Genau die Einzel-Spiele, die dazu parallel auf den normalen Sportsendern laufen, nur eben in HD. Deswegen würd ich wegen denen allein, nie die teuren Preise zahlen, da die Konferenzen auch in den reduzierten Abos in HD laufen. Solls dann mal wirklich ein Einzelspiel sein, dann halt wie die letzten Jahre, in Normalqualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2013 SkyGo nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2013 so, gestern dann endlich das 34,90 angebot geholt hoffe es wird bald geliefert, seit heut geht nämlich nix mehr ausser die deutschen sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts