sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2013 So einfach ists auch nicht! Kann der Fernseher vom Vater auch V14-Smartcards lesen? Oder V13? Bzw. welches Verschlüssungssystem hat der Fernseher? Ansonsten bräuchtest vl. ein Modul! (sofern das geht beim Fernseher - hab noch nie einen mit eingebautem Slot benutzt oder näher betrachtet) Edit: Wenn die Frage nur auf das Abo selbst abzielt hat Rens natürlich recht! 100% agree. mein bruder hat auch nen samsung mit card reader... braucht abe rein modul für ORF zb. Nehme an, bei sky wird es ohne modul gar nicht gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Kundensupport ??? Ich habe letzten Freitag bei SKY angerufen da ich vermute dass der Receiver welcher geschickt wurde n macken hat. Problem ist dass ich jeden Tag wenn ich den Receiver starte extreme Bildprobleme/Pixelfehler im Bild habe ... starte ich dass Gerät dann 3-4x neu (netzstecker ziehn) gehts wieder. Normales TV geht, auch schon div andre HDMI Kabeln probiert, ohne Erfolg. Im Stand Bye modus summt dass Netzgerät auch extrem ... Hab dann am 13.09 mit dem Kundensupport telefoniert, dort hat man mir gesagt ich werde von einem Techniker zurückgerufen ... Status bis jetzt NIX werd heute mal richtig dampf dort machn ... update:Angerufen ... nur 15min in der Warteschlange ... dann sagte man mir "meine tel. nummer stimmt nicht, welche ich genannt habe" Sie verbindet mich in die Technik Abteilung .... 2min gewartet .. zack flog ich aus der Leitung. Wenn nun binnen 10min kein Rückruf kommt werd ich dort mal richtig den Typen den Marsch blasen.... mir egal welches arme schw** dann dran glauben muss... update2: So erneut angerufen Neuer HD Receiver + 3 Filme auf Sky Select welche mir nicht berrechnet werden für die Wartezeit bearbeitet 20. September 2013 von Fisch1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) sodaaa Sky wird zurückgesendet. Werds mir übern Fanshop holen ( bekomm dafür nen 80 euro Gutschein ). geht das, dass ich mir dort morgen einen Sky Vertrag eingehe, obwohl ich den anderen net mal zurückgesendet habe? es geht mir darum: neu angemeldet: onlineangebit» skysport - 24,90 im Monat. will aber HD 3-9 haben - zahle dann Vollpreis 44,90. will des jzt zurücksenden und mir im Fanshop des Sky - Kastl holen. zahl dafür zwar auch 44,90 im Monat, bekomm aber dafür einen 80 Gutschein dazu, was sich auf jeden Fall auszahlt ( und einen sky reciebver in RBS Design ) bearbeitet 21. September 2013 von KKFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) ( und einen sky reciebver in RBS Design ) Ansonsten habe ich keine Ahnung, was du uns mit deinem Posting sagen wolltest. bearbeitet 21. September 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 21. September 2013 Ansonsten habe ich keine Ahnung, was du uns mit deinem Posting sagen wolltest. mit wiederrufsrecht aktuellen vertrag kundigen und neuen vertrag machen mit selben konditionen aber inkl 80euro gutschein möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. September 2013 http://www.dm-drogeriemarkt.at/at_homepage/active_beauty/vorteile/302886/sky.html das sieht nicht schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 http://www.dm-drogeriemarkt.at/at_homepage/active_beauty/vorteile/302886/sky.html das sieht nicht schlecht aus! Super Angebot, aber ihr könnts die DM Punkte auch für was anderes verwenden, da man dieses Skyangebot, zumindest beim Media Markt/Saturn Skyhändler, auch ohne diesen Code buchen kann (zumindest im Moment) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 24. September 2013 Wohl wieder ohne Sky Sport HD 3 -9 oder? Weiss jemand zufällig wie ich gewisse Sachen am Samsung ohne Verschlüsselung aufnehmen kann? Hab keinen Bock, dass alles umsonst ist, wenn mein TV mal eingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Nope, erst ab dem 24. Monat sowie Sky Go leider. Weil du ja erst ab da, die Originalpreise zahlst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich hab wie üblich vor einem Jahr direkt nach der Verlängerung gekündigt. Damals erstmals über online-kuendigen.at Dort habe ich auch die Option angegeben, dass Sky all meine Daten löschen muss. Hab jetzt grad bemerkt, dass das Abo ausgelaufen ist. Kein Brief, kein Anruf, kein Angebot. Bin grad froh, dass nichts mehr kam und ich nicht mehr verlängert habe. Außer dass ich Puls 4 nun über DVB-T suchen musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2013 Folgendes Problem (wieder mal)Hab nun meinen neuen Sky Reciever bekommen, diesen per Formular bestellt, welches ich von einem Sky Händler bekommen habe.Ich gab folgendes ein:Sky Welt und Sky Sport (inkl. Sky Sport Austria) alle Sky Sport HD Sender Nach paar e-mails war alles geklärt, und mir wurde gesagt, dass mein gewünschtes Paket 29,90€ im Monat kosten würde. Dachte ich super, und schrieb noch: Wenn alles Sky Sport HD Sender freigeschalten sind, bin ich zufrieden und er kann mir den Sky Reciever schicken. Heute der Reciever angekommen, ausgepackt, angeschlossen, installiert, Smartcard freigeschaltet.... passt.Da aber auf Sky Sport HD 3,4,5.... nichts gesendet wurde, rief ich zur Sicherheit im Sky Kundencenter an , da ich auf jeden Fall die CL bzw EL Einzelspiele in HD sehen will. Antwort: Bei ihrem Paket sind nur die Sender Sky Sport HD 1 und 2 freigeschalten. TOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLL...erklärte ihm das alles mit dem Formular, und den E-mails mit dem Sky Händler...Er selbst kann nichts machen, aber vllt geht was, wenn ich an [email protected] eine mail schreibe.Hab denen jetzt mein Formular geschickt, und die Nachrichtenverläufe.Wie stehen meine Chancen, dass die es mir freischalten, bzw geht da auch rechtlich was? Auf 44,90€ im Monat hab ich keinen Bock. und das selbe Paket(welches ich wieder zurück geschickt habe), hatte ich vorhin um 24,90€ im Monat gehabt, welches mir jzt nun 29,90€ kostet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Oktober 2013 Solltest du es hinbekommen das sie es freischalten sag mir bitte wie. Ich muss schon kämpfen, dass ich bei der Bestellung einer Zweitkarte SkyGo dazu bekomme. Hab Sky komplett für 39,90 und krieg ebenfalls nur die ersten beiden HD Sender rein. Das kriegt man nur als Vollzahler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Oktober 2013 Sky bald auch für A1 TV Kunden zugänglich: http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-registrierung-a1-tv.jsp?shurl=a1tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2013 Solltest du es hinbekommen das sie es freischalten sag mir bitte wie. Ich muss schon kämpfen, dass ich bei der Bestellung einer Zweitkarte SkyGo dazu bekomme. Hab Sky komplett für 39,90 und krieg ebenfalls nur die ersten beiden HD Sender rein. Das kriegt man nur als Vollzahler. wenn ich eine Antwort bekomme, werde ich diese hierher kopieren. Die werden aber sicher lange mit der Antwort warten (bist vermutlich das Widerrufsrecht abgelaufen ist).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab ehrlich gesagt immer geglaubt, in Jahr 1 ist man noch kein Rabatt-Kunde 2.Klasse?! Wenn man auf der Sky Homepage ein Abo abschließen möchte, ist doch eigentlich immer irgendein Angebot dabei?! Die sind doch vollkommen irre bei Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.